Benutzer: 44.028
Themen: 29.665
Beiträge: 915.999
Benutzer online: 24
Gäste online: 147
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.05.2012, 12:23   #3911
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Es war extra so übertrieben dargestellt aber guck doch mal. Ich glaube viele überschätzen hier plötzlich die Spieler (die tm.de Marktwerke sind nicht die Realität!)

Derdiyok ist kein Stammspieler bei Leverkusen. Natürlich deutet er hier und da mal sein Potential an (siehe Fallrückzieher Tor) aber das war es auch schon. Leverkusen kann froh sein, jemanden gefunden zu haben, der 5 Millionen für ihn bezahlt. Somit hat mach sogar noch Gewinn gemacht. Ich sehe ihn nicht als sehr viel besser als Lakic.... Die 5 Millionen hat Hoffenheim aber schon mal von den Obasi Millionen. Das geht schon in Ordnung Zwinkern

Wiese ist zwar Nationaltorwart, aber auch nur weil Löw Nationaltrainer ist. Er ist nicht schlecht, fällt aber immer wieder durch negative Aktionen auf und macht sich hier und da zur Lachnummer. Da man mit Starke eine Idealbesetzung hatte, ist dieser Transfer nicht ganz verständlich. Wiese wird nicht so viel mehr reißen wie starke.

Und Delpierre hat diese Saison noch nicht gespielt. Als würde der nächste Saison sofort in der Startelf stehen und die Abweh plötzlich unglaublich stark machen. Wird eher so etwas wie Metzelder bei Schalke, wenn überhaupt.
Wiese ist nach der EM kein Nationaltorwart mehr,dann kommt die Zeit von ter Stegen;leno und Baumann,die finde ich sowieso besser als Wiese
03.05.2012, 16:29   #3912
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Wiese ist nach der EM kein Nationaltorwart mehr,dann kommt die Zeit von ter Stegen;leno und Baumann,die finde ich sowieso besser als Wiese
die 3 sind einfach nach der "neuen schule" ausgebildet sind deshalb auch besser was das spielvertändniss, strafraumbeherschung und fußballerische fähigkeiten anbelangt. doch mMn kann von dennen wenn überhaupt leno mit wiese mithalten was reflexe und paraden angeht
doch auch bei ihm denk ich dass die saison einfach nur richtig richtig geil war von ihm und er nächstes jahr nicht mehr soooo überragend hält
03.05.2012, 17:15   #3913
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
naja mal abwarten denn ich sehe zur WM 2014 wenn nichts größeres passiert unsre 3 Torhüter aus Neuer,Ter Stegen und dann Leno/Baumann/evtl sogar Miellitz je nach dem wies mit ihm weitergeht
03.05.2012, 17:17   #3914
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum denkt hier niemand an Zieler? Sehr genervt
03.05.2012, 17:26   #3915
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
hubs den hab ich ganz vergessenSchockstarre

Also dann denke ich zur WM eher an Neuer,Ter Stegen und Zieler/LenoZwinkern
03.05.2012, 17:28   #3916
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ulreich sollte auch beachtet werden..
03.05.2012, 17:45   #3917
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Ulreich sollte auch beachtet werden..
kein schlechter aber den vergleich zu leno/zieler hat er noch nicht
03.05.2012, 18:01   #3918
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von thorsten212
kein schlechter aber den vergleich zu leno/zieler hat er noch nicht
Dafuq? Ulreich ist ja nur der notenbeste Torwart der Liga^^
Der hat sich so enorm entwickelt, das hätte ich nie von ihm gedacht. Außerdem hat er mehr Erfahrung als Leno/Zieler/Baumann/ter Stegen etc .. wobei ich vorallem die letzten beiden noch vorziehen würde Zufrieden
03.05.2012, 18:02   #3919
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
wieso ich habe ja nur gesagt wer neu kommt,Zieler ist ja schon dabei,und wird auch dabei bleiben
03.05.2012, 18:12   #3920
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Mimoun Azaouagh geht wohl zum 1.FCK .

Sehr schade dass er nicht verlängert hat
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO