Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 351
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 15:18  

Beitrag #211

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von MrMole
Gott, das ist so armselig. -.-
Es geht schon längst nicht mehr ums Spiel, sondern um gegenseitiges Rumgedisse (und das nicht mal sonderlich gut) zwischen Schalke- und Bayern-Fans. Ich find beide Seiten lächerlich, wir kennen mittlerweile die Positionen aller User, da muss man nicht seitenlang drauf rumreiten. Also, meine Meinung zu beiden: Schalke-Fans, hört auf, zu provozieren. Bayern-Fans, hört auf, darauf einzugehen.
So einfach lässt sich das Problem lösen und man könnte wieder vernünftig werden...
Hannover ♥

Lachen
20.05.2012, 17:17  

Beitrag #212

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
So verlief der bittere Abend von Uli Hoeneß - FUSSBALL CHAMPIONS LEAGUE - Sport-Bild

Als Diashow Lachen
20.05.2012, 17:45  

Beitrag #213

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tut mir wirklich Leid für ihn. Wie gesagt, ich hätts den Bayern gegönnt.
20.05.2012, 18:05  

Beitrag #214

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich fasse ungelesen das Ganze mal so zusammen: Mich ärgert die Niederlage, weil Chelsea

ERSTENS eine durch Milliarden eines Unternehmers hochgepushte Truppe ist und Bayern (so wie alle anderen Deutschen bis auf vielleicht Hoffenheim und RedBull oder Andere mit Einschränkungen) sich alles selbst verdienen muss.

ZWEITENS gestern ein Spiel gespielt hat, welches eines CL-Siegers unwürdig war. So geht man als großer FC Chelsea kein Spiel an, das war armselig und nichts weiter und man hatte Glück, dass Bayern kein Bisschen eiskalt war Enttäuscht

Fazit: Einmal FC Bayern, immer FC Bayern, egal was passiert Zufrieden
20.05.2012, 18:56  

Beitrag #215

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Bild 18 ist das beste Daumen hoch
Als könne er einen mit einem Blick töten xD

Aber man hat mal wieder gemerkt wie einige hier
alles nur durch ihre Bayern-Brille sehen... frag mich
wie die Diskussion abgelaufen wäre, wenn Chelsea die 17 Ecken
gehabt hätte, und Bayern den "unverdienten" Stil gespielt hätte.
Dann wäre der Sieg im Elfmeterschiessen bestimmt verdient, weil Chelsea soviele Chancen vergeben hat. Aber das wird ja auch keiner zugeben.
20.05.2012, 19:12  

Beitrag #216

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich kann auch Kommentare wie: "Jetzt ist der Fußball kaputt" überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso wird denn jetzt Chelsea für Bayerns Dummheit bestraft? Was können die denn dafür? Zwinkern
20.05.2012, 19:17  

Beitrag #217

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheReality
Ich kann auch Kommentare wie: "Jetzt ist der Fußball kaputt" überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso wird denn jetzt Chelsea für Bayerns Dummheit bestraft? Was können die denn dafür? Zwinkern
Naja, Dummheit war es nicht... aber stimmt schon,
was kann Chelsea dafür, wenn sie nunmal unterlegen sind, und nach vorne nicht durchkommen, und Bayern soviele Chancen vergibt ? Lachen

Das bitterste war ja überhaupt wie das 1:1 gefallen ist.
Bayern machen ~20 Ecken und nix kommt bei raus, Chelsea macht eine Einzige, und der Ball ist im Netz... progressive Effizienz Lachen
20.05.2012, 19:17  

Beitrag #218

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Vielleicht hätte eine Amateur Mannschaft (mit Cech im Tor) auch gestern gegen Bayern gewonnen
20.05.2012, 19:19  

Beitrag #219

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Vielleicht hätte eine Amateur Mannschaft (mit Cech im Tor) auch gestern gegen Bayern gewonnen
Cech war zwar der beste auf dem Feld (mMn), aber wollen wir es mal nicht übertreiben. Das war schon klasse verteidigt von Chelsea, wenn man bedenkt das Terry und Ivanovic gefehlt haben... Cahill ohne Spielpraxis... Amateure aber, näh
20.05.2012, 19:27  

Beitrag #220

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wie ihr es übertreibt.....abartig.

und wie immer gegen Bayern geschossen wird. Habt ihr nix anderes zu tun ?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL FINAL Thread CL FINAL Thread