Benutzer: 43.694
Themen: 29.534
Beiträge: 903.375
Benutzer online: 1
Gäste online: 117
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2011, 22:20   #521
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Kommt schon Jungs, die Diskusion kann noch Tage so weiter gehen ohne einen Erfolg ^^

Gebt euch einfach ja Bussi und gut ist
18.09.2011, 22:21   #522
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
Es ist lächerlich. Wie oft noch. Ist es etwa nicht lächerlich, wenn ihr sagt ihr liebt neuer und auf einmal nciht mehr? Dann wollen einige den Tod? Ist das kein verrat neuer gegenüber? Denkt doch einfach mal drüber nach wie sich die Fans benehemen
Achsoo . Also muss ich meine Freundin z.b auch noch Lieben , wenn sie nen Anderen F*CKT ? Das was du sagst ist lächerlich ... ! Und jetzt sag mir doch mal . Wer hat ihm den Tod gewunschen ? WER ?
18.09.2011, 22:53   #523
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich denk wir sollten es einfach sein lassen; die Disukussionen führen ja zu nichts ^^"
Jeder hat seinen Standpunkt von dem er auch nicht ablassen wird =O
Eigentlich verstehen wir uns doch alle super und das Thema Neuer sollte jetzt denke ich nicht zu sehr auszuarten

Hoffe, dass wenn ich morgen den Transferbericht zu Neuer on bringe, dass dann keine solchen Kommentare mehr kommen .___.
18.09.2011, 22:57   #524
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Haha.. Dann gehts morgen weiter in deiner MS .. !

Nein spaß für mich ist das Thema gegessen .. ! Ich hab meine Standpunkte und ihr .. Das ist auch gut so , denn das zeigt das wir alle ne gute eigene Meinung haben und keiner sich reinreden lässt ...

Sind doch ne Geile Community 3
18.09.2011, 23:01   #525
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Nächstes Spiel wieder zu Hause gegen Freiburg. Und im Stadion bin ich auch wieder

Zitat:
Ist es legitim "Scheiss Schalke", "Behinderte Fans" etc. zu sagen?
Zitat:
Wer hat das denn gesagt =O ?
Marin, ist aber schon länger her.
19.09.2011, 14:19   #526
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
seit1908.at - Derby-Video

VOIGAS!
19.09.2011, 14:50   #527
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zum Thema Neuer:
Wenn man immer ein Fan des FC Bayerns ist kann man sowas einfach nicht fühlen. Weil das Für die einfach ein Spieler ist. Bei denen ist es einfach so. Huaptsache Sieg zählt. Wenn einer geht kommt halt ein neuer.
Für andere Clubs ist das einfach nicht so. Das was Neuer gemacht hat geht einfach absolut garnicht.
Man kann nicht Sagen: Ich werde nie zum FC Bayern gehen. Man kann nicht Sagen ich bin einer von euch. Man kann sich nicht so hinstellen als wäre man der größte Fan versteher unter der Sonne. Und dann einfach den eigenen Fans, das Messer von hinten reinrammen. Er hat so gut wie alle Schalker enttäuscht.
Er weiß jetzt zumindest das er nicht wieder kommen braucht.
19.09.2011, 14:59   #528
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nergo
Zum Thema Neuer:
Wenn man immer ein Fan des FC Bayerns ist kann man sowas einfach nicht fühlen. Weil das Für die einfach ein Spieler ist. Bei denen ist es einfach so. Huaptsache Sieg zählt. Wenn einer geht kommt halt ein neuer.
Für andere Clubs ist das einfach nicht so. Das was Neuer gemacht hat geht einfach absolut garnicht.
Man kann nicht Sagen: Ich werde nie zum FC Bayern gehen. Man kann nicht Sagen ich bin einer von euch. Man kann sich nicht so hinstellen als wäre man der größte Fan versteher unter der Sonne. Und dann einfach den eigenen Fans, das Messer von hinten reinrammen. Er hat so gut wie alle Schalker enttäuscht.
Er weiß jetzt zumindest das er nicht wieder kommen braucht.
Nettes Wortspiel
19.09.2011, 15:08   #529
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Es ist lächerlich. Wie oft noch. Ist es etwa nicht lächerlich, wenn ihr sagt ihr liebt neuer und auf einmal nciht mehr? Dann wollen einige den Tod? Ist das kein verrat neuer gegenüber? Denkt doch einfach mal drüber nach wie sich die Fans benehemen
Finde ich sehr gut gesagt, halb Fußballdeutschland regt sich darüber auf, wie sich einige Schalker herablassen

Und ich lasse mich jetzt herab in andere Themen
19.09.2011, 15:10   #530
H96
Beiträge: 6.204
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Wie waren eigentlich am Sonntag die Reaktionen der Fans gegenüber Neuer? Habs noch gar nicht gesehen! Gabs iwelche Aktionen oder Dauerpfiffe oder so?
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO