Benutzer: 45.335
Themen: 29.759
Beiträge: 932.295
Benutzer online: 4
Gäste online: 74
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.08.2013, 13:53   #1
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hab lange Zeit in England gelebt und irgendwie konnte nie so jemand dort richtig verstehen, warum ich die Bundesliga toller finde, als z.B. die PL. Sicher ist da auch viel "Lokalpatriotismus" dabei aber ich finde trotzdem, dass die BL auch für neutrale Beobachter viel Interessantes zu bieten hat.

Nach ein paar FIFA Let's Plays habe ich jetzt einfach mal, primär für meine Kumpels aus dem Ausland mal ein -überspitztes- Video gemacht, um es ihnen zu erklären Zufrieden

Dacht mir, ich zeig's euch auch einfach mal. Vielleicht stimmt ihr den Punkten ja zu.

Why the Bundesliga is so great - YouTube

(Das mit der Ausgeglichenheit ist ja so ein heikles Thema derzeit. Ich persönlich denke nach wie vor, dass die Bayern letztes Jahr eine extreme Ausnahmesaison gehabt haben und wenn man sich die Plätze dahinter anschaut, war es schon noch sehr eng. Aus dem Zweikampf kann auch schnell wieder ein Vierkampf werden.)
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Warum ich die Bundesliga
toll finde
Warum ich die Bundesliga toll finde
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO