Benutzer: 44.007
Themen: 29.656
Beiträge: 914.908
Benutzer online: 21
Gäste online: 163
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

30.04.2014, 23:07   #871
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Zitat:
Zitat von Jobson
du gibst die Antwort schon selber.. es fehlt noch an der Breite des Kaders und somit Konstanz die fehlt im Moment.Zwinkern

Dazu finde ich die Verteidigung von Schalke diese Saison nicht prickelnd, da wäre eine Verstärkung sicher nicht verkehrt.

Eventuell auch noch einen schnellen, jungen spritzigen Stürmer oder flügel Spieler à la Jesé Rodriguez der heir und da für die Entscheidung sorgen kann
Stimmt auch wieder. Ich glaube das Schalke noch ein Stürmer als Backup holen wird, aber einen Verteidiger wird glaube ich nicht geholt. Da Schalke ja noch einen 2. Keeper holen will. Und soviel Geld haben wir ja nicht.

Zitat:
Zitat von MrMole
Das stimmt so nicht. Barca und Real haben in der Hinsicht einen Sonderstatus. Anders sieht es zum Beispiel bei Valencia oder eben Atletico aus, die eben schon mit einem Fuß im Abgrund standen und deshalb zwangsweise zu Einsparungen und Schuldenabbau gezwungen waren. Und dieser Sparkurs wird bislang auch eingehalten, was man allein daran sieht, dass Atletico sich schwertat, die Ablöse für Diego aufzubringen.
Ah achso. Zwinkern Bin mal gespannt wie es bei denen in paar Jahren aussieht. Zufrieden
30.04.2014, 23:08   #872
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Jobson
Eventuell auch noch einen schnellen, jungen spritzigen Stürmer oder flügel Spieler à la Jesé Rodriguez der heir und da für die Entscheidung sorgen kann
Schalke hat auf den außen rechts Farfan und hat Sam gekauft - welcher, denke ich, auch links spielen kann. Beide sind schnell, spritzig und können für die Entscheidung sorgen. Huntelaar vorne sowieso.

Zitat:
Zitat von Tobi2694
Schon aber wenn wir es so machen wie gegen Inter, wäre es schon genial. Lachen Und unter der Top 8 ist auch noch realistisch. ^^
Ganz ehrlich? Nicht wirklich^^ Gibt zu viele, die besser als wir sind:
-Bayern, Real, Barcelona, Atletico, Manchester City, Chelsea, Bvb(leider, muss man zugeben...), Psg, Liverpool nächstes Jahr zu 100%, Juve denke ich auch und dann gibts da noch sooo viele, die zum. gleichwertig sind, auch z.b. Manchester United - wobei die international sogar noch um einiges besser sind. Aber naja, träumen darf man. Aber solange man international - bzw. besser gesagt Cl spielt, bin ich schon top zufrieden. Egal wie sehr wir Deutschland laut den Bayern blamierenLachflashLachflashLachflash

Neuen Stürmer? Schwer zu sagen, ob es wirklich nötig ist - denn so nen Fehlgriff wie Szalai sehe ich eig. nur ungern wieder. Avdijaj ist jetzt mittlerweile auch schon 17, nächste Saison könnte der locker Joker spielen oder für Huntelaar einspringen, wenn verletzt o.ä.

Falls Draxler wirklich für 45mio verkauft werden sollte, könnte man diese schon geil investieren. Im Mittelfeld ist man mMn gut genug aufgestellt mit goretzka, meyer, boateng und und und..die Außen passen auch, genau so wie der Sturm. Und mit 45mio könnte man in der Defensive richtig viel holen. Wobei man auch da einige Talente hat. Ein Matip, papa und co. sind ja richtig jung und werden sicher mal richtig gut.
30.04.2014, 23:13   #873
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Farfan und hat Sam
..und dann? die beiden werden kaum in der Lage sein über 3 Wettbewerbe hinweg für die nötige Spritzigkeit sorgen zu können. ein junger Spieler der dann eingwechselt werden kann, oder ggf. manchmal in der Startelf aufläuft wäre sicher nicht verkehrt.

ein Mane von Salzburg z.B fänd ich nicht uninteressant für SchalkeZufrieden
30.04.2014, 23:14   #874
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von Lask Fan
2:1 Atletico !!!

Das wars, das holte Chelsea nicht mehr auf
Pizarro am Wochenende, Ramos gestern, usw und sofort
30.04.2014, 23:15   #875
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Glaub mir, nächste Saison wird es einer der besten sein. Lachen
30.04.2014, 23:15   #876
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
3:1 für Atletico Daumen hoch
30.04.2014, 23:16   #877
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
ok, das wars
schade, stadtderby also
30.04.2014, 23:16   #878
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jetzt aber. Ein Madrider Finale also. Ist das eigentlich ein Novum? Also dass beide Finalisten der Champions League aus der gleichen Stadt kommen?
30.04.2014, 23:20   #879
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Jobson
..und dann? die beiden werden kaum in der Lage sein über 3 Wettbewerbe hinweg für die nötige Spritzigkeit sorgen zu können. ein junger Spieler der dann eingwechselt werden kann, oder ggf. manchmal in der Startelf aufläuft wäre sicher nicht verkehrt.

ein Mane von Salzburg z.B fänd ich nicht uninteressant für SchalkeZufrieden
Leider muss man etwas realistischer sein. Mane kostet 15 mio und du redest für Spieler für die Breite des Kaders. 15 mio?! Für den Schwalbenkönig der dann nicht einmal Stamm spielen sollte? Sorry, aber wir sind weder Bayern, noch Real und können uns sowas leisten. Das läuft bei Schalke usw. nicht so, man spielt halt immer am Limit. Und wieso sollten sie nicht die nötige Spritzigkeit haben? Die Bayern haben letzte Saison auch das Triple ohne 500 verschiedene Spieler geholt, Jupp hat nicht besonders viel rotiert.
30.04.2014, 23:21   #880
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
In welcher Welt kostet Mane 15 Mio?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO