Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 573
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2012, 18:01  

Beitrag #2401

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
aha,Mr.Cool meldet sich zu wortZahnlückeaber ich kann dich beruhigen,über diese hätte ich gelacht....Lachen

Es ist aber schon lustig,wie man dann doch alles in lächerliche zieht,gerade auch erlebnisse,die nicht so lustig warenZwinkern
Wieso, ich hab doch mit dem "Ins lächerliche Ziehen" nicht angefangen.
Wenn ich ernsthaft was schreibe wird das doch sowieso ignoriert, siehe meine unbeantwortete Frage an Julian im Aktuelle Spiele Thread.

Und nichts gegen Ostmaul, ja? "Soooogenaaannnte Fans!"
05.11.2012, 18:04  

Beitrag #2402

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Erst lustig machen, dann nachfragen. Die ganz feine Art Zufrieden
LOL? Erstens mal hab ich mich nicht über dich lustig gemacht und zweitens ... LOL? Zahnlücke
05.11.2012, 18:04  

Beitrag #2403

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
LOL? Erstens mal hab ich mich nicht über dich lustig gemacht und zweitens ... LOL? Zahnlücke
& zweitens .. DU BIST EINER VON IHNEN ! Auf den Scheiterhaufen, Bra :-* !
05.11.2012, 18:07  

Beitrag #2404

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Aber im ernstLachenas Karlsruher Stadion liegt ja in einem Waldstück,und wenn du an dein Auto gehst,und wirst gerade mal so,von 15 bis 20 sogenannten Fans umringt, und blöd angemacht,ist das nicht mehr so lustig
Ja, klar ist das nicht toll.
Aber wegen diesen 15 Hansala verurteilst du eine GESAMTE Bewegung ?
Das ist arm ..
05.11.2012, 18:10  

Beitrag #2405

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Wieso, ich hab doch mit dem "Ins lächerliche Ziehen" nicht angefangen.
Wenn ich ernsthaft was schreibe wird das doch sowieso ignoriert, siehe meine unbeantwortete Frage an Julian im Aktuelle Spiele Thread.

Und nichts gegen Ostmaul, ja? "Soooogenaaannnte Fans!"
es geht ja auch nicht darum,wer damit angefangen hat,du machst halt mitZahnlücke
Und wenn man negative erfahrungen gemacht hat,dann ist das halt so! Man braucht ja nicht alles Glorifizieren wie Gordo. Und wenn du mich was ernsthaftes frägst,bekommst du von mir sicherlich eine ernsthafte antwort. Ich kenne zwar Ostmaul nicht,aber wenn sie mir nicht gefallen würden,dann würde ich das trotzdem sagen,ja?Zahnlücke

@Gordo:ach,mein lieber,du fragst nach gründen? Lese doch einfach mal meine letzten beiträge durch,und das war nur ein beispiel aus den vielen Jahren,in denen ich zu Bundesliga Spielen gehe.Und fange einfach mal an,andere Meinungen zu respektieren,wenn du selbst auch respektiert werden möchtest. Wie Julian schon sagte,keiner weiss,was andere schon alles erlebt haben. Und ich habe in den 35 Jahren,in denen ich zu Bundesliga spielen gehen,einiges erlebtZwinkern
05.11.2012, 18:10  

Beitrag #2406

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ja, klar ist das nicht toll.
Aber wegen diesen 15 Hansala verurteilst du eine GESAMTE Bewegung ?
Das ist arm ..
Wer verurteilt denn hier was? Lesen! Wir fühlen uns lediglich nicht hundertprozentig sicher im Stadion und eben weil es nicht nur Welche, wie dich gibt (nur Stimmung machen und eindrucksvoll unterstützen) sondern auch noch eine andere Art!
05.11.2012, 18:12  

Beitrag #2407

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ja, klar ist das nicht toll.
Aber wegen diesen 15 Hansala verurteilst du eine GESAMTE Bewegung ?
Das ist arm ..
Meine fresse,jetzt nervst aber.Wo habe ich geschrieben das ich die Gesamte Bewegung verurteile? Wo denn bitte? ich sehe alles nur etwas kritischer,weil ich schon das ein oder andere erlebt habe. Und wo bitte ist jetzt das Problem???Zahnlücke
05.11.2012, 18:14  

Beitrag #2408

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von El Gordo
Wollt ihr England ? Wollte ihr den großteil Spaniens ?
Also gegen England hätte ich jetzt nichts. Genauso wenig wie gegen Spanien, ist halt ne andere Fankultur. In Spanien werden taktische Züge, tolle Pässe und ein gutes Auge beklatscht, sowie schwache Spieler mit Sprechchören gefeiert. In England ist immer wenn ich ein Spiel schaue gute Stimmung.
Italien wäre vielleicht besser gewesen als Drohung. Zwinkern
05.11.2012, 18:22  

Beitrag #2409

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ok, dann jetzt mal kurz ernsthaft:
Die Diskussion ist schlicht müßig geworden: Ihr seid beleidigt weil ihr von mehreren relativ niedergemacht werdet, weil ihr aufgrund von Bild, Spiegel und Polizeiberichten irgendwelche dämlichen Aussagen tätigt (z.b. Dresden Pokal), daraufhin zieht ihr die Aktion "Ich fühle mich sicher" ins Lächerliche.
1. Ihr habt praktisch keine Ahnung um was es bei der Aktion geht.
2. Raketen oder fliegende Bengalos werden NATÜRLICH abgelehnt, ABER ich bin mir sicher das 99% der Personen die schonmal in die Nähe solcher Erfahrungen gekommen sind, trotzdem auf der Liste unterschreiben würden, wenn man von irgendwelchen Haupttribünenplätzen da Kommentare dazu abgibt ist das halt unsinn.
3. "Persönliche Erfahrungen": Ich bin kein Fan von dummen Rumgepöbel, aber das kommt nunmal vor, auch im Fußball. Die Fußballfangemeinschaft setzt sich nunmal aus Personen aller Gesellschaftsschichten zusammen, das man von vielen solcher Schichten vor seinem Sky-Fernseher im Einfamilienhaus nichts mitbekommt ist nunmal nicht überraschend, aber deswegen sollte man keine Rückschlüsse auf diesbezügliche Fußballerfahrungen machen. Geht in manche Großstadtviertel und ihr könnt in ähnliche Situationen kommen. Sowas ist eine gesellschaftliche Sache, wenn man das nicht toll findet sollte man halt nicht CDU wählen.
Cheers.
05.11.2012, 18:28  

Beitrag #2410

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von reybourne
Also gegen England hätte ich jetzt nichts. Genauso wenig wie gegen Spanien, ist halt ne andere Fankultur. In Spanien werden taktische Züge, tolle Pässe und ein gutes Auge beklatscht, sowie schwache Spieler mit Sprechchören gefeiert. In England ist immer wenn ich ein Spiel schaue gute Stimmung.
Italien wäre vielleicht besser gewesen als Drohung. Zwinkern
Wenn ich bei einem Kreisligaspiel die Mikrophone genau vor die 10 anwesenden Fans platziere, diese voll aufdrehe und das Kommentatormikro ganz nach unten schraube hab ich dort auch "gute Stimmung".
Die Stimmung in England ist TOT, bestes Beispiel war ManCity-BVB letztends.
Spanien, naja...
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread