Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 400
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2013, 16:19  

Beitrag #11

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Fan sein von mehreren vereinen ist für mich Grundsätzlich nicht möglich. Fan von einem und Sympathisant von anderen dagegen ja. Ich bin nur bayern Fan,habe aber schon immer Symphthien für Freiburg(bei mir um die ecke) und Liverpool. Aber wenn zwei dieser Teams aufeinander treffen,kann man ja schlecht für beide sein...
Kann man Zwinkern. Ich wüsste nicht wo das Problem liegt. Wobei die Chance das PSV und gladbach aufeinander treffen sehr gering ist ^^.
07.04.2013, 17:58  

Beitrag #12

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Man kann für ein Unentschieden sein Lachen
Stimmt,und wie macht du das im Pokal oder Europapokal?Lachen

@Reus: wieso das denn? früher war es sehr gut möglich,und auch aktuelle könnte man sich in der EL über den weg laufen,was machste dann?
07.04.2013, 17:59  

Beitrag #13

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Stimmt,und wie macht du das im Pokal oder Europapokal?Lachen
Hoffen, dass die nicht gegeneinander spielen müssen oder auf einen Spielabbruch hoffen Lachen
07.04.2013, 18:07  

Beitrag #14

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mein Verein ist der FCB, diesen Verein liebe und lebe ichZufrieden

Dann gibts ne Schwelle zwischen Fan/Sympathie, und zwar meine beiden Heimatvereine, einmal die SpVgg Bayern Hof und mein DorfvereinZwinkern

Und reine Sypathie habe ich für den FCA, Fürth, Mainz, Freiburg, Regensburg und noch einige andereZwinkern

Also denk ich das es zumind ne Schwelle zwischen Fansein und Sympathie gibtDaumen hoch
07.04.2013, 18:34  

Beitrag #15

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Stimmt,und wie macht du das im Pokal oder Europapokal?Lachen

@Reus: wieso das denn? früher war es sehr gut möglich,und auch aktuelle könnte man sich in der EL über den weg laufen,was machste dann?
Weil es einfach so ist ^^. Klar kann es passieren, und wenn bin ich für beide Teams. Aber es wird momentan nicht passieren. PSV spielt höchstwahrscheinlich CL, und Gladbach wieder EL oder gar nicht International.

Und wie gesagt. Ich bin mit Fleisch und Blut Fan von beiden Vereinen, und ich steh auch zu beiden Vereinen. Sollten beide gegeneinander spielen bin ich für beide Teams. Schießt PSV nen Tor freu ich mich, schießt Gladbach nen Tor freu ich mich auch.

Aber die Chance ist einfach gering das beide aufeinandertreffen in der CL, EL.

Und bis jetzt ist es einige Jahre noch nicht passiert, und ich war auch in der Situation noch nicht. Und das wird auch noch einige Zeit so bleiben, davon bin ich überzeugt Zahnlücke.

Wenn beide Teams in der Buli wären ist das ja was anderes.
07.04.2013, 18:46  

Beitrag #16

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich schließe mich da Kahn ausnahmsweise mal an. Man ist von einem Verein mit Herzblut Fan und vom Rest eher Sympathisant. Ich bin Fan von Barcelona und Sympathisant von Gladbach, Liverpool und der Roma. Zwinkern
07.04.2013, 18:59  

Beitrag #17

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich schließe mich da Kahn ausnahmsweise mal an. Man ist von einem Verein mit Herzblut Fan und vom Rest eher Sympathisant. Ich bin Fan von Barcelona und Sympathisant von Gladbach, Liverpool und der Roma. Zwinkern
ausnahmsweise? Wow! wie sich das liest....Zwinkern
07.04.2013, 19:39  

Beitrag #18

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich bin eingendlich selbst kein Fan von irgendeinem Verein ich habe meistens mehrere Mannschaft die ich wikrlich toll finde darunter:

-Inter Mailand
-AC Mailand
-Juventus
-FC Barcelona
-Bayer 04
-Manchester United
-Manchester City
-Paris Saint Germain
-FC Chelsea

Ja also diese Vereine sind wirklich nach meiner Meinung die besten.
Ich bin auch keiner der jedes Spiel guckt oder so sondern entweder seheh ich mir hin und wieder besondere Spiele an oder vorallem die Finals der CL oder so. Der rest wird per App und aktueller Ligatabellen verfolgt. Aber EM und WM wird natürlich ganz geschaut und mein Favorit ist dort immer Italien. Lachen
07.04.2013, 19:45  

Beitrag #19

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nichts gegen dich, aber ist es nicht merkwürdig, dass du ausnahmslos die Top-Klubs der jeweiligen Ligen aufgezählt hast? Zwinkern

Ich bin immer noch der Meinung, dass man auch von zwei Vereinen Fan sein kann. Wenn man die Spiele der jeweiligen Mannschaften verfolgt, bei beiden Vereinen regelmäßig ins Stadion geht und immer mit Herzblut dabei ist, dann kann man doch nicht sagen: "Der ist Fan von ABC, aber nur Sympathisant von XYZ."
07.04.2013, 19:48  

Beitrag #20

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von MrMole
Nichts gegen dich, aber ist es nicht merkwürdig, dass du ausnahmslos die Top-Klubs der jeweiligen Ligen aufgezählt hast? Zwinkern
Schau mal auf seinen Wohnort und seine favorisierte deutsche Mannschaft. Damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein Zahnlücke.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan von zwei Vereinen
?! Ja, oder Nein ?
Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?