Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 342
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2013, 14:37  

Beitrag #5821

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
TM.de hat in einem Artikel verschiedene Kandidaten für eine Nachfolge von Schmadtke genannt, die angeblich im Gespräch sein sollen. Ich zähl mal auf:

Martin Bader - Warum nicht? In Nürnberg leistet er solide Arbeit und er ist sicherlich keiner, der größenwahnsinnig agiert und Millionen-Verträge abschließt. Ich wäre zufrieden.

Dirk Dufner - Mein Wunschkandidat. Was in Freiburg entstanden ist, ist zu einem großen Teil auch sein Verdienst. Ich würde jubilieren.

Dietmar Beiersdorfer - Das wäre fürn *****. Ich sehe ihn nicht als guten Manager, im Gegenteil. Ich wäre frustriert.

Jan Schindelmeiser - Lieber nicht. Gute Arbeit hat er jetzt nur bedingt abgeliefert. Ich wäre unzufrieden.

Andreas Müller - Bitte nicht. Bitte tu uns das nicht an, Martin Kind. Ich würde heulen.

Valerien Ismael - Die Frage ist, ob er vom Amateurcoach zum gescheiten Manager werden kann. Es wäre sicherlich die einfachste Lösung, aber ich bin mir nicht sicher, ob das klappen würde. Ich wäre zufrieden.
18.04.2013, 18:04  

Beitrag #5822

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Beiersdorfer und Müller setzen es in den Sand und nach zwei Jahren geht Kind gleich mit \o/

Win - Win für alle.
19.04.2013, 02:10  

Beitrag #5823

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Laut Bild wechselt Santana zur Schalke oO

Transfer-Hammer: BVB-Held Santana wechselt zu Schalke - BVB - Bild.de

Witz des Jahres
19.04.2013, 02:37  

Beitrag #5824

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Laut Bild wechselt Santana zur Schalke oO

Transfer-Hammer: BVB-Held Santana wechselt zu Schalke - BVB - Bild.de

Witz des Jahres

Naja,wäre ja jetzt nicht unbedingt der erste Dortmunder der zu Schalke geht,oder umgekehrtZahnlücke
19.04.2013, 04:52  

Beitrag #5825

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Stimmt schon . Naja solange unsere Abwehr stabil wird Lachen Santana soll angeblich ja als Ersatz für Metzelder kommen
19.04.2013, 08:28  

Beitrag #5826

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von reybourne
Im letzten absatz ist ein grammatik Fehler Lachen
Zitat:
Kein Wunder, dass der Däne auf dem Zettel von Arsenal, Manchester United und auch einigen wenigen Bundesliga steht,
19.04.2013, 09:23  

Beitrag #5827

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Lange schien die Saison von Aufsteiger Eintracht Frankfurt sogar in die Champions-League-Qualifikation zu führen. Doch im Endspurt geht den Hessen die Luft aus. Ein Platz in der Europa League - für einen Liganeuling ein großer Erfolg - ist angesichts der lauernden Konkurrenz in Gefahr. Das Hauptproblem der Eintracht: Tore schießen. Deshalb soll zur neuen Saison auch mit entsprechendem Personal aufgerüstet werden. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
19.04.2013, 14:48  

Beitrag #5828

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
naja mal schauen was an dem dran ist
aber wenn der nur 1mio kostet kein wunder, dass schalke zuschlägt

werder soll mit schuster wohl schon sehr weit sein,
einzig die ablöse könnte noch teuer werden, da scf den wohl nicht abgeben wird
wäre aber mal ein klasse transfereinstand von eichin
19.04.2013, 19:32  

Beitrag #5829

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Im letzten absatz ist ein grammatik Fehler Lachen
Schockstarre

Fänds übrigens ziemlich schei*e von Santana zu Schalke zu wechseln. Ich meiner der war doch immer einer der Fanlieblinge, egal welchen Bock er geschossen hat. Ich glaube das würde für ihn auch nicht gut ausgehen, der würde sich da auch nicht viel Sympathien bei Schalke holen.
20.04.2013, 15:47  

Beitrag #5830

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Stimmt schon . Naja solange unsere Abwehr stabil wird Lachen Santana soll angeblich ja als Ersatz für Metzelder kommen
Als Metze Ersatz wärs ok, da er eigentlich noch einer der etwas sympathischeren Lüdenscheidern ist ..
Hab aber heute gelesen dass, wenn Santana kommt Papa für 21mio zu Man City gehen soll und dann wäre ich nicht mehr einverstanden Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte