Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.311
Benutzer online: 0
Gäste online: 224
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.08.2006, 19:09   #411
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Ich mag ihn einfach nicht!Keine Ahnung warum,is halt so.
26.08.2006, 09:10   #412
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Werd nicht rassistisch!
Einen MEnschen einfach so nicht zu mögen ohne Begründung schätze ich überhaupt nicht.
26.08.2006, 10:55   #413
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ich schätz mal wieder das das ne "ente " ist .. stimmt halt nix
26.08.2006, 11:22   #414
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Holt Bayern nun doch van Bommel?

München - Offenbar haben die Bayern nicht nur eine ernüchterende Schlappe aus Barcelona mitgebracht, sondern auch einen neuen Spieler.


Laut eines Berichts der Münchner Zeitung "tz" steht der Rekordmeister kurz vor einem Transfer von Mark van Bommel (29). Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen.
Auch die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" berichtet über den möglichen Wechsel.
12 Millionen Ablöse?
Gespräche soll es zuletzt in Barcelona, aber auch am Donnerstag mit van Bommels Berater Rob Jansen in München gegeben haben.
Angeblich sind die Bayern bereit, bis zu 12 Millionen Euro für den Niederländer in Diensten des FC Barcelona auszugeben.
Absage im März

Bayerns Interesse an van Bommel ist nicht neu. Bereits im März hatten die Münchner versucht, den Mittelfeldspieler von Barca loszueisen.
Damals entschied sich der Ex-Nationalspieler aber gegen einen Wechsel, wollte sich im Star-Ensemble der Katalanen durchsetzen.
Danach sieht es nun aber nicht mehr aus. Van Bommel ist bei Trainer Frank Rijkaard weiterhin nicht erste Wahl.
"Ja, ich gehe zum FC Bayern"
Die "tz" zitiert van Bommel so: "Ja, ich gehe zum FC Bayern. Das ist das Beste für meine Karriere, ich muss an meine Zukunft denken."
Ob ein Wechsel van Bommels nach München die Situation um den wechselwilligen Owen Hargreaves entschärfen würde, ist allerdings noch unklar.
Michael Gerhäußer

Quelle:

http://www.sport1.de

Das wäre ja mal wirklich ein super Einkauf
26.08.2006, 11:45   #415
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.307
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.307
Beiträge: 3.307
Wäre sicher gut für ihn,weil so bringt ihm das nichts bei Barca.
Achja,Barca hat gegen Sevilla verloren gestern.Cool
27.08.2006, 16:37   #416
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Zitat:
Zitat von Hamburg
Werd nicht rassistisch!
Einen MEnschen einfach so nicht zu mögen ohne Begründung schätze ich überhaupt nicht.
Wieso rassistisch?Ich habe lediglich gesagt das ich Sorin nicht mag,außerdem würde er das Gehaltsgefüge sprengen!Um noch mal der Begründung des nicht mögens des Spielers nach zukommen,er hat in einem frühreren Interview mal sehr über die BuLi hergezogen ,,Es würden nur schlechte Vereine in Deutschland sein",wenn ich mich recht entsinne war das mal beim DSF oder in irgend einer Zeitung.
27.08.2006, 16:38   #417
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Özkans Avatar
Özkan
Beiträge: 87
Beiträge: 87
aber er hat rechtLachflash
27.08.2006, 16:41   #418
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
wer hat recht übrigens grade im HSV-Forum gesehen und auch im Raido gehört:

Juan Pablo Sorín //wechselt zum HSV lt. NDR

okay hat sich dann wohl erledigt,Herzlich Willkommen Sorin Schadenfreude
29.08.2006, 07:01   #419
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Zitat:
Bei einem frisch gebackenen Champions-League-Rückkehrer sollte die Stimmung gut sein. Doch nach dem schwachen Start in die Liga ist beim HSV für Zündstoff gesorgt.

Ärger macht beispielsweise Thimothee Atouba: Die bisherigen Gespräche über seine Zukunft beim HSV verliefen gar nicht nach seinem Geschmack.
"Die Kluboffiziellen halten mich für dumm, sie behandeln mich wie ein Tier, als hätte ich keine Bedeutung für die Mannschaft", sagte er dem "Hamburger Abendblatt".
Quelle:www.sport1.de
29.08.2006, 10:22   #420
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
wem wollen die denn noch holen.. oh man hsv hat sich selber aus titelrennen verabschiedet, denn wer verkauft schon sein erfolgserlebniss der letzten saison
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO