Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 518
Gesamt online: 521
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2012, 15:21  

Beitrag #51

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Naja, Podolski hat solange bei Köln gespielt... da verblödet man halt Zahnlücke

Und des ist noch garnix, was bvb-96 geschrieben hat... ich kenn nicht einmal den kompletten Kader von meinem Team ZwinkernLachen
das du nicht den kompletten Kader kennst,ist ja bei Wolfsburg,bei dieser Kadergröße jetzt wirklich keine Schande..Lachen
21.08.2012, 15:31  

Beitrag #52

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Aber noch zu deinen vergleich,bei Müller liegst jetzt aber total daneben,das ist einer der sich 90 minuten den ***** aufreisst,und auch mit nach hinten arbeitet,als das trifft nicht zu,bei Robben,ist es dagegen richtig
Bei Müller ist mir das ehrlich gesagt noch nie aufgefallen... dass er nach hinten arbeitet schon, aber dass er viel läuft nicht wirklich. Ich achte auch eig garnicht so auf ihn, wenn ich ihn mal sehe, stoppt er einen Konter, oder kommt auf den Flügel an den Ball, und spielt ihn wieder ab in die Mitte. Ab und zu geht er mal selber in die Mitte, und steht auch mal vorm Tor... aber das er jetzt sich großartig den ***** aufreißt... najoa.

Ihr wisst da warscheinlich besser bescheid, aber wie gesagt, ich hab nur den genannten Eindruck von ihm.
21.08.2012, 15:39  

Beitrag #53

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich würde Ihn keinesfalls mögen als Dortmunder und wenn er 30km rennen würde Zwinkern
Zum Glück bist du kein Dortmund Fan Lachen
21.08.2012, 15:52  

Beitrag #54

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Zum Glück bist du kein Dortmund Fan Lachen
Verstehe ich nicht. Ich kenne einige Dortmunder, die Ihn sich weg wünschen Zwinkern
21.08.2012, 15:58  

Beitrag #55

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Verstehe ich nicht. Ich kenne einige Dortmunder, die Ihn sich weg wünschen Zwinkern
also das stimmt,da kenne ich wirklich auch einige,die damit kein problem hätten. Als Fan muss ich doch nicht jeden Spieler meines vereins Super finden? Ich hätte auch kein Problem,wenn zB Robben gehen würde,ganz im gegenteil
21.08.2012, 19:08  

Beitrag #56

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also ich kenn keine xD
Urborusse, Identifikationsfigur etc.

sportlich könnte ich vielleicht damit leben, wobei er für die defensiv arbeit auf links sehr wichtig ist
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Umfrage "Reputation von
Fußballclubs" | Eure
Meinung zählt!!!
Umfrage "Reputation von Fußballclubs" | Eure Meinung zählt!!!