Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 228
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2012, 17:30  

Beitrag #3981

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ihr Homos! Lachen

Es ist doch klar das Draxler aussortiert wird. Er hat jetzt einfach die Chance sich in die Nationalmannschaft zu integrieren. Lange Trainingslager von Nationalmannschaften gibt es ja so gut wie nie, deshalb wurde er jetzt mitgenommen. Bei der nächsten WM wird er dann zum Kader gehören. Jetzt wird er halt schon herangeführt. Etwas besseres gibt es für so einen jungen Spieler nicht.
08.05.2012, 18:38  

Beitrag #3982

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Natürlich wird Draxler aussortiert. Das ist nur, weil Löw ihn integrieren will!
08.05.2012, 19:27  

Beitrag #3983

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Und jetzt? Weil du seit 9 Jahren jedes heimspiel gesehen hast? und alles nur durch deine Vereinsbrille bewertest? Du hast keine argumente,das ist alles. MrMole hat dir genügend beispiele genannt, und da hat er recht

Jetzt mal etwas zu argumenten:

Draxler hat (Quelle:Kicker) 21 Spiel von Beginn an gemacht,also etwas mehr als die Hälfte,was für mich keineswegs als Stammspieler gilt.

Er hat 2 Tore und 6 Vorlagen,was höchstens Durchschnitt ist,einen Notenschnitte von 3,42...das alles ist höchstens Bundesliga-durchschnitt,nicht mehr und nicht weniger.
Wie hier schon von mir und auch anderen geschrieben,er ist ein großes Talent,seine zeit wird sicherlich noch kommen,doch die WM wäre wohl zu früh....auf der anderen Seite gab es in der Vergangenheit immer überraschungen bei den Nominierungen,2006 Odonkor,2008 Adler für Hildebrand usw,also unmöglich ist nichts,dennoch glaube ich das Draxler gestrichen wird

zu Schalke gucken: ich habe seit 1974 ca 250 Spiele gesehen,und du?

Freu mich schon auf heute abend!! Bin mal gespannt,ob du auch argumente vorbringen kannst,als nur einfach alles durch die Vereinsbrille zu sehen,oder wegen Neuer zu jammern
Anscheinend interessierts dich ja sowieso nicht, ich seh ja alles nur durch meine Vereinsbrille und jammere wegen Neuer ^^

Ich glaube ich lass es lieber wirklich.

Ich glaube, es wird irgendwann größeren Streit geben wenn wir uns weiter streiten, was gar keinen Sinn hat, weil sich eh keiner von uns beiden überzeugen lassen wird

Von mir aus können wir das aber gerne per PN klären, dann schreib mich an ^^
08.05.2012, 19:32  

Beitrag #3984

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Es ist vollkommen normal, dass man durch eine Vereinsbrille guckt, in jedem Fall. Und jeder hat seine eigene Meinung, deswegen ist es mir relativ egal was andere über so ein Thema denken. Zufrieden
08.05.2012, 19:33  

Beitrag #3985

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich habe jetzt keine Zeit für ne lange Antwort, weil ich auch sowas wie Freunde habe. Was ausführliches kannst du heute Abend lesen.
Also nach dem Satz habe ich ein bisschen mehr erwartet xD
08.05.2012, 19:33  

Beitrag #3986

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
aber sehr gerne können wir das per PN klären
08.05.2012, 19:35  

Beitrag #3987

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Och bitte nicht, ihr könnt das doch im Papierkorb-Thread machen, das ist viel lustiger. Lachen
08.05.2012, 19:37  

Beitrag #3988

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Och bitte nicht, ihr könnt das doch im Papierkorb-Thread machen, das ist viel lustiger. Lachen
Ja nee ist klar.das du etwas zum lachen hast,gellLachen
08.05.2012, 19:37  

Beitrag #3989

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Genau darum gehts. Lachen
08.05.2012, 19:38  

Beitrag #3990

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
aber sehr gerne können wir das per PN klären
Na dann, auf gehts Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte