Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 408
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2014, 01:24  

Beitrag #131

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Keine Chance, dass Kovacic zum BVB wechselt. Gerade heute lies unser Präsident verlauten, dass Kova unter keinen Umständen im Sommer verkauft wird, da er in Zukunft die tragende Rolle bei Inter inne haben wird. Das einzige Hindernis ist derzeit noch unser Trainer, der wie ich hoffe, im Sommer das Weite suchen wird.
19.03.2014, 15:47  

Beitrag #132

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich glaube kaum das Dortmund alle Spieler aus der 1.Elf bekommen würde.

Oder besser gesagt so viel Geld ausgeben wird.

Die 2.Elf ist schon viel Realistischer wie ich finde.

@mjs: So wie ich im Forum bei transfermarkt.de gelesen hat setzt Mazzarri fast gar nicht auf junge Spieler. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob das stimmt aber falls Mazzarri bleibt, könnte ich mir schon vorstellen das er spätestens im Winter von sich aus sagen wird das er gehen/verliehen werden will.

Also falls das mit Mazzarri stimmt.
19.03.2014, 19:02  

Beitrag #133

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie gesagt, Mazzari ist das Problem und ich hoffe dass man nicht weiter mit ihm Plant da er sonst nicht nur Kovacic sondern auch noch unsere anderen Talente wie Taider vergrault.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::Kaderplanungen::. .::Kaderplanungen::.