Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2007, 06:36  

Beitrag #11

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Find ich schade,dass hier die meisten sich nur noch für Spiele von deutschen Mannschaften interessieren.
Es ist finde ich lächerlich zu sagen dass ein Spiel nicht spannend sei,nur weil 2 Mannschaften aus demselben Land gegeinanderspielen.
Ist etwa Real Madrid gegen TUS Koblenz interessanter als Real Madrid gegen den FC Barcelona?Genervt
18.05.2007, 12:52  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du verstehst es gar nicht. Was hat Koblenz mit Real Madrid zu tun? Etwas in der Richtung hab ich nie gesagt. Und dass mich nur deutsche Teams interessieren auch nicht.

Lies halt genauer.

Wenn Bayern gegen Bremen im Uefa Cup Finale spielen würde fände ich das richtig interessant weil sie aus meiner Lieblingsliga die besten Teams sind.

Sevilla gegen Espanyol oder Rom gegen Lazio interessiert mich nicht. Ich find das gar nicht spannend. Sevilla gegen Rom dagegen wäre schon interessant, weil es da halt um den Kampf der Ligen geht.
10.06.2007, 21:09  

Beitrag #13

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Sevilla hat sich das verdint wen der Torwart im 1/4 Finale ein Tor in der 90min macht .
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger