Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.937
Benutzer online: 2
Gäste online: 237
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2011, 20:40   #411
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich habe auch nichts wenn die Schalke Fans singen Schei? Neuer usw. aber ihr redet immer so als ob er der schlechteste Mensch der Welt ist nur weil er den Verein gewechselt.
18.09.2011, 20:42   #412
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich auch, trotzdem wird man doch lieber bei seinem "Lieblingsverein" vergöttert als beim zweit größten Rivalen oder?

Wie würdest du reagieren würde Großkreutz nach Bayern, Schalke wechseln?
Das Großkreutz zu Schlake wechselt ist ja wohl ein schlechter Witz xD
Gehen wir mal vom Beispiel Bayern aus:

Ein Spieler, den ich sehr gerne mag, wechselt zum besten Verein Deutschlands. Spielt jedes Jahr international und national um große Titel mit. Schade für Dortmund, einen so symphatischen Spieler zu verlieren, aber so ist eben das Geschäft.
18.09.2011, 20:43   #413
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Alter, das Thema Neuer nervt mich tierisch
Werde ab hier nur noch mitlesen und mich totlachen über die Schalker

Wenn nötig auch mal was kommentieren
18.09.2011, 20:44   #414
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zieht das alles nur ins Lächerliche ! Diese Aktion hat jedem in der Schalker Fanszene , extrem weh getan ! Wenn ihr so ignorant seid kann ich auch nicht mehr helfen ! Dieser Heuchler ... ! Zähnefletschen
18.09.2011, 20:45   #415
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Marin, stelle dir doch vor du würdest bei Bremen spielen. 20 Jahre lang. Du bist Mitglied der Ultras und verkörperst wie kein anderer die Identifikation von Spieler zu Fans. Du trägst das Tshirt der Fans unter dem Trikot deine Fußball Schuhe zieren immer noch die Inizialien der Buerschenschaft du wirst bei Bremen zum Weltklasse Spieler. Die Fans vergöttern dich und du bist Mannschaftskapitän. Plötzlich kommt Bremen und will mit dir verlängern. Dein Gehalt soll von 2 auf 7 Millionen Euro erhöht werden. Du bekommst aber auch ein Angebot von Hamburg mit 8 Millionen Gehalt. Der HSV spielt Champions League Bremen nur Europa League.

Du willst mir nicht erzählen das du genauso handelst wie Neuer, oder?
18.09.2011, 20:47   #416
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Bayern - Schalke ist aber nicht dasselbe wie Bremen - HSV, sollte dir bewusst sein oder?
Natürlich würde ich nicht zum HSV wechseln, nach bayern aber möglicherweise schon, da ich da noch mehr Chancen habe auf Top-Niveau zu spielen
18.09.2011, 20:47   #417
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Vielleicht gab es auch andere Gründe ? Seine Freundin kommt doch z.B. auch aus München oder ?

und Bayern ist was anders wie HSV denn bei Bayern hat man Erfolg.
18.09.2011, 20:48   #418
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Doch, fast schon.

Würdest du auch Wechseln wenn du Jahre lang heuchelst nie zu diesem Verein wechseln zu wollen?
18.09.2011, 20:50   #419
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von PATAYA
Vielleicht gab es auch andere Gründe ? Seine Freundin kommt doch z.B. auch aus München oder ?

und Bayern ist was anders wie HSV denn bei Bayern hat man Erfolg.
Als ^^

Du würdest für deine Freundin deinen Lieblinsverein veraten? Dem du 20 Jahre lang deine Liebe vorgeheuchelt hast?
18.09.2011, 20:52   #420
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich verstehe die Rivalität zwischen Bayern und Schalke-Anhängern nicht.
Wieso?
Weil Schalke kein wirklicher Rivale ist und ich auch nicht sehe,das sich dies in absehbarer Zeit ändert.

In den 70gern konnte Borussia M'Gladbach die Bayern ärgern,in den 80gern der HSV und in den 90gern Borussia Dortmund. Und zwischendurch immer mal wieder der SV Werder Bremen.
Aber Schalke??

Ich sehe die beiden Clubs nicht annähernd auf Augenhöhe und bin der Meinung das man sich die Streitereien sparen kann.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO