Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 358
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2012, 00:24  

Beitrag #4401

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheReality
Puuh, wenn Mandzukic kommt, brauch man kein Dzeko mehr Daumen hoch

Außerdem wer weiß, wie der sich noch bei den Bayern entwickelt, so wie er in Kroatien gespielt hat.Aber noch ist ja nix unterschrieben.
15 Millionen? Aiaiai, schon fast zu viel für ihn
26.06.2012, 00:37  

Beitrag #4402

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
naja wenn überhaupt 45-15 Gomez hat das ja letzte Saison auch geschafft.
nee,wenn ich an die ersten 10 Rückrundenspiele denke,waren das 10 zuviel für ihnLachen
26.06.2012, 00:42  

Beitrag #4403

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
Dennoch würde sich nicht viel ändern. Dzeko hat diese Saison ja auch über 30 Spiele von Anfang an bestritten und worüber er sich aufregt ist ja, dass er nicht die Erste Wahl ist. Das wird sich bei euch aber ganz bestimmt nicht ändern. Diese Stürmer-Rotierungssache ist doch nur Gelaber um Back Ups besser ausehen zu lassen. Am Ende gibts aber immer einen Unzufriedenen.
das ist doch kein gelabber, wieso denn? Sag mir mal einen Spieler8auser Ronaldo und Messi) die es schaffen mehr als 30 Spiele auf Topniveau zu machen?? Du findest niemanden,garantiert,und alles andere ist gejammere von den Spielern..zuerst wollen sie spielen,dann bringen sie irgendwann logischerweise ihre Leistung nicht mehr,dann kommen so sprüche wie: die belastuing war sehr groß in denletzten Wochen,ich war etwas überspielt usw Das ist einfach nur deren grenzenloses Ego sonst nichts..wenn du auf 3 Hochzeiten mitspielen möchtest,dann brauchst du ohne wenn und aber 2 Topstürmer auf ähnlichem Niveau. und wie schon gesagt,bei den meisten großen Vereinen klappt das auch,da gibt es genügend Beispiele

quote=thorsten212;547841]wieso braucht man den denn? Lachen
grundsätzlich geb ich dir recht dass man beide typen im kader haben sollte aber bayern hat ein so überragendes mittelfeld da brauchts mMn keinen mitspielenden stürmer sondern einen gomez-typ der "einfach nur" den mittelstürmer gibt Zwinkern[/quote]

Das "überragende" Mittelfeld macht aber zu wenig Tore..wenn man noch die Freistöße und Elfer wegnimmt,die Mittelfeldspieler gemacht haben,dann wirds fast schon peinlich
26.06.2012, 01:29  

Beitrag #4404

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
das ist doch kein gelabber, wieso denn? Sag mir mal einen Spieler8auser Ronaldo und Messi) die es schaffen mehr als 30 Spiele auf Topniveau zu machen?? Du findest niemanden,garantiert,und alles andere ist gejammere von den Spielern..zuerst wollen sie spielen,dann bringen sie irgendwann logischerweise ihre Leistung nicht mehr,dann kommen so sprüche wie: die belastuing war sehr groß in denletzten Wochen,ich war etwas überspielt usw Das ist einfach nur deren grenzenloses Ego sonst nichts..wenn du auf 3 Hochzeiten mitspielen möchtest,dann brauchst du ohne wenn und aber 2 Topstürmer auf ähnlichem Niveau. und wie schon gesagt,bei den meisten großen Vereinen klappt das auch,da gibt es genügend Beispiele
Was ich sagen wollte ist eig., dass es aber nie so sein wird, dass beide Stürmer gleich viel wert sein werden. Es wird immer den 1. Stürmer geben. Das ist bei allen großen Teams so, wenn man mal von Real absieht, wo das wirklich perfekt läuft mit Benzema und Higuain (wobei auch hier Benzema mittlerweile eben die Nase vorne hat.)

Wie gesagt sehe ich einfach keinen Grund für Dzeko, nach München zu gehen. Klar, Bayern ist schon nochmals ein wenig besser als City aber auf diesem Niveau wo sich die beiden Teams bewegen ist das nicht wirklich ausschlaggebend viel.

Weder finanziell noch sportlich (für ihn als Spieler, nicht das Team selbst), stellen die Bayern eine Verbesserung dar.
26.06.2012, 09:54  

Beitrag #4405

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Das "überragende" Mittelfeld macht aber zu wenig Tore..wenn man noch die Freistöße und Elfer wegnimmt,die Mittelfeldspieler gemacht haben,dann wirds fast schon peinlich
das hat doch jetzt nichts mit der diskussion des mitspielenden stürmern zu tun oder?! Lachen
26.06.2012, 15:21  

Beitrag #4406

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Veloso auf dem Sprung nach Kiew - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
26.06.2012, 15:36  

Beitrag #4407

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
das hat doch jetzt nichts mit der diskussion des mitspielenden stürmern zu tun oder?! Lachen
du hast es doch geschrieben in Verbindung mit dem Dzeko Transfer,oder nicht?Und ich habe darauf geantwortet
26.06.2012, 21:22  

Beitrag #4408

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
du hast es doch geschrieben in Verbindung mit dem Dzeko Transfer,oder nicht?Und ich habe darauf geantwortet
ja schon Zwinkern
nur ich hab nicht ganz verstanden wie das jetzt zu der grundsatz diskussion (ob bayern einen mitspielenden stürmer braucht) gepasst hat Lachen
26.06.2012, 23:04  

Beitrag #4409

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Hannover 96 interessiert an Szabolcs Huszti - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Würde mich für Hannover freuen und ich denke er kann ihnen weiter helfen Zufrieden

Serdar Tasci zum FC Barcelona? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Mehr als lachen konnte ich bei dem Gerücht nicht Lachen

Slawomir Peszko zum FC Augsburg? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Wäre Hammer, auch wenn ich nicht dran glaube, kostet einfach zu viel Enttäuscht

Mario Mandzukic zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de

Er ist kein Dzeko, trotzdem wäre ich zufrieden mit ihn. Zufrieden
26.06.2012, 23:07  

Beitrag #4410

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von PATAYA
Hab ich doch schon bei Transfermarkt gepostet er ist doch schon im Anflug Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte