Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2007, 23:12  

Beitrag #1511

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man spielt sowieso täglich 4 Stunden Fußball, auch ohne die 90 Minuten am Wochenende.

Ich bin kein Versager und das sollte man nicht sein. Wer sich mit wenig zufrieden gibt wird nichts erreichen. Nur weil die Sessel im Assistenzbüro wärmer sind verzichtet man doch nicht auf das Vorstandsbüro.
25.05.2007, 23:15  

Beitrag #1512

Hinzus Avatar
Hinzu
Beiträge: 13
Hinzus Avatar
Hinzu
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Das kannst Du damit nicht vergleichen.
Denn entweder man wird befördert oder nicht.
Beim Fussball ist es halt so,dass man sich entscheiden muss ob man zu einem bestimmten Verein wechselt aber dann hat man dort nicht automatisch nen Stammplatz.
25.05.2007, 23:19  

Beitrag #1513

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ne...man kann z.b. als Anwalt in einer Kanzlei ein Angebot einer größeren Firma erhalten weil man positiv auffällt. Ich würde sofort hingehen um mehr zu erreichen. Ich will nicht nur 90%, ich will immer 100%.
25.05.2007, 23:21  

Beitrag #1514

Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Aber dort hätte man auch sofort einen besseren Arbeitsplatz,im Fussball ist es nicht so leicht,da muss man sich erst rankämpfen und die meisten schaffen das nicht.
25.05.2007, 23:25  

Beitrag #1515

Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Aber die Zeiten haben sich geändert und für Juninho zählt eben nicht die Vergangenheit sondern die Gegenwart.Zwinkern
25.05.2007, 23:34  

Beitrag #1516

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Auch dort muss man sich erst mal den Respekt erarbeiten um ernstgenommen zu werden. Man kann nicht von Anfang an als Aufsteiger mitreden. Ist genau das Gleiche.

Vorstand zu sein ist schwieriger als Assistent zu sein. Genauso ist der Unterschied von Bayern zu Gladbach. Ich würde es auf keinen Fall ablehnen Vorstand zu werden. Wieso denn auch? Dann bleibt man halt immer nur der Assistent oder braucht einige Jahre länger und verschwendet Zeit.
25.05.2007, 23:46  

Beitrag #1517

Gikits Avatar
Gikit
Beiträge: 35
Gikits Avatar
Gikit
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Aber im Vorstand ist es mehr Arbeit als als Assistent,man muss mehr Überstunden machen usw.
Im Fussball ist es ähnlich.
Wenn man bei einem bekannteren Verein ist ist der Medienrummel deutlich höher und somit auch der Druck,mit dem viele nicht fertig werden und daran zerbrechen wie Deisler.
25.05.2007, 23:49  

Beitrag #1518

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Deisler ist eine extreme Ausnahme, das weißt du auch. Also red dich doch nicht damit raus Zwinkern

Ich hab lieber mehr Arbeit aber kann dadurch mehr erreichen. Es ist hart, aber wer mit weniger zufrieden ist weil er sich dann etwas mehr ausruhen kann ist ein Versager. Ich meine es nicht böse aber dieser Mensch hat Angst vor Herausforderungen.
25.05.2007, 23:52  

Beitrag #1519

Akreshjas Avatar
Akreshja
Beiträge: 9
Akreshjas Avatar
Akreshja
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Aber warum ist es immer unbedingt bei Bayern am besten und bei allen anderen Vereinen ist man ein Versager?
25.05.2007, 23:55  

Beitrag #1520

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jansen könnte doch auch zu Werder gehen aber alles andere ist wirklich schlechter. Wenn man lieber zu Leverkusen geht und dort öfter spielt - meinetwegen. Dann ist man halt ein Versager und erreicht nichts.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte