Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.935
Benutzer online: 17
Gäste online: 149
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.08.2007, 07:18   #1
Gikits Avatar
Gikit
Beiträge: 35
Gikits Avatar
Gikit
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ohne den verletzten Michael Ballack, aber mit dem früheren Münchner Claudio Pizarro hat der FC Chelsea eine Woche vor dem Saisonstart in der Premier League den erhofften Prestigeerfolg verpasst.
Im Community Shield, dem englischen Fußball-Supercup, zeigte der Pokalsieger gegen Meister Manchester United erstaunliche Nervenschwäche und unterlag mit 0:3 im Elfmeterschießen. Torwart Edwin van der Sar wurde mit drei parierten Strafstößen in neuen Wembleystadion zum Matchwinner für Manchester. Am Niederländer scheiterten neben Pizarro noch Frank Lampard sowie Shaun Wright- Phillips.
In der regulären Spielzeit eine äußerst mäßigen Partie hatte Ryan Giggs Manchester in der 35. Minute in Führung gebracht. Chelseas Neuzugang Florent Malouda (45.) sorgte kurz vor dem Halbzeitpfiff für den Ausgleich und den Endstand nach 90 Minuten. Auf eine Verlängerung wird im Community Shield verzichtet. Die Einnahmen des traditionsreichen Duells zwischen Meister und Pokalsieger kommen wohltätigen Zwecken zu Gute.


Beide Spitzenteams mussten kurz vor dem Ligaauftakt auf zahlreiche verletzte oder angeschlagene Stammkräfte verzichten. Bei Chelsea fehlten neben dem am Knöchel verletzten Ballack auch Kapitän John Terry und Stürmer Didier Drogba. Bei Manchester musste der angeschlagene Ex-Münchner Owen Hargreaves in Zivil auf der Bank Platz nehmen. Somit kam es auch nicht zum erhofften Wiedersehen auf dem Feld mit seinem früheren Teamkollegen Pizarro.
Der Peruaner wurde in der 52. Minute für den angeschlagenen Malouda eingewechselt, konnte sich in der verbleibenden Spielzeit aber nicht entscheidend in Szene setzen. Im Elfmeterschießen übernahm er als erster Schütze Verantwortung, scheiterte aber an van der Sar. Für Manchester war es der 14. Sieg im Community Shield und der erste Erfolg seit 2003. Allerdings war ein Sieg im Supercup zuletzt keine Garantie für eine erfolgreiche Saison. In den vergangenen zehn Jahren konnte nur der FC Chelsea in der Saison 2005/06 anschließend auch Meister werden.

Quelle:www.fussball24.de
06.08.2007, 10:10   #2
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wir haben verdient gewonnen,weil wir in 90 die besseren Chancen hatten und am Ende den besseren und glücklicheren Keeper
06.08.2007, 11:05   #3
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
´Wir? Dachte du bist Bayernfan?
06.08.2007, 14:41   #4
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Nicht nur.
Er ist nebenbei auch MANU und Real Fan, damit er alle erfolreichen Mannschaften der wichtigsten europäischen Ligen abgedeckt hat.Zwinkern
06.08.2007, 19:48   #5
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jap...
06.08.2007, 19:57   #6
Papes Avatar
Pape
Beiträge: 60
Papes Avatar
Pape
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Und weil Du Dir nicht anhören kannst, dass Du Fan von allen möglichen europäischen Spitzenclubs bist, weil die so erfolgreich sind, willst Du jetzt inaktiv werden laut Deiner SIG.
Das ist doch der beste Beweis dafür, dass wir Recht haben.
Typischer Erfolgsfan.
06.08.2007, 20:13   #7
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
klärt das woanders nicht hier!
06.08.2007, 22:35   #8
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
so beschissene mods alter...bei mir wäre pape der erste, der einen auf den deckel kriegen würde!!

wie lange wird rooney noch verarscht ihr schlafmützen? ich will so einen mist nicht mehr lesen!!! boah das kotzt mich an wie man hier angemacht wird!!

schaut einfach weg, ja!!
06.08.2007, 22:39   #9
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Du verhälst Dich so, wie wenn Du ein Mod wärest, bist Du aber nicht (mehr).Zwinkern
Desweiteren ist es für mich überhaupt nicht erstaunlich, dass Du als Busenfreund von Rooney und Erfolgsfan Dich über die Wahrheit aufregst.Zwinkern
06.08.2007, 22:51   #10
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
es ist mir egal ob ich mod bin oder nicht ich sag meine meinung und ich steh dazu! zum thema mod will ich sowieso nichts mehr hören. ich bin nicht mod und will es nie wieder sein. aus. schluss. ich scheiß darauf. das thema ist gegessen.

eure verdrehte wahrheit kann man gar nicht mehr beachten weil ihr einfach ignoriert was man sagt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball van der Saar verdirbt
Pizzarro's Debüt
van der Saar verdirbt Pizzarro's Debüt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO