Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2011, 20:39  

Beitrag #901

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wieso den aufeinmal alles per PN?
Und, weil euch vieles einfach nen feuchten Angeht ..
21.11.2011, 20:40  

Beitrag #902

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
ach vielleicht würd mich auch interessieren wer das ist etc. schonmal daran gedacht?
21.11.2011, 20:46  

Beitrag #903

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
ach vielleicht würd mich auch interessieren wer das ist etc. schonmal daran gedacht?
Wüsste nicht was ein aussenstehenden das angeht ..
21.11.2011, 20:48  

Beitrag #904

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ach aussenstehende gehts nix an aber dann hier posten ...
21.11.2011, 20:52  

Beitrag #905

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ach aussenstehende gehts nix an aber dann hier posten ...
Die Einzelheiten gehen Aussenstehende nix an !

Schon allein aus Respekt vor dem armen Kerl ..

Meine Fresse -.-
21.11.2011, 20:54  

Beitrag #906

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Dann hättest du gar nicht erst damit anfangen sollen
21.11.2011, 20:55  

Beitrag #907

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Dann hättest du gar nicht erst damit anfangen sollen
Freilich ! Und auserdem viel mehr weiß ich auch nicht ..
21.11.2011, 21:02  

Beitrag #908

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Wasn los hier ??? xDD - YouTube
21.11.2011, 21:03  

Beitrag #909

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Und außerdem, es geht nicht um EINEN Jungen mann mit einer Hand sondern davon gibts sicher auch Tausende. zB die Querschnittsgelähmten gibts auch zu genüge und die sind weitaus schwerer behindert als jetzt zB der mann
um das nochmal aufzugreifen:
wenn der junge glück hat bekommt er ne protese und kann sein leben ziemlich normal weiterführen
vlt erinnert sich noch jemand dran das ich mal hier von nem unfall geschrieben hab in dem ne freundin verwickelt war
sie liegt ab dem bauch querschnittsgelähmt in nem kh jetzt seit ca. 2 monaten wenn sie glück hat ist sie vor weihnachten zu hause hat nur noch minimale chancen das gefühl in den beinen wieder zu bekommen und das dann im sinne einzenlnde zehen bewegen!
laufen ist da nicht und trotzdem muss man weiter machen...
ja ist alles tragisch auf dieser welt aber ich finds einfach total unötig über ereignisse zu reden die man nicht beurteilen kann
vlt weißt du genau wie das da alles abgelaufen ist gordo (und damit mein ich jetzt aus quellen wie neutrale zeugen, polizei) und würdest die freundlichkeit besitzen uns die einzelheiten mitzuteilen sonst würd ich euch einfach mal raten denn mund zu halten und eine disskosion zu beenden die nie einen richtigen sinn gehabt hat!
21.11.2011, 21:04  

Beitrag #910

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Jungs, seit 3 Tagen streitet ihr euch hier in diesem Thread, meint ihr nicht, dass ich langsam mal aufhören könntet ? Es gibt hier 2 Fronten, keiner lässt sich von der Meinung des anderen überzeugen. Letzten Endes führt das alle hier doch zu nix, also können wir doch alle wieder Freunde sein Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fan Thread Fan Thread