Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 639
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2012, 20:13  

Beitrag #3541

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Er wird eh bald weg sein wenn Nürnberg so weiter macht.
04.01.2012, 20:17  

Beitrag #3542

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Einerseits will ich ja, das er sich Verpisst, wie ihr an meinen Ava sieht, aber anderseits, wen sollen wir dann holen ? Sehr genervt
04.01.2012, 20:17  

Beitrag #3543

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
Uchida und Jurade wären nicht so gscheid. Jurado wurde mir in Deutschland immer unterschätzt und unnötig schlecht gemacht. Er hat mir eig. meist gut gefallen.

Stimm ich dir teilweise zu.
Das meiste lag auch an ihm, da er sehr oft lustlos gespielt hat. Das er es kann, hat er ja schon gezeigt, auch wenn es nicht oft war. MMn sollte man ihn noch behalten, er scheint solangsam in Fahrt zu kommen.
04.01.2012, 20:46  

Beitrag #3544

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
mMn rastet Dortmund jetzt richtig aus. Erst holen sie Bittencourt (?) und jetzt Reus. Dann streiten sich ja Großkotz, Perisic, Kackawa, Götze, Reus, Bittencourt, Kuba und Zidan um die Plätze. Außerde vlt. sogar noch Lewandowski. TOTALE Hirnschiss, Lapsus, Absturz und was weiß ich noch alles.

Schön sie sind Meister, habe aber international kolossal versagt. Woher das Geld? Und das, dass mus jetzt auch mal ne Zecke zugeben, ist schon etwas sinnlos von der Anzahl der Spieler und der Art der Spieler (Also gleich Tausend für eine Position?)
04.01.2012, 20:47  

Beitrag #3545

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Bittencourt ist bei Fifa extrem geil Zahnlücke
04.01.2012, 20:49  

Beitrag #3546

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zidan und Kuba werden wohl gehen, Bittencourt wird vielleicht noch verleihen und wenn man in drei Wettbewerben Spielt ist das doch nicht zu viel
04.01.2012, 20:49  

Beitrag #3547

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich denke mal, Großkreutz wird ab Sommer erstmal den linken Flügel auf der Bank besetzen. An Reus und erst recht nicht an Götze kommt er vorbei.
04.01.2012, 20:51  

Beitrag #3548

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Ich denke mal, Großkreutz wird ab Sommer erstmal den linken Flügel auf der Bank besetzen. An Reus und erst recht nicht an Götze kommt er vorbei.
Da gehört er meiner Meinung nach auch hin ..
04.01.2012, 20:51  

Beitrag #3549

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich mochte Großkreutz noch nie und fand immer, dass er gar nicht so gut ist.
04.01.2012, 20:54  

Beitrag #3550

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheReality
mMn rastet Dortmund jetzt richtig aus. Erst holen sie Bittencourt (?) und jetzt Reus. Dann streiten sich ja Großkotz, Perisic, Kackawa, Götze, Reus, Bittencourt, Kuba und Zidan um die Plätze. Außerde vlt. sogar noch Lewandowski. TOTALE Hirnschiss, Lapsus, Absturz und was weiß ich noch alles.

Schön sie sind Meister, habe aber international kolossal versagt. Woher das Geld? Und das, dass mus jetzt auch mal ne Zecke zugeben, ist schon etwas sinnlos von der Anzahl der Spieler und der Art der Spieler (Also gleich Tausend für eine Position?)
Zu erstmal: Es sind drei Positionen im offensiven Mittelfeld. Wir gehen alle davon aus, dass sich das 4-2-3-1 System nicht ändern wird.

Schauen wir mal wen man von deiner Liste streichen kann. Bittencourt soll im zentralen Mittelfeld spielen, außerdem wette ich dass er nochmal verliehen wird.

Zidan's Vertrag wird nicht verlängert. Den kannst du also auch streichen.

Bleiben noch Großkreutz, Perisic, Kagawa, Götze, Reus und Kuba. Damit ist jede Position im offensiven Mittelfeld doppelt besetzt, ist also überhaupt nicht sinnlos (zumal ein Weggang von Kuba alles andere als ausgeschlossen ist).

Das Geld kommt durch kluges erwirtschaften, außerdem durch das nicht-verlängern der Verträge von Kringe, Zidan und da Silva. Desweiteren wird uns wohl Barrios verlassen, das spült ordentlich Geld in die Kassen, hinzu kommen Prämien und Sponsorengelder sowie der neue Vertrag mit Puma. So viel dazu Zwinkern

Und das gerade als Schalker als "Hirnschiss" zu bezeichnen find ich doch sehr gewagt, denn Dortmund ist nicht der Verein der in den letzten 2 1/2 Jahren etwa 40 (?) Spieler verpflichtet hat Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte