Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2007, 12:33  

Beitrag #1841

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich glaube nicht, dass sie den jetzt noch holen. Sie haben ja jetzt sanogo, der meiner meinung nach nicht viel bringen wird. Aber man muss abwarten.
28.07.2007, 13:52  

Beitrag #1842

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Ich glaube nicht dass Mourinho ihn einfach gehen lässt, da müsste Real wahrscheinlich schon über 30Mio bieten..
Außerdem war er länger verletzt, da ist es bei einem Verein wie Chelsea normal, dass über seine Position diskutiert wird..
Und ich denke, dass er von der Systemumstellung auf 4-3-3 am meisten profitieren würde, weil er durch seine Kopfballstärke mit der er dann Drogba immer wieder untützen könnte, eigentlich die Idealbesetzung im zentralen Mitelfeld ist..
29.07.2007, 12:09  

Beitrag #1843

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ist ist scheißegal was real bietet. glaubst du, die könnten chelsea weich machen? nur wenn der trainer ballack nicht braucht. aber mourinho meint ja, dass ballack im mittelfeld-dreieck sein stärkster mann wäre (chelsea wird mit 3 mittelfeldspielern, zwei außenstürmern und einem mittelstürmer spielen).
29.07.2007, 12:10  

Beitrag #1844

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Zasel
Das stimmt.
Werder hat aus meiner Sicht willkürlich gehandelt.
Sie waren geschockt vom Debakel gegen Bayern und haben dann einfach irgendeinen Stürmer verpflichtet, der nicht besser als die Stürmer ist, die sie zuvor schon hatten.
Du glaubst ernsthaft, dass die dann heimgingen, gleich Beiersdorfer angerufen haben und schnell mal alle Verträge ausgehandelt haben weil sie so geschockt waren? Lachen
29.07.2007, 12:11  

Beitrag #1845

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ein Wechsel ist nur dann realistisch, wenn Chelsea den Trainer wechseln sollte und einen Trainer bekommen sollte, der nicht mehr auf Ballack setzt.
29.07.2007, 12:15  

Beitrag #1846

The Danishs Avatar
The Danish
Beiträge: 29
The Danishs Avatar
The Danish
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Werder hatte mehrere Kandidaten und sie haben auch vor dieser hohen Niederlage gegen Bayern schon mit mehreren Spielern Gespräche geführt.
Und dass sie sich dann für den erstbesten entschieden haben, ohne in Ruhe abzuwägen wer ihnen wirklich helfen könnte, zeugt schon von einer "Schockreaktion".
29.07.2007, 12:19  

Beitrag #1847

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wieso redest du vom erstbesten oder so? die haben wie du doch selbst sagst mehrere kandidaten gehabt und dann halt einen von denen ausgewählt. es gibt keinen "erstbesten" weil das gar nicht geht. man muss alle verträge ganz genau überprüfen, aushandeln etc...das dauert lang und das entscheidet man nicht aus einer reaktion.
29.07.2007, 14:39  

Beitrag #1848

El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
El Pollo Locos Avatar
El Pollo Loco
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Robben will man ja auch abgeben, wenn der Preis stimmt.. und auf Ballacks Position hat man mehr Alternativen (was ich oben geschrieben habe, nicht außer Acht lassen) Er kam ablösefrei, wenn man jetzt 30Mio (fiktiv geschätzt) für einen 30 jährigen bekommen kann, wer würde da nicht drüber nachdenken? So locker sitzt die Asche bei dem Klub auch nicht mehr.. also auschließen würde ich einen Wechsel nicht, auch wenns, stand heute, nicht unbedingt wahrscheinlich ist..

Zitat:
Zitat von Ballack 13
aber mourinho meint ja, dass ballack im mittelfeld-dreieck sein stärkster mann wäre (chelsea wird mit 3 mittelfeldspielern, zwei außenstürmern und einem mittelstürmer spielen).
Das nennt man 4-3-3 ^^ und ist eigentlich das gleiche was ich oben geschrieben habe..
29.07.2007, 17:05  

Beitrag #1849

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Aber langsam muss Mourinho merken das Ballack+Lampard in der Startelf nix bring...ist fast das selbe wie in der Nationamlmanschaft mit Gerrard und Lampard...deswegen sollte Ballack wechseln,obwohl er wie ich finde zu Real nicht passt,weil die ja jetz noch offensiver spielen wolen mit Schuster
29.07.2007, 17:24  

Beitrag #1850

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Das könnte ein Nachteil sein, denn Ballack spielt deutlich defensiver als noch vor ein paar Jahren und ob das in das Konzept von Schuster passt, weiß ich nicht so Recht.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte