Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 108
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2011, 20:18  

Beitrag #21

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von mjs
Ok. Nehmen wir ein Beispiel:

Du siehst eine Doku als Unterhaltung an. Das hast du selbst gesagt. Sagen wir jetzt, dass jemand auf Youtube eine Dokumentation erstellt in denen er die ganzen VT's verwendet um was weis ich was aufzudecken.

Ist das für dich dann keine Unterhaltung?
Nööööööö, weil es auf die Inhalte ankommt, u. nicht auf die Bezeichnungen als solches...
12.08.2011, 21:08  

Beitrag #22

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich verstehe diesen Fußballer schon, denn was ist daran Gerecht wenn ein Fußballer 5mio im Jahr verdient und ein Normal Arbeitender 25.000 im Jahr bekommt ? Obwohl er um einiges mehr Arbeiten muss und mehr zur Wirtschaft beiträgt.

Irgendwann werde ich auch was unternehmen das mich der Staat nicht mehr ausbeuten kann denn was ist Fair wenn du die Hälfte von deinen Geld an den Staat zahlen muss nur das die Politiker im Luxus Leben können ? Überall werden die Steuern erhöt nur weil die Politiker ihren Hals nicht voll bekommen ? Nein Danke nicht mit mir.
12.08.2011, 22:14  

Beitrag #23

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von maddes05er
Nööööööö, weil es auf die Inhalte ankommt, u. nicht auf die Bezeichnungen als solches...
DU WIRST DAVON UNTERHALTEN UND SCHON ALLEIN AUS DIESEM GRUND IST ES EBEN GENAU DAS: U-N-T-E-R-H-A-L-T-U-N-G
13.08.2011, 04:50  

Beitrag #24

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von mjs
DU WIRST DAVON UNTERHALTEN UND SCHON ALLEIN AUS DIESEM GRUND IST ES EBEN GENAU DAS: U-N-T-E-R-H-A-L-T-U-N-G
NEIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN... DU DEFINIERST DAS WORT UNTERHALTUNG FALSCH... DURCH DIE SOG. VT´S WERDE ICH NICHT UNTEN GEHALTEN... SONDERN ICH DURCHSCHAUE DEN WAHREN ZWECK DER UNTERHALTUNG... SHERLOCK HOLMES HAT GESPROCHEN...LachenLachenLachen
13.08.2011, 17:54  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Nein tust du nicht weil du nicht weißt ob das alles stimmt weshalb du genauso "unten gehalten" werden kannst. Unterhaltung ist ALLES. Wichtig ist nur, dass man sich seine eigen Meinung bildet. Das giltet für VT's genauso wie für Zeitungen und Filmen...

Huuiii. Na? Wer ist jetzt der Sherlock Holmes Lachen Lachen
14.08.2011, 02:06  

Beitrag #26

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Fußball ist für mich Liebe Trauer Wut Emotionen !
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fußball als große Täuschung...
IlluZION...
Fußball als große Täuschung... IlluZION...