Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 229
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2011, 02:47  

Beitrag #31

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sind doch ein paar interessante Partien dabei Zufrieden
Jop, ich weiß. Gegen Gala. Warst du im Stadion?

DAS sind Fans!

‪Partizan Fans‬‏ - YouTube

ZahnlückeZahnlückeZahnlücke

‪irriducibili lazio - il sabato a ballare‬‏ - YouTube
03.08.2011, 02:54  

Beitrag #32

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
Sind doch ein paar interessante Partien dabei Zufrieden
Jop, ich weiß. Gegen Gala. Warst du im Stadion?

DAS sind Fans!

‪Partizan Fans‬‏ - YouTube


ZahnlückeZahnlückeZahnlücke

‪irriducibili lazio - il sabato a ballare‬‏ - YouTube

Gegen Köln und Bayern freu ich mich am meisten. Gegen Bayern besonders wegen Neuer, wo das Dach sicher wegfliegen wird.
Leider war ich nicht im Stadion, soll aber ne gute Stimmung gewesen sein mit gut 20.000 Türken Zahnlücke

Das erste Video find ich echt gut, da sieht man das die Fans noch zum Verein stehen, beim zweiten verwundert mich nicht wirklich. Wusste das Lazio son rassistischer Haufen ist.^^
03.08.2011, 03:01  

Beitrag #33

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Haha ja, gibt ein paar Videos, wo die Gala Fans Krawalle machen ^^

Ich muss aber dazusagen, dass die vom ersten Vid auch alles Nazis sind xD
Aber das mit Lazio ist schon extrem, wie offen die das zur Schau stellen. Aber man sollte nicht den ganzen Verein als rassistisch bezeichnen sondern nur diese eine Ultra Gruppe (Irriducibili). Schließlich ist eine der größten Inter Ultras (heißen auch Irriducibili) rechts gerichtet und haben sogar ne Fan Freundschaft mit denen von Lazio. Aber natürlich sind nicht alle Ultras rechts, sonst könnte ich nie Fan von diesem Team sein und Lazio mag ich als Team ja eig auch ganz gern^^

Kannst du maln gutes Video von den Schalke Ultras posten? Hab die noch nie richtig in Szene gehört sondern eig. immer nur dieses "SCHAAAAALKEEE" "NUUUUUUL VIEEEER" im Kopf Lachen
03.08.2011, 03:09  

Beitrag #34

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Mit Lazio meinte ich auch nicht das Team, sondern eher die Gruppe^^
Ich find sowas schade, dass es so etwas noch gibt. Das hat nichts in der Kurve zu suchen und stellt auch die anderen Fans in ein schlechtes Licht. Angenommen einer steckt alle Lazio Fans in eine Schublade und denkt alle wären Nazis. Da kommt Vater mit Sohn ihn entgegen und redet mit ihn. Als er erfährt, dass er Lazio Fan ist, kommt doch sofort wieder dieser Hintergedanke und man möchte nichts mit dieser Person zu tun haben, obwohl sie keinerlei Rechts ist. Ich weiß hört sich ziemlich blöde an, ist aber doch so^^
03.08.2011, 03:13  

Beitrag #35

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Mit Lazio meinte ich auch nicht das Team, sondern eher die Gruppe^^
Ich find sowas schade, dass es so etwas noch gibt. Das hat nichts in der Kurve zu suchen und stellt auch die anderen Fans in ein schlechtes Licht. Angenommen einer steckt alle Lazio Fans in eine Schublade und denkt alle wären Nazis. Da kommt Vater mit Sohn ihn entgegen und redet mit ihn. Als er erfährt, dass er Lazio Fan ist, kommt doch sofort wieder dieser Hintergedanke und man möchte nichts mit dieser Person zu tun haben, obwohl sie keinerlei Rechts ist. Ich weiß hört sich ziemlich blöde an, ist aber doch so^^
Nö so blöd wie du meinst, ist das nicht. Es stimmt wirklich. Ist ja das gleiche bei euch mit, sagen wir mal, Hansa Rostock oder Dynamo.
03.08.2011, 03:20  

Beitrag #36

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bei Hansa und Dynamo hält sich das aber ziemlich in Grenzen. Mir ist jetzt nichts so bekannt, dass eine Hakenkreuz Flagge oder weiteres gezeigt wurde.



http://www.youtube.com/watch?v=NjaEW...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6EUIj...eature=related
03.08.2011, 03:49  

Beitrag #37

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja aber bei Dynamo ist mal ne Karrikatur von nem Juden auf nem Plakat oben gewesen.

Geile Vids Lachen
03.08.2011, 03:53  

Beitrag #38

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ok das wusste ich nicht, kann auch daran liegen das ich mich mit Dynamo so beschäftigt habe.
Leg mich jetzt aber ins Bett, Gute Nacht Zufrieden
03.08.2011, 09:29  

Beitrag #39

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
War gestern bei Osnabrück-Bielefeld. War echt ein heißes Spiel, in der 79. Minute eine gelb-rote karte für bielefeld, dann in der 81. minute das 1:0 für osnabrück und in der 83. minute die 2. rote karte für bielefeld. aber trotz dieser doppelten unterzahl haben sie in der 85. das 1:1 geschossen Lachen Zahnlücke
03.08.2011, 13:55  

Beitrag #40

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Die Highlights LASK - TSV Hartberg ::: Free Sport Video Live Streaming

zusammenfassung vom 4:0 Zufrieden
schaut euch wenigstens das erste tor an
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread