Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.670
Benutzer online: 20
Gäste online: 294
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.08.2007, 06:22   #1
Siass Avatar
Sias
Beiträge: 17
Siass Avatar
Sias
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Welche Teams sind Eurer Meinung nach die größte Entäuschung des ersten BL Spieltages?
Für mich sind das Dortmund, Nürnberg und Hertha.
Wie seht Ihr das?
14.08.2007, 10:26   #2
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Klar sind die Anhänger dieser Vereine enttäuscht, aber das ist der erste Spieltag, da kann soetwas schon vorkommen. Vorallem wenn man gegen Aufsteiger spielt, kann es schwer werden.
Von einer richtigen Enttäuschung kann man meiner Meinung nach erst reden, wenn die nächsten Spieler auch verpatzt werden.
14.08.2007, 13:43   #3
Fikekes Avatar
Fikeke
Beiträge: 16
Fikekes Avatar
Fikeke
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Bei Hertha sehe ich recht schwarz, denn die haben momentan einen nicht so guten Kader, die landen bestenfalls im Mittelfeld um Platz 9-12.
19.08.2007, 17:49   #4
Luca Tonis Avatar
Luca Toni
Beiträge: 39
Luca Tonis Avatar
Luca Toni
Beiträge: 39
Beiträge: 39
1.Spieltag : Werder,Doofmund,Wolfsburg.
2.Spieltag : Werder,Doofmund,Stuttgart,Rostock.
19.08.2007, 17:55   #5
Afatas Avatar
Afata
Beiträge: 27
Afatas Avatar
Afata
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich denke, Rostock kann man nicht wirklich als "Entäuschung" betrachten.
Denn von einem Aufsteiger kann man ja nicht erwarten, dass er gleich alle beiden Spiele gewinnt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Größte Entäuschung des
ersten BL Spieltages?
Größte Entäuschung des ersten BL Spieltages?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO