Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 179
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2012, 20:16  

Beitrag #241

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Am Ende hat es der verdient ders auch Gewonnen hat. Wenn du Barca, Napoli und Bayern ausschaltest darfst du dich sehr wohl (stolz) CL Sieger nennen
20.05.2012, 20:21  

Beitrag #242

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich sag immer, wer die CL Gewinnt hat es sich verdient.
20.05.2012, 20:25  

Beitrag #243

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sehe ich ähnlich, denn später fragt keiner mehr danach, wie man gewonnen hat. Also ob durch Schönspiel oder durch totales ein bunkern mit ein paar ganz wenigen Konterversuchen.
Es ist natürlich ärgerlich als Bayern Fan und für alle die für Bayern waren, das es nicht klappte. Aber jeder von uns weiß ganz genau, das wenn es zum Elfmeterschießen kommt das bisherige Spiel keine Rolle mehr spielt, bis auf mögliche Foulelefmeter. Es also auch keine Rolle spielt, welche Team über die 120 Minuten besser war. Jedes Elfemeterschießen hat seine eigenen Gesetze und im gestrigen Fall sprachen die nun mal für Chelsea und nicht Bayern. Gestern war Bayern einfach in der Rolle von Chelsea beim Elfmeterschießen 2008 und Schweini der terry von damals, da kann man einfach nichts machen, außer abhacken und sich auf das nächste Jahr zu freuen und dort die Revanche suchen, auch wenn es dann in London wäre und nicht in München.
20.05.2012, 22:00  

Beitrag #244

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So,eine Nacht darüber geschlafen, und der Frust ist nicht mehr so groß. An dieser Stelle nochmals Vielen dank an Apollox,für deine worte über PN.

Zum Spiel: Was Chelsea zu diesem Finale beigtragen hat war Fussballerisch einfach nur erbärmlich. Selbst die eingefleischesten italienischen Cattenaccion Fans wurden gestern Blaß vor neid. Das war feinste italienische Cattenaccio Schule,aber das war vor 40 Jahren. ich habe seit 1975 jedes Finale im Europapokal der Landesmeister und anschliessend der CL gesehen. Aber noch nie war ein Finale so einseitig wie gestern. Noch nie habe ich erlebt,das ein Mannschaft sich 90 bzw 120 minuten mit 10 Mann am oder im eigenen Strafraum vergräbt. Selbst 1978 oder 79 als Malmö FF gegen Nottingham Forest im Finale stand(und Malmö war bis heute der größte aussenseiter in einem Finale) haben die schweden offensiver gespielt wie gestern Chelsea...

Und auch die ausrede,das Chelsea nicht das Potenziel habe wie Bayern ist eigentlich lächerlich...wer solche offensiv leute hat wie Drogba,Torres,Malouda,Mata usw,der ist keineswegs gezwungen, sich nur einzubunkern...aber gut,Barca fand genauso wenig ein mittel dagegen wie gestern Bayern. Kurios und unglaublich: nicht nur Robben verschoss gestern im Spiel einen Elfer, sondern ja auch Messi. Unterm strich ist es schade,das ein Team wie Chelsea,das von 13 Spielen, sich bei 8-9 Spielen sich nur einbunkert und am schluss den Titel gewinnt. Aber so ist Fussball,ich dachte zwar das man den Cattenaccio zwar schon vor vielen Jahren beerdigt hatte,aber Trainer di Matteo als alter italiener, hat sich wohl an die alte italienische Mauertaktik erinnert.

Dennoch: es ist das gute recht von Chelsea,sich eine Taktik zuzulegen,die ihnen den meisten erfolg verspricht,das ist keine frage. Und wenn dann teams wie Barcelona oder Bayern keine mittel dagegen finden,dann gibt ihnen der erfolg recht.. Bloß wenn das die neue Taktik der Zukunft ist(da ja immer ein wenig versucht wird,etwas vom CL Sieger umzusetzen), dann braucht man sich in zukunft als Ticket-käufer keine sorgen mehr zu machen,denn dann bleiben die Stadien halbleer,diesen Fussball wollen wohl nur ganz wenige sehen. Unterm strich ist Bayern trotzdem selbst schuld,die möglichkeiten waren da,man hätte schon während der 90 minuten alles entscheiden können,ja müssen. Also Chelsea: Ihr habt alles richtig gemacht,auch wenn man nicht nur als Bayern Fan, sondern auch als neutraler beobachter, über die art und weise sehr unterschiedlicher meinung sein kann.

Ich halte es da lieber mit Matthias Sammer,der heute sagte: Wenn das die Zukunft des Fussballs ist,dann gute Nacht
20.05.2012, 22:03  

Beitrag #245

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Matthias Sammer ist seit Jahren der größte Volldeppim DFB Lachen

Aber naja, stimme dir teilweise, wirklich nur teilweise zu Lachen
Insgesamt aber ein schönes fazit
20.05.2012, 22:06  

Beitrag #246

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Matthias Sammer ist seit Jahren der größte Volldeppim DFB Lachen
Eher das genaue Gegenteil
manchmal kann man bei deinen Aussagen nur den Kopf schütteln xD
20.05.2012, 22:58  

Beitrag #247

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gut zusammengefasst, Kahn. Sammer hat gestern schon eine gute Aussage getroffen finde ich und heute nochmal
21.05.2012, 09:18  

Beitrag #248

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Gut zusammengefasst, Kahn. Sammer hat gestern schon eine gute Aussage getroffen finde ich und heute nochmal
Exakt. Und zwar aus zwei Gründen ist diese Zukunft für den Fußball erbärmlich:

1. Ist Chelsea ein durch Milliarden eines gewissen russischen Unternehmers gepushter Verein.

2. War das Spiel, was Chelsea von Beginn an abgeliefert hat vorgestern erbärmlich anzuschauen für ein europäisches Finale. Das war ja auch deine Aussage.

Natürlich ist Bayern dennoch selbst schuld, aber eine solche "Niederlage" schmerzt doch sehr...
21.05.2012, 11:17  

Beitrag #249

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
1. Ist Chelsea ein durch Milliarden eines gewissen russischen Unternehmers gepushter Verein.
Ich kann diese Geldjammerei nicht mehr hören Sehr genervt Schön ist es nicht,
dass sowas zum Erfolg führt, trotzdem bei Chelsea sowas zu nennen,
DAS ist erbärmlich. J.Terry, Lampard, Drogba, Mikel, Malouda, Essien, A.Cole, ALLE sind seit Jahren bei dem Verein und keineswegs zusammengekauft, und diese bilden immernoch die Hauptmannschaft! Bei ManCity kann ich es ja verstehen, dass man sowas behaupted, aber doch nicht bei Chelsea?! Gut, Torres für 60 Mill. und eine gute Ersatzbank... aber immernoch kein Grund das Geld für den Erfolg verantwortlich zu machen!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
2. War das Spiel, was Chelsea von Beginn an abgeliefert hat vorgestern erbärmlich anzuschauen für ein europäisches Finale. Das war ja auch deine Aussage.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich dir Recht geben.
Es war ermbärmlich Anzuschauen, es war aber nicht erbärmlich gespielt/umgesetzt von Chelsea.

Sicher, als Fan war das Spiel von Chelsea keine Augenweide,
ich freue mich zwar für die Blues, aber diesen Spielstil, wenn er auch so Erfolgreich ist, sollte nicht zukunftsweisend für den Fußball sein.
Das Chelsea SO gewinnt wollte ich eigentlich nicht, aber gut, so ist Fussball. Der T.Müller hat auch(außnahmsweise) mal die richtigen Worte gefunden wie ich finde. Wie auch immer, hoffen wir einfach mal, dass es die wichtigen Spiele in der CL oder sonst wo nicht allzu sehr beeinflusst.
21.05.2012, 11:53  

Beitrag #250

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich kann diese Geldjammerei nicht mehr hören Sehr genervt Schön ist es nicht,
dass sowas zum Erfolg führt, trotzdem bei Chelsea sowas zu nennen,
DAS ist erbärmlich. J.Terry, Lampard, Drogba, Mikel, Malouda, Essien, A.Cole, ALLE sind seit Jahren bei dem Verein und keineswegs zusammengekauft, und diese bilden immernoch die Hauptmannschaft! Bei ManCity kann ich es ja verstehen, dass man sowas behaupted, aber doch nicht bei Chelsea?! Gut, Torres für 60 Mill. und eine gute Ersatzbank... aber immernoch kein Grund das Geld für den Erfolg verantwortlich zu machen!



Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich dir Recht geben.
Es war ermbärmlich Anzuschauen, es war aber nicht erbärmlich gespielt/umgesetzt von Chelsea.

Sicher, als Fan war das Spiel von Chelsea keine Augenweide,
ich freue mich zwar für die Blues, aber diesen Spielstil, wenn er auch so Erfolgreich ist, sollte nicht zukunftsweisend für den Fußball sein.
Das Chelsea SO gewinnt wollte ich eigentlich nicht, aber gut, so ist Fussball. Der T.Müller hat auch(außnahmsweise) mal die richtigen Worte gefunden wie ich finde. Wie auch immer, hoffen wir einfach mal, dass es die wichtigen Spiele in der CL oder sonst wo nicht allzu sehr beeinflusst.
du solltest dich einfach mal besser informieren,bevor du so einen Käse loslässt.
Under Freund Abromovich hat in diese Mannschaft 1Milliarde Euro (!!!!!!!!!)
gesteckt,um sein Ziel,den Gewinn des CL- Titels zu holen. Bei diesen Investitionen,ist ManC noch ein richtig kleiner Fisch dagegen! 1 Milliarde,du weisst wieviel nullen diese Zahl hat? Und alle,ausnamslos alle Spieler die du aufgezählt hast,wurden für ein Schweinegeld gekauft...alle

Chelsea war bis Abromovich kam,ein Verein,das in der Premier League den großen nachgelaufen ist. Erst als Abromivich seine ÖL-Millionen investierte kam Chelsea zuum erfolg. Der Verein an sich,macht jedes Jahr richtig viel miese,die Abramovich ausgleicht...Also.du scheinst nicht viel darüber zu wissen,dann überlege lieber das nächste mal,bevor du soetwas vom Stappel lässt
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball CL FINAL Thread CL FINAL Thread