Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.698
Benutzer online: 3
Gäste online: 248
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.02.2013, 14:31   #1
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hallo liebe Community,

Seit langen stelle ich mir die Frage, wie das eigendlich abläuft wenn Fussballspieler den Verein wechseln.

Mal ein Beispiel: Del Piero ist von Inter Mailand zu Sydney FC gewechselt
ist das dann so das Del piero von Italien nach Australien ausgewandert ist ??
Nur wegen einem neuen Verein ??

Ziehen Spieler immer in das jeweilige Land ein wenn sie zum beispiel Bei Real Madrid spielen, wohnen die dann auch in Madrid ??

Und ist CR7 dann auch von England nach Spanien gezogen ???
21.02.2013, 14:36   #2
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Glaubst du del Piero fliegt ständig von Italien nach australien?Lachen oder C.Ronaldo von Manchester nach Madrid?Lachen

Kann man sich eig denken das bei solchen wechsel ein umzug unbedingt gebraucht wird
21.02.2013, 14:38   #3
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Na klar! Stell dir mal vor, Del Piero würde jeden Tag um zu trainieren von Turin nach Sydney fliegen. Und im Anschluss wieder heim, da wäre er doch den ganzen Tag im Flugzeug. Zufrieden

Ob die Spieler zwangsläufig in der gleichen Stadt wohnen, wie sie spielen ist natürlich nicht immer der Fall, aber zumindest in der näheren Umgebung.
21.02.2013, 14:39   #4
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Glaubst du del Piero fliegt ständig von Italien nach australien?Lachen oder C.Ronaldo von Manchester nach Madrid?Lachen

Kann man sich eig denken das bei solchen wechsel ein umzug unbedingt gebraucht wird
Lol schon heftig ich meine Ronaldo also der frühere Ronaldo hat ja auch Erst in Holland,Spanien,Italien und Brasilien gespielt, also ich finds heftig soooft umzuziehen vorallem wenn man Familie hat, aber wie können Fussballspieler soviele Sprachen lernen ich mein wie konnte CR7 spanisch lernen oder Del piero Australisches Englisch. Also heftig das del piero von Italien nach Australien umgezogen ist.
21.02.2013, 14:44   #5
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Die bekommen auch genug Geld. Das versüßt den Wechsel dann doch gewaltig Zahnlücke

Gibt noch viel krassere Wandervögel. Anelka!

Paris - London - Madrid - Paris - Liverpool - Prais - Manchester - Istanbul - Bolton - London - Shanghai - Turin Zufrieden

Zu den Sprachen: Englisch hat man gewöhnlich in der Schule, kann man also. Außerdem wird in Trainingseinheiten mehrere Sprachen gesprochen. Beispiel Real Madrid, normal Spanisch, wenn einer was nicht versteht, Englisch, falls das nicht reicht, dessen Muttersprache (Der Co Trainer von Mourinho zB spricht auch deutsch!).
CR7 kommt aus Portugal. Auf Grund der geografischen Lage Portugals (angrenzend an Spanien) wird er auch in der Schule Spanischkenntnisse gewonnen haben. Die meisten Spieler besuchen auch nach Transfers Sprachschulen. Andere Spieler können selbst nach jahrzehntelangem Aufenthalt nicht die Sprache - siehe Ailton.
21.02.2013, 14:45   #6
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Angelo1910
Lol schon heftig ich meine Ronaldo also der frühere Ronaldo hat ja auch Erst in Holland,Spanien,Italien und Brasilien gespielt, also ich finds heftig soooft umzuziehen vorallem wenn man Familie hat, aber wie können Fussballspieler soviele Sprachen lernen ich mein wie konnte CR7 spanisch lernen oder Del piero Australisches Englisch. Also heftig das del piero von Italien nach Australien umgezogen ist.
Also die sprache dürfte kein problem sein, del Piero und Ronaldo können Englisch, und das versteht man eig überall, außerdem kann man sprachen ja nebenbei lernen wen man plant dort langfristig zu spielen.

Noch dazu:

Del Piero kann italienisch und englisch -> in Sydney spricht man als Muttersprache EnglischZwinkern

Cristiano Ronaldo kann portugiesisch und englisch, bis er spanisch kann/konnte konnte er sich problemlos mit portugiesisch und englisch verständigen, in Madrid kann man auch Englisch und portugiesisch und spanisch ist auch nicht so großer unterschiedZwinkern

Wegen familie: manchmal bleiben die familien auch daheim, aber wenn dann spricht man zuvor bevor man wechselt mit der familie, wenn die dagegen ist gibts auch keinen wechselZwinkern
21.02.2013, 14:47   #7
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
OK ich finds Kurios vorallem in sovielen Ländern ETo vorallem der hat auch bei Inter gespielt also Italien und jetzt aufeinmal in Russland. Ich könnte das garnicht vorallem in sovielen unterschiedlichen Ländern zu sein schon heftig.
21.02.2013, 14:50   #8
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ach, bei den ganzen Söldnern in den russischen Mannschaften wird eh kein russisch gesprochen, da wirds bei Englisch bleiben.
21.02.2013, 14:50   #9
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Bei Eto wars nur das geld, 20 Mio im jahr lässt er sich nicht entgehen, es gibt ne ordentliche summe di e zur familie geschickt wird und die sprache muss er auch nicht lernen da man auch in russland englisch versteht und eto der absolute superstar dort ist und sich da einiges erlauben kann was andere sich nicht erlauben können, somit muss er auch kein russisch lernenZwinkern
21.02.2013, 14:52   #10
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Aber solche Umzüge dauern doch lange, wie wohnen die jeweiligen Fussballspieler denn dan eigendlich ??

Lassen die sich in jedem Land nh Villa erbauen oder wie ??
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Vereinswechsel und Umzug ? Vereinswechsel und Umzug ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO