Benutzer: 48.940
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 136
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2015, 20:42  

Beitrag #3651

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Mou ist einfach nur ein geiler Trainer. Seine ganze Art ist einfach der absolute Wahnsinn.
09.05.2015, 12:58  

Beitrag #3652

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich kann Ronaldo wirklich nix abgewinnen, aber das ist schon Klasse Daumen hoch

Nepal-Erdbeben: CR7 spendet sieben Millionen Euro
11.05.2015, 19:55  

Beitrag #3653

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Und das als Drittligist :3
Mehr Stimmung als bei so manchem in der 1. Liga
16.06.2015, 23:19  

Beitrag #3654

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich bin ein Fan vom Fc Zürich. Die Choreos sind auch nicht schlecht. Wie schauts bei euch aus kennt ihr die Schweizer Szenen, auser Basel die kennt leider schon fast jeder.
28.06.2015, 17:47  

Beitrag #3655

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ingenious: Go Ahead Eagles Appoint VIP Fan To Club’s Board So He Can Attend Historic Europa League Fixture Despite Ferencvaros Stadium Ban | Who Ate all the Pies
Richtig gute Aktion
11.07.2015, 10:50  

Beitrag #3656

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Unsere Fanaktion des Jahres: Babelsberg 03 | 11 Freunde
Starke Aktion!
11.07.2015, 18:40  

Beitrag #3657

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Tolle Aktion. Da wird das Motto "Fußball bringt die Menschen zusammen" noch richtig gelebt.Daumen hoch
25.07.2015, 23:18  

Beitrag #3658

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zum Start der neuen Saison gab es heute bei Dynamo ein neues Lied, welches gesungen wurde. Zunächst einmal sehr wenige, die einen Zettel hatten. Nach und nach wurden es immer mehr, da man dann den Text konnte. Alles wirkte wirklich sehr "mystisch" angehaucht und etwas nostalgisch, auch durch den Rhytmus der Trommel.
Wurde im ersten Durchgang fast durchgehend ab Minute 18 gesungen. Auch im zweiten Durchgang immer wieder, auch nach dem Spiel.

"Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup.
Es war ein Auswärtsspiel in Amsterdam.
Alle Dresdner sangen nur ein Lied für dich.
Oh Elbflorenz.
Ihr spielt für uns und wir sing für euch.
nanana...."
17.08.2015, 21:29  

Beitrag #3659

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die Ultras von den Wanderers Bremen planen eine fette Choreo, durften die gegen Schalke aber nciht zeigen. Gegen BMG wird es soweit sein. Thema: Die Ungerechtigkeit der Relegation. (Nicht wundern, Beitrag ist von vor dem 1. Spieltag)
Zitat:
Mit dem Geschehen auf dem Platz regt sich auch wieder Leben in der Kurve. Für unseren Geschmack gleich zu Anfang jedoch zu wenig. So musste das obligatorische Chaosintro zum Einlaufen der Teams aufgrund mangelnder Zeit vor Ort abgeblasen werden. Schade!
Die Freude über ein erstes Ligaspiel zu Hause in unserem schönen Weserstadion führte in den vergangenen Wochen dazu, dass wir auch hierfür aktiv wurden. Und zwar sollte dem grün weißen Startschuss im Pokal nun eine etwas größere Aktion in der Ostkurve folgen, welche sich zur erst besten Gelegenheit mit einem Thema beschäftigen sollte, welches uns die Augen ein gutes Stück weiter geöffnet hat:

Die Rede ist von den unsäglichen und unglaublich ungerechten Relegationen!

In dieser Woche ist auf uns jedoch die Geschäftsführung zugekommen und hat uns gebeten diese Aktion auf das zweite Heimspiel zu verschieben. Einige Argumente waren hierbei verständlich, weswegen wir hier auch keine Gründe sehen, dem nicht nachzukommen.
Gezeigt hat dieses Gespräch jedoch auch, dass noch viel getan werden muss, damit ein echtes Verständnis für fankulturelle Bedürfnisse der Fans auch ganz oben ankommt. So stehen immer noch Dinge im Raum, welche es uns erheblich erschweren, unsere Leidenschaft kreativ für den SVW auszuleben. Diese Erkenntnis war einmal schade, macht bei neuerlichen Störfeuern jedoch mehrheitlich immer weniger Spaß und verärgert zunehmend. Trotz guter Zusammenarbeit bei vergangenen vereinsbezogenen Choreos und Hilfe bei Infrastruktur, lässt sich nicht vergessen, dass es gerne auch anders läuft wenn Fan XY oder wir einmal mit Dingen in Erscheinung treten wollen, welche speziell uns Fans, nicht aber dem Vereinsoberen wichtig sind. Hier sind wir also gezwungen am Ball zu bleiben und die Freiheiten, die für uns Fans wichtig sind als nicht minder wichtiger Teil des Gesamtvereins zu wahren.

Die Aktion für mehr sportliche Gerechtigkeit und gegen die Relegationen führen wir also am dritten Spieltag gegen die Borussia aus Gladbach durch.
Wir hoffen, dass das Thema weiterhin in euren Köpfen präsent ist und wir euch auch in zwei Wochen noch mit diesem wichtigen Thema erreichen.

In diesem Sinne – Relegation abschaffen und alles auf Sieg!
26.08.2015, 17:01  

Beitrag #3660

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Warum machen die ihre Choreo gegen die Relegation nicht beim Heimspiel gegen den HSV? Wer hat denn seit Wiedereinführung der Relegation am meisten davon profitiert? Der HSV! Also würde es am besten beim Spiel gegen den HSV passen dagegen zu protestieren.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread