Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2012, 17:23  

Beitrag #4351

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
WTF, wenn Paris TS auch noch kauft wird die Lique 1 bei UT bald meine Lieblingsliga Lachen
14.06.2012, 17:33  

Beitrag #4352

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Erklärt das teilweise, aber es kommt nun mal merkwürdig rüber, zumal auch Paris ein Verein mit großer Tradition ist.

Werder ist angeblich an Selasie dran (laut Spox ein Toptalent Zahnlücke).
also da liegst aber ganz falsch. PSG ist alles andere als ein Traditionsverein. Der Club wurde erst 1970 durch eine Fusion gegründet,und gilt in Frankreich als "künstlicher Club" und ist ausserhalb von Paris alles andere als beliebt. Die richtigen Traditionsvereine kommen aus Lyon,Bordeaux,Marseille, St. Etienne usw
ich kenne mich da etwas aus,weil ich zum einen nahe der französischen Grenze wohne,und daher oft bei Spielen von Racing Straßburg war(solange sie noch erstklassig waren), und zum anderen weil ich 3 Tanten in frankreich habe,und dort immer wieder zu besuch bin,und auch durch meine französischen Cousins ganz gut über den Fussball in Frankrein informiert binZwinkern
14.06.2012, 17:40  

Beitrag #4353

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Borussia Mönchengladbach sucht einen echten "Knipser" für die neue Saison - die Zeichen verdichten sich, dass John Guidetti die Stelle bekommt. Der 20-jährige Schwede war zuletzt von Manchester City an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen, nun erkundigten sich die "Fohlen" beim englischen Meister nach dem Spieler. Denkbar ist eine erneute Ausleihe. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
14.06.2012, 17:47  

Beitrag #4354

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Insgesamt gibt es in Frankreich nicht so die Fußball Tradition, das ist da nicht wirklich etwas besonderes
14.06.2012, 17:49  

Beitrag #4355

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nergo
Insgesamt gibt es in Frankreich nicht so die Fußball Tradition, das ist da nicht wirklich etwas besonderes
sicher gibt es da,wie schon eben beschrieben,Lyon,Marseille,Bordeaux oder vor allen Dingen AS St. Etienne,das sind richtige Traditionsvereine,oder Stade Reims, da gibts schon noch welche
14.06.2012, 17:51  

Beitrag #4356

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Da steht ja auch Fußball Tradition und nicht Traditions Vereine.
Der Freund meiner Schwester ist Franzose und er sagt, in Frankreich ist Fußball einfach nicht so besonders.
Denen ist es egal ob da ein Scheich einsteigt oder nicht, da wird nicht so gefeiert und Fußball gelebt wie bei uns
14.06.2012, 18:07  

Beitrag #4357

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nergo
Da steht ja auch Fußball Tradition und nicht Traditions Vereine.
Der Freund meiner Schwester ist Franzose und er sagt, in Frankreich ist Fußball einfach nicht so besonders.
Denen ist es egal ob da ein Scheich einsteigt oder nicht, da wird nicht so gefeiert und Fußball gelebt wie bei uns
das kommt aber auch auf die Region an,wenn du in Südfrankreich bist(Bordeaux,Marseille)da wird Fussball gelebt und geliebt,das sind Traditionsvereine Pur,mit großer Vergangenheit. Oder gerade auch unsere nachbarn im Elsas,das von der Mentalität sehr nahe der deutschen ist, die sehen das genauso so. Auch in Straßburg sehen es die Fans ähnlich. Auch dort mag man Paris nicht,und zwar schon bevor die Scheichs kamen,weil es eben ein "künstlicher" Verein ist. Es gab ja schonmal einen anderen Versuch in Paris. Wenn ich es noch richtig weiss,wurde ja schonmal ein Verein durch Fusionen ins Leben gerufen. Die kauften anfangs auch so ziemlich alles ein,ua Pierre Littbarski wurde dort als Weltmeister empfangen. ich glaube jener Club gibts schon gar nicht mehr
14.06.2012, 18:23  

Beitrag #4358

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Naja, aber immerhin 42 Jahre Tradition. Außerdem gab es auch schon vor dem Scheich-Einstieg Erfolge. Aber "große Tradition" ist das nicht, da hab ich wohl gefailt. Lachen
14.06.2012, 20:30  

Beitrag #4359

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
2008 hatte Bayer Leverkusen einen Innenverteidiger namens Thiago Silva an der Angel. Dann schaltete sich der AC Mailand ein, warb das brasilianische Talent ab - und verkauft es nun Medienberichten zufolge für 42 Millionen Euro an Paris St.-Germain. Bayer fand damals immerhin Renato Augusto und hat jetzt erneut in Südamerika einen Youngster im Blick. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
14.06.2012, 20:36  

Beitrag #4360

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Erklärt das teilweise, aber es kommt nun mal merkwürdig rüber, zumal auch Paris ein Verein mit großer Tradition ist.
ich hab mit paris wie gesagt überhaupt nix am hut, die fan-zugehörigkeit von ManCity ist 1995 entstanden, da mein Vater in Manchester wohnte, und ich dort mal zufällig bei einem öffentlichen Training von City zugeschaut hatte, danach Uwe Rösler getroffen, war ein fantastisches Erlebnis. Als ich dann noch Oasis-Fan geworden bin, war es dann
besiegelt.Zahnlücke Und von Jahr zu Jahr wurde diese Fanbindung halt immer stärker Zufrieden

Und Paris ist mir da nunmal mehr oder weniger gleichgültig, solange sie keine Titel dem Scheich verschuldet holen. Das ist zwar bei ManCity passiert, was ich, wie gesagt, nicht so toll finde, aber dennoch weiter zum Verein stehe.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte