Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.653
Benutzer online: 18
Gäste online: 265
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.04.2013, 13:47   #1
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hier könnt ihr Infos zu den neuen Trikots eures Vereins posten, aber realistisch und wenn möglich mit Quelle und BildernZufrieden

1. Bundesliga

FC Bayern München: Home, Away, Third, Torwart

Borussia Dortmund: Home, Away, Third, Torwart

Bayer Leverkusen: Home, Third, Torwart

FC Schalke 04: Home, Away, Third, Torwart

SC Freiburg: Home, Away, Third, Torwart

Eintracht Frankfurt: Home, Away, Third, Torwart

Hamburger SV: Home, Away, Third, Torwart

Borussia M'Gladbach: Home, Away, Third, Torwart

Hannover 96: Home, Away, Torwart

VfL Wolfsburg: Home, Away, Torwart

VfB Stuttgart: Home, Away, Torwart

FSV Mainz 05: Home, Away, Torwart

1.FC Nürnberg: Home, Away, Torwart

Werder Bremen: Home, Away, Torwart

Fortuna Düsseldorf: Home, Away, Torwart

FC Augsburg: Home, Away, Torwart

Hertha BSC: Home + Away, Torwart

Eintr. Braunschweig: Home, Away, Torwart

1.FC Kaiserslautern: Home, Away, Torwart

Andere Teams:
FC Chelsea: Home, Away, Third
Deportivo: Home
FC Sevilla: Home, Away, Third
Newcastle: Home, Away, Third
AC Mailand: Home, Away
Juventus: Home, Away
Olympique Lyon: Home + Away + Third
Ajax Amsterdam: Away
Feyenoord: Home + Away
Celtic Glasgow: Home
FC Arsenal: Home
Offenbacher Kickers: Home, Away

Bitte helft alle mit um die Liste zu verfolständigenZufrieden
14.04.2013, 11:12   #2
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Bei uns läuft es wohl darauf raus:

FC Barcelona Heim 13/14


Sehr klassich, wie immer in Blau-Rot, dazu die gelbe Schrift und gelber Kragen. Leider zum ersten Mal in unserer Geschichte ein echter kommerzieller Sponsor drauf. Enttäuscht

FC Barcelona Auswärts 13/14
http://img.bleacherreport.net/img/im...650&h=440&q=75

Das Auswärtstrikot geht laut aktuellen Gerüchte sehr in die Richtung Rot-Gelb, also die katalanischen Farben. Finde ich im Moment recht schön, aber es gibt auch hässliche Bilder im Internet. Nach den Trikots von diesem Jahr aber auf jeden Fall eine Besserung. Lachen

FC Barcelona Third 2013/2014

Wird wahrscheinlich wieder das Schwarze dieser Saison werden. Also ganz in Schwarz mit bisschen Gelb.
14.04.2013, 12:45   #3
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zum Away des FCB hab ich jetzt ein Foto gefunden das mit den infos des tm.de users angefertigt wurde, dieser meint das es fast 1:1 so aussehen wirdDaumen hoch link oben bei den TrikotbeschreibungenZwinkern

Nachdem ich vor kurzer Zeit die Farben gepostet habe plus Bilder zu den Schals und dem CL Trikot wurde ich von einem tm.de User bestätigt, der nach seiner aussage die trikots schon gesehen hat, wer ihm/mir glauben schenken will oder nicht sei dahingestelltZwinkern

FC Bayern Home 2013/14:

- klassisch schlicht in FCB true red,
- Weißer V Kragen,
- die Rauten gehen vorne durchgehend bis unten, sind aber dezent gehalten,
- Weiße adidas Streifen die nicht ganz durchgehen bis zum Ärmel, der Ärmel ist dann weiß abgesetzt mit kleinem roten Streifen in weiß

Ein Foto zu den Infos wurde ebenfalls entworfen:

-----

FC Bayern München Away 2013/14:

-Komplett in weiß gehalten,
- dunkelbraune adidas Streifen die nicht ganz durchgehen bis zum ärmel, Ärmel Mustang brown abgesetzt.
- Weißer Kragen (wie vom Poloshirt) und ein weißer Trachtenknopf!
- der Sponsorenlogo ist auch in Mustangbrown gehalten!
- Hose wird braun mit sandfarbenen streifen !
- Die Stutzen sind weiß in der Mitte dann grau und grün ! wie wadenstrümpfe die man von der Wiesn kennt

Hier ein foto mit dem Away und Home nach den sehr glaubwürdigen infos des tm.de users:



-----

FC Bayern München Third 2013/14:

- dunkles, gestreiftes Trikot (blautöne)
- rote Adidasstreifen

Hierzu existiert ja bereits ein Foto:


Neues Foto, sieht deutlich besser aus:
14.04.2013, 13:32   #4
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
@FCBForever: Das Away geht bei mir nicht, also das Bild mit den Stutzen
Heim sieht top aus, Away eher wie DFB-Trikot
Das Ausweichtrikot finde ich ehrlich gesagt kacke auf den Blick, kA wie es bei den Spielern aussieht

Barca wieder wie immer eigentlich Lachen
14.04.2013, 14:31   #5
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von marin10_
@FCBForever: Das Away geht bei mir nicht, also das Bild mit den Stutzen
Heim sieht top aus, Away eher wie DFB-Trikot
Das Ausweichtrikot finde ich ehrlich gesagt kacke auf den Blick, kA wie es bei den Spielern aussieht

Barca wieder wie immer eigentlich Lachen
Jop, hab den link rausZwinkern

Ich glaub ich werde mir das neue Heimtrikot holen, sieht einfach klasse ausZufrieden
14.04.2013, 17:45   #6
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Finde den Kragen beim Away blöd hasse solche Trikots mit so einem Kragen Lachen
Und das CL Trikot gefällt mir auch nicht erinnert mich ein wenig an den FC Brügge ^^
15.04.2013, 00:29   #7
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
wenn das die 3 trikots werden sollten,wobei ich immer noch zweifel habe,wäre ich etwas enttäuscht,das away und third gefällt mir überhaupt nicht,und das home geht,ist jetzt auch nichts besonderes. Alles in allem wäre ich zum ersten mal nach langer Zeit, von den trikots enttäuscht. Habe aber immer noch hoffnung,da es sich in den vergangenen Jahren immer wieder als fakes herausgestellt hat zu dem Zeitpunkt
15.04.2013, 07:42   #8
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Vom HSV gibt es gerüchte, allerdings erscheinen mir die nicht sehr glaubhaft. Das Away Von Bayern geht ja mal gar nicht xD
15.04.2013, 09:02   #9
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gleich 3 neue Trikots? War's nicht so, dass alle 2 Jahren ein Trikot erneuert wurde?
15.04.2013, 09:30   #10
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Home gefällt mir, Away ist besser als das jetzige (Orange im Trikot geht GAR nicht) und beim CL Trikot bin ich noch nicht so sicher...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Trikots 2013/14 Trikots 2013/14
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO