Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 538
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2008, 00:15  

Beitrag #51

Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Akbers Avatar
Akber
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Für mich ist es eindeutig Deutschland - Polen, WM 1974.
Unter diesen schwierigen Witterungsbedingungen einigermaßen akzeptable Spielzüge zu spielen ist alles andere als Leicht.
Teilweise sahs schon wie Wasserball aus.^^
22.01.2008, 08:09  

Beitrag #52

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Rooney
Was mir auch ganz spontan ebend aufgefallen ist durch das Gespräch mit Luca!
Letztes Jahr,Halbfinale,Manu-Milan!!!beide Spiele!!!
Hinspiel war so bombe!!!Traumfußball von beiden und Traumtore!!!Mit enm geilen Ende...Stand nicht nur Halbfinale aufm Papier druf,es war auch eines Halbfinals würdig,mindestens!!!!!Das beste Spiel was cih seit langem gesehehn hatte!
Rückspiel auch gut,trotz des ergebniss!und zwar weil Milan echt brillant war...hätt ich nicht erwaretet auch wenn uns zahlreiche spieler gefehlt haben..aba allemale verdient..diese beiden Spiele!!Das war mal ein richtiges DUELL!!!
Boah in Old trafford, dass war der hammer.Was mir aufgefallen ist, Auswärts was ManU immer schlecht und Heimwärtsspiele, als ob die zuschauer wie doping währenZwinkern
22.01.2008, 08:18  

Beitrag #53

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wird wohl so sein Zwinkern
22.01.2008, 21:41  

Beitrag #54

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
hoffenheim - leverkusen

2003 dfb - pokal achtelfinale
22.01.2008, 21:44  

Beitrag #55

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Marvinho94
1. bayern gegen hamburg (34. spieltag 1:1 (tor in der 92. durch anderson.. bayern is meister))
oh man ja, ich werd mein ganzes leben lang nicht vergessen wie ich heulend auf der scheiß Bier Bank im Bayern Fan club saß, die den Kopf unter den armen begraben und dann auf einmal Marcell Reif "Andersooooon............TOOOR DER FCBAYERN IST MEISTER"

so was vergisst man nie mehr... never
23.01.2008, 15:27  

Beitrag #56

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von Marvinho94
hoffenheim - leverkusen

2003 dfb - pokal achtelfinale
Das war schrecklich!!!! Damals Wars hoffenheim, anderend scheiden die inna 1. runden gegen schlechte vereine aus^^
26.01.2008, 18:39  

Beitrag #57

Dleoes Avatar
Dleoe
Beiträge: 21
Dleoes Avatar
Dleoe
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von ReWwEr
Das war schrecklich!!!! Damals Wars hoffenheim, anderend scheiden die inna 1. runden gegen schlechte vereine aus^^
Wieso schlechte Vereine?
Wer gewinnt scheint ja nicht so schlecht zu sein.
Das ist ja normal im Pokal, dass da nicht immer die Großen weiterkommen.
06.05.2008, 22:51  

Beitrag #58

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Mich würde mal interessieren ob sich mittlerweile eure Meinung zum Thema geändert hat.
Was ist für euch das kultigste Spiel?
ist es immer noch das gleiche wie früher?
Oder seit ihr jetzt anderer ansicht?
Für mich ist das Pokalfinale dieses Jahr das beste gewesen, wirklich Spannung bis zum Schluss und dann der Ausgleich in der 90., das war Nervenkitzeln pur.
12.05.2008, 12:27  

Beitrag #59

Deutschland! X)s Avatar
Deutschland! X)
Beiträge: 3
Deutschland! X)s Avatar
Deutschland! X)
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wunder von Getafe sag ich nur ^^ ..hat aber am Ende ja nicht viel genützt
12.05.2008, 22:34  

Beitrag #60

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ich danke mal DAS kultigste Spiel kann man nicht krönen
alle hier genannten Spiele werden wohl nie vergessen werden
Meine Favoriten sind Getafe - Bayern (08), Hamburg - Bayern (01), Liverpool - Milan (05) und Bayern - ManU (99)
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Das kultigste Spiel aller Zeiten Das kultigste Spiel aller Zeiten