Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2012, 13:38  

Beitrag #4021

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich find Arnautovic ja *******, aber das tut nix zur Sache. Lachen

Aber bin ich mit der Meinung allein, dass er wieder ne schlechte Saison hingelegt hat und ein Verkauf ratsam wäre?
11.05.2012, 15:59  

Beitrag #4022

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also so extrem sehe ich das nicht. ich würde sagen,es war eine Saison mit höhen und tiefen für ihn. Allerdings könnte bzw sollte bei seinem Talent mehr drin sein
11.05.2012, 19:23  

Beitrag #4023

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole

Aber bin ich mit der Meinung allein, dass er wieder ne schlechte Saison hingelegt hat und ein Verkauf ratsam wäre?
Zumindest bin nicht ich deiner Meinung. Klar könnte er mehr (imo hätte er das Potenzial zum besten Stürmer der ganzen Liga zu werden) aus seinem Talent machen aber Brate Arnautovic Lachen hat eig. immer seine Chance genützt wenn er sie bekommen hat. Was kann er dafür, dass er nachdem er in nem Spiel ein Tor schießt, im nächsten wieder auf der Bank landet?
11.05.2012, 22:05  

Beitrag #4024

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bayern an Sahin dran:

Quelle
Quelle: sport1.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Schon seit Anfang der Woche ist über ein Interesse des FC Bayern München an Nuri Sahin spekuliert worden.

Nach Informationen der französische Sportzeitung "L'Equipe" haben die Münchner Real Madrid nun ein offizielles Angebot vorgelegt.

Demnach sei der Rekordmeister bereit den "Königlichen" eine Ablösesummen von zehn Millionen Euro zu zahlen. Sahin soll einen Vier-Jahres-Vertrag in München erhalten.
11.05.2012, 23:35  

Beitrag #4025

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
das wäre doch sicherlich ein guter Transfer
13.05.2012, 13:06  

Beitrag #4026

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Sahin wäre sicherlich gut für Bayern, aber ich finde man braucht auch in der Offensive noch einen weiteren Guten.
In der Abwehr ist wohl auch Handlungsbedarf, für mich ist Dante keine Verstärkung...
13.05.2012, 13:12  

Beitrag #4027

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Ich weiß ja nicht, aber wäre es die Möglichkeit, dass wieder irgendwelche gegen den Sahin-Transfer wären, da er ja ein ex-Dortmunder ist?
13.05.2012, 13:23  

Beitrag #4028

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin ja weder Bayern- noch Dortmund-Fan, aber mich würde ein Sahin-Transfer freuen, da er sicherlich eine Bereicherung für die Liga wäre. Allerdings meine ich, dass Mourinho jeglichen Spekulationen einen Riegel vorgeschoben hat, oder irre ich mich da?

Dante ist sicherlich ein guter Verteidiger, aber ich denke, dass man mal tiefer in die Tasche greifen müsste. Boateng spielt solide, mehr aber auch nicht, Luiz Gustavo hat zwar auch gute Spiele gezeigt, die Sicherheit in Person ist er aber auch nicht grad. Handlungsbedarf im Defensiv-Bereich ist also allemal gegeben, ein defensiver 6er a la M'Vila wäre mMn eine optimale Verstärkung.
13.05.2012, 13:50  

Beitrag #4029

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sahin wäre klasseZufrieden
13.05.2012, 14:14  

Beitrag #4030

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wirklich Sahin wäre hammer. Würde mMn perfekt zu den Bayern passen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte