Benutzer: 43.803
Themen: 29.603
Beiträge: 907.211
Benutzer online: 21
Gäste online: 304
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.04.2007, 18:25   #1
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
ayer Leverkusen verpflichtet den Griechen zur nächsten Saison

Laut SportBILDonline ist der Transfer von Theofanis Gekas zu Bayer Leverkusen perfekt. Demnach hat der griechische Nationalstürmer einen Vertrag bis 2010 bei den Rheinländern unterschrieben. Gekas, der momentan beste Torschütze der Liga, wird bei Bochums Ligaverbleib rund 700.000€ Ablöse kosten. Im Falle des Bochumer Abstiegs wird Leverkusen eine entsprechende Summe an seinen eigentlichen Verein Panathinaikos Athen zahlen. Bayer Geschäftsführer Holzhäuser äußerte sich folgendermaßen: "Wir kommentieren das nicht"



Aber auch in die Defensive will Leverkusen investieren. Nachdem wohl bald Verzug im Fall Sinkiewicz gemeldet werden soll, bestätigte Holzhäuser das Leverkusener Interesse am Mainzer Nationalspieler Manuel Friedrich. Holzhäuser zur SportBILD: "Wir suchen auf der Position, und Friedrich ist ein interessanter Spieler". Eine Ablöse wäre in jedem Fall fällig, denn Friedrich hat noch einen bis 2008 laufenden Vertrag in Mainz.
18.04.2007, 18:31   #2
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Für wieviel wechselte der eigentlich?
18.04.2007, 18:47   #3
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sehr geil Zufrieden
18.04.2007, 20:44   #4
Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Da hat Leverkusen aber wirklich nen tollen Transfer getätigt.
In seiner derzeitigen Form kann er Bayer sicher gut weiterhelfen.
Es kann aber auch sein,dass er bei Leverkusen überhaupt nicht zurecht kommt ein Reservistendasein fristet wie Buckley damals bei Dortmund.
18.04.2007, 21:23   #5
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaub ich kaum. Hat auch vorher in Griecheland gut getroffen. Ist ein toller Spieler und auch vom "Typ" her extrem geil Zufrieden Freu mich, dass der kommt.
18.04.2007, 22:10   #6
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kann aber trotzdem sein. Mintal war super aber seit 2 Jahren sieht man ihn gar nicht mehr. Ich hoff natürlich das Beste für Leverkusen.
18.04.2007, 22:37   #7
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
weil er dauernd verletzt ist...
18.04.2007, 22:39   #8
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Kann aber trotzdem sein. Mintal war super aber seit 2 Jahren sieht man ihn gar nicht mehr. Ich hoff natürlich das Beste für Leverkusen.
Mintal ist auch seit 2 Jahren nicht fit...
18.04.2007, 22:46   #9
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Genau.
Was will man da machen?
Der verletzt sich ja ständig wieder und kann so nie zu guter Form auflaufen.
Denn auch wenn er wieder fit ist dauert es noch lange bis er,wenn überhaupt,seine alte Form wiedergefunden hat.
19.04.2007, 14:14   #10
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mein nur damit, dass man nie sicher sein kann. Meistens passiert es bei Spielern wie eben Gekas. Z.B. könnte Schlaudraff total schlecht spielen und ins Vergessen geraten.

Ich hoff natürlich das Gegenteil.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Gekas zu Leverkusen Gekas zu Leverkusen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO