Benutzer: 43.824
Themen: 29.607
Beiträge: 908.017
Benutzer online: 19
Gäste online: 274
Gesamt online: 293
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.09.2011, 12:42   #3121
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sie haben ihn ja als Xavi Nachfolger geholt, daher verstehe ich seinen Schritt einfach nicht. Xavi ist in einem Alter, wo er sicher noch 2-3 Jahre dieses Level halten kann. Fabregas war also klar, dass er erstmal nur als BU dient. Wieso hat er nicht einfach gewartet bis er Ablösefrei ist und die restlichen Jahre noch bei den Gunners weitergekickt hat? Wäre definitiv der schlauere Karriereschritt gewesen.
17.09.2011, 12:44   #3122
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Vorallem haben sie dem talentierten Thiago jetzt noch einen Star vor die Nase gesetzt (und ihm nebenbei die Nr. 4 geklaut xD)
17.09.2011, 12:47   #3123
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Des war ein Einkauf , so Statussymbolemäßig .. ! Real kauft jeden Transferperiode Stars , und da kommt sich barca blööd vor .. Lachen !

Aber Ernsthaft mal .. ! Das war sooo unnötig .. Die haben Thiago... ! Naja ..
17.09.2011, 13:51   #3124
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Muss ich echt zustimmen. Thiago kann echt richtig gut werden und hat das Barca-Gen ja schon drin. Fabregas kommt zwar auch aus der Schule, aber nach Arsenal ist der wahrscheinlich nicht mehr allzu sehr ans System gewohnt. 40 Mio für ein Prestige-Objekt ist einfach nur überflüssig. Und wie Gordo schon sagte: Iniesta, Xavi und Fabregas zusammen wirds wohl kaum geben, denn dann würde mit Busquets ein Abräumer fehlen. Wenn überhaupt hätte man etwas auf der Torwart-Position oder in der Abwehr machen müssen. Ich halte Valdes zwar für einen guten, aber eben nicht für einen überragenden Keeper. In der IV kommt Puyol langsam in die Endphase seiner Karriere und Mascherano ist auch keine Dauerlösung. Hier hat man mit Fonteu, Bartra und Muniesa zwar noch Talente in der Hinterhand, doch gerade in der Innenverteidigung kann man mMn nicht immer auf Talente bauen. Den Sanchez-Transfer kann ich noch halbwegs verstehen, denn Affelay hat bislang ja nicht so überzeugt, oder irre ich mich da?
17.09.2011, 15:10   #3125
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
in 2 Jahren wird Fabregas vielleicht Xavi verdrängen und solange kann er sich zurecht finden und sich wieder an das System gewöhnen.

Aber der Transfer war wirklich nicht dringend nötig, ist genau so unnötig wie der Transfer von Sahin zu Real wie ich finde.
17.09.2011, 17:06   #3126
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Den Sanchez-Transfer kann ich noch halbwegs verstehen, denn Affelay hat bislang ja nicht so überzeugt, oder irre ich mich da?
Ne ist nur ein fälschlicher Eindruck weil er halt nicht so oft eingesetzt wird. Hat aber eig. meistens überzeugt, auch in der CL. Ich persöhnlich finde den Sanchez Deal und dann auch noch zu diesen überzogenen Konditionen eher unnötig.
17.09.2011, 17:08   #3127
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja, die Ablöse war für Sanchez wirklich sehr übertrieben, aber das sind ja Heute sehr viele Transfers Zahnlücke
10.10.2011, 12:50   #3128
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Erst drin, bald draußen - dann quer in der Luft: Obwohl Eren Derdiyok (23) verheißungsvoll in die neue Spielzeit gestartet war, spielte er im Sturm von Bayer Leverkusen zuletzt nur noch die zweite Geige und muss jetzt hoffen, dass sein Bilderbuch-Tor gegen den VfL Wolfsburg (3:1) vorigen Samstag der nächste persönliche, diesmal positive Wendepunkt der Saison war. Eines hat der Fallrückzieher bereits bewirkt: Er verstärkte das Interesse anderer Klubs. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
21.10.2011, 18:24   #3129
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bayern Angeblich an Reus interesse, aber leider hat Bayern gesagt das sie ihn nicht brauchen.

Schade als Back Up für Robben und Ribery wäre er genial, grad weil Robben/Ribery oft verletzt sind, aber wenn Robbery aufdrehen ist unmöglich für Reus da vorbei zu kommen.
25.10.2011, 22:18   #3130
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Laut einer Brasilianischen Zeitung soll Inter mit Internacional Porto Alegre nur noch letzte Details klären um das IV Talent Juan zu verpflichten. Dieser hat das Interesse auch schon bestätigt. Die Ablöse soll sich auf 10 mio. belaufen.

Würde mich sehr freuen, aber nur wenn man ihm auch eine richtige Chance gibt, sich zu beweißen !!!
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO