Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.660
Benutzer online: 8
Gäste online: 203
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.04.2007, 17:11   #41
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jetzt muss er sowieso nur eine Saison warten und er ist ja ein junger Spieler. Kaum ein Torhüter startet so früh wie Casillas, Adler oder Neuer in größeren Klubs regelmäßig zu spielen.
11.04.2007, 17:49   #42
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
WIe schon gesagt, ideal wäre es, wenn man Rensing 1 Jahr ausleiht an ein anderen Club wo er Stammkeeper wäre, damit er endlich mal Erfahrung sammeln kann regelmäßig, in schwerern spielen als in der 3.Liga
Und ein Jahr lang würde Bayern das auch verkraften, weil Rensing hat dieses Jahr bisher erst 4mal gespielt oder 5mal. Dafür würde auch Dreher reichen über ein Jahr lang.
Und wenn Rensing wieder kommt, hat er deutlich mehr Erfahrung, siehe Phillip Lahm
11.04.2007, 17:52   #43
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Genau
Denn wenn er dann gleich ins kalte Wasser geworfen wird geht das oft nicht gut.
So hat sich Weidenfeller in seiner ersten Saison als Stammkeeper bei Dortmund auch viele Fehler erlaubt,weil er einfach keine Spielpraxis bekommen hatte in den Jahren zuvor.
11.04.2007, 18:03   #44
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1 Jahr ist schon okay und wäre vlt. gut. Aber ich mach mir keine Sorgen weil er immer gut war als man ihn brauchte.
11.04.2007, 18:11   #45
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
wie gesagt, das sind so wenige Spiele pro Saisons wo man ihn braucht, weil Kahn eingentlich nur nicht spielt wegen Verletzung oder wenn er sich mal wieder nicht kontrolle hat
11.04.2007, 18:15   #46
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach was. Der wird fast nie gesperrt. Er ist halt manchmal verletzt. Aber ist ja egal wieso er ausfällt Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Millionen-Segen für FC Bayern Millionen-Segen für FC Bayern
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO