Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2007, 15:42  

Beitrag #1771

Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Sollte Boateng nicht eigentlich zum HSV wechseln?
30.06.2007, 18:09  

Beitrag #1772

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Der Ewerthon Wechsel ist wohl geplatzt http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1398612.html
30.06.2007, 18:11  

Beitrag #1773

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ich glaube aber nicht,dass das die richtige Lösung ist.
Denn Ewerthon wird sicher nicht mehr 100% für Saragossa geben,weil er jetzt unzufrieden ist.
Dasselbe wäre mit Podolski,wenn Köln ihm verboten hätte zu Bayern zu wechseln.
30.06.2007, 19:03  

Beitrag #1774

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Kann man nichts machen, wenn der Verein den Spieler nicht ziehen lassen will. Aber Geber hat da vielleicht Recht... Ewerthon wollte zum VfB und der VfB wollte ihn. Man war schon in Spanien zu Gesprächen, aber Saragossa sagte den Termin kurzfristig ab.
Saragossa wollte auch viel zu viel Ablösesumme. Mal schauen, wen Heldt jetzt im Visier hat Lachen
30.06.2007, 19:05  

Beitrag #1775

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
glaub nicht...er wird bestimmt versuchen alles zu geben aber er wird wohl ein bisschen eine blockade im kopf haben weil er unfreiwillig dort ist. es ist nahezu unmöglich, dass er absichtlich nicht alles gibt. das merkt man.
30.06.2007, 19:10  

Beitrag #1776

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Stimm, wenn er nicht alles geben würde, dann würde er auf der Bank sitzen und das wäre dann noch schlechter für ihn.
30.06.2007, 20:11  

Beitrag #1777

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Und dann würde ihn sicher auch nächstes Jahr keiner haben,wenn er nicht gut spielt.
30.06.2007, 21:36  

Beitrag #1778

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von kicker online
Torres: Für 40 Millionen zu den "Reds"?

Für eine Ablösesumme von 21 Millionen Euro wechselt Stürmer Diego Forlan vom spanischen Erstligisten FC Villarreal zum Ligakonkurrenten Atletico Madrid. Villarreal bestätigte am Samstag eine Einigung über einen Transfer des Nationalspielers aus Uruguay. Damit nimmt auch eine weitere Personalie Konturen an, die auf der englischen Insel für weitaus mehr Aufsehen sorgt: Liverpool bietet fast 40 Millionen Euro für Atletico-Stürmer Fernando Torres.

Der 28-jährige Forlan, der auch schon für den englischen Meister Manchester United spielte, muss nur noch seine Unterschrift unter den Vierjahresvertrag setzen.

Damit nimmt auch eine weitere Personalie Konturen an, die auf der englischen Insel für weitaus mehr Aufsehen sorgt. Der FC Liverpool soll sich mit Atletico Madrid über einen Wechsel von Fernando Torres einig sein.

Der spanische Nationalspieler, der in den vergangenen fünf Jahren jeweils der beste Torschütze beim Hauptstadtklub gewesen war, soll eine Ablöse von umgerechnet fast 40 Millionen Euro kosten. Damit wäre der 23-Jährige der absolut teuerste Spieler, der jemals zu den "Reds" geholt wurde. Bislang durfte Djibril Cisse diese Auszeichnung für sich in Anspruch nehmen, der vor drei Spielzeiten für umgerechnet knapp über 20 Millionen Euro aus Auxerre an die Anfield Road kam.

In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Torres, dessen Vertrag in Madrid bis 2009 lief, in 36 Partien 14 Tore für Atletico, das die Runde als Tabellensiebter abschloss. In den vergangenen Jahren wurde der Mittelstürmer immer mal wieder als Stareinkauf für die Premier League gehandelt, doch tauchte dabei nie der FC Liverpool als möglicher neuer Klub des Spaniers auf. Damals waren ManU und der FC Chelsea interessiert.

Sollte der Mega-Deal über die Bühne gehen, würde Torres beim FC Liverpool auf seine Landsmänner Luis Garcia, Pepe Reina and Xabi Alonso treffen. Der gewichtigste Grund für einen Wechsel zu den "Reds" dürfte jedoch Liverpools spanischer Coach Rafa Benitez sein, der aus seiner Vorliebe für Torres keinen Hehl macht.

Die Madrilenen freilich wollen ihren treffsichersten Spieler nicht ziehen lassen, doch Gil Marin, Atletico Mehrheits-Teilhaber, ließ bereits durchblicken, dass "kein Spieler unersetzlich" sei. "Egal wie gut ein Spieler ist, er kann doch nicht die Ziele eines ganzen Klubs umsetzen", so Gil gegenüber einem spanischen Radiosender.
Quelle: kicker online
30.06.2007, 21:48  

Beitrag #1779

Henesers Avatar
Heneser
Beiträge: 22
Henesers Avatar
Heneser
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich hoffe es nicht,aber es kann sein,dass er trotzdem wechselt,denn bei Liverpool kriegt er sicher mehr Geld.
30.06.2007, 22:06  

Beitrag #1780

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Ich fänds gut wenn er zu Liverpool gehtZwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte