Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.308
Benutzer online: 5
Gäste online: 174
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2013, 01:27   #51
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Die, wo der Typ mit dem Schwarz-Gelben Schal an der Theke dem anderen Typen mit dem Blau-Weißen Schal eine verpasst. Also ganz nach dem Motto->scheiß Verein=scheiß Mensch. Das ist mehr als sportlich, das ist... äh... unsportlich. Zahnlücke
In meinen Augen kann man das nicht mehr Rivalität nennen sonder HASS!!!
11.10.2013, 01:34   #52
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hass ist auch etwas unpassend, ich hasse auch die ganzen Scheich-Clubs (a la PSG, Monaco etc.), aber wenn die Fans nett zu mir sind, dann hasse ich die nicht gleich mit. Mit denen kann ich genauso nach dem Spiel -> Glücklich wie mit den eigenen Anhängern.
11.10.2013, 01:37   #53
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von FCB1812
Hass ist auch etwas unpassend
Dann nennen wir es emotionale Rivalität... oder krankhafte. Man kann bzw. sollte keinen Menschen verurteilen, wenn man nur seinen Verein kennt, und sonst nix mit dem zu tun hatte.
11.10.2013, 01:47   #54
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Dann nennen wir es emotionale Rivalität... oder krankhafte. Man kann bzw. sollte keinen Menschen verurteilen, wenn man nur seinen Verein kennt, und sonst nix mit dem zu tun hatte.
Pefekt! Besser kann man es nicht sagen. Ich bin sicherlich alles andere als ein Dortmund Sympathisant. Aber ich hatte im Stadion während und nach dem Spiel Spaß mit den Dortmundern,unabhängig vom Resultat. Und warum sollte das nicht möglich sein? Bloß weil der gelb-schwarz an hatte und ich rot-weis? Er war für seinen Verein und ich für meinen,es gab das ganze Spiel sprüche,selbst einen Hoeneß Steuer-Spruch brachte er so lustig rüber,das ich schmunzeln musste...das ist Fussball,und so gefällt er mir.

Übrigens war es beim Bundesliga Spiel in Dortmund,als mein Bruder und ich,komplett umgeben waren von schwarz-gelb, absolut ok,es gab keinerlei anfeindungen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Eure Lieblingsfangesänge Eure Lieblingsfangesänge
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO