Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 389
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2013, 18:35  

Beitrag #6581

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Aber ist euch das auch schon aufgefallen? Vielleicht habe ich das auch irgendwo überlesen,aber ich meine das bislang,weder von Lewa noch von seinen Beratern, der Name Bayern München nicht in den Mund genommen wurde! Es war immer nur die Rede vom Wunschverein,man sei sich mit einem Verein einig usw...finde ich sehr seltsam. Auch von Bayern ja bislang keine Rede von lewa. Nur Watzke spricht direkt von Bayern....also sehr komisch
12.06.2013, 19:07  

Beitrag #6582

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Aber ist euch das auch schon aufgefallen? Vielleicht habe ich das auch irgendwo überlesen,aber ich meine das bislang,weder von Lewa noch von seinen Beratern, der Name Bayern München nicht in den Mund genommen wurde! Es war immer nur die Rede vom Wunschverein,man sei sich mit einem Verein einig usw...finde ich sehr seltsam. Auch von Bayern ja bislang keine Rede von lewa. Nur Watzke spricht direkt von Bayern....also sehr komisch
Einer seiner Berater wurde befragt ob es sich bei seinem Wunschklub um Bayern handelt und dieser angwortete mit "Ja". Quelle weiß ich nichtmehr, liegt schon eine woche ca zurückZwinkern

Ich frag mich onehin wann sich seine Superberater wieder zu Wort meldenZahnlücke
12.06.2013, 19:19  

Beitrag #6583

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von civico
Lass uns doch beide locker bleiben Zufrieden

Der Spruch mit "Soll jetzt nicht überheblich blablablabla" und der Inhalt meines Beitrages war meine Reaktion auf den wiederum auf mich überheblich wirkenden Beitrag von FCB1812. Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.
Ich werde es nie verstehen. WARUM darf man an als Bayern-Fan NIE den Erfolg seiner Mannschaften huldigen? Man hat das Triple geholt, man hat sämtliche Rekorde geholt, man hat Dortmund mit dem Kauf von Götze schon mehr als genug geschadet, also warum ist es überheblich, wenn ich behaupte, dass Bayern es nicht nötig hat, Unruhe in die Dortmunder Mannschaft zu bringen?
Das jetzt mal ganz davon abgesehen, ob es eine Theorie von dir ist oder nicht.
12.06.2013, 19:23  

Beitrag #6584

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Sammer war Bayerns erster Schwerthieb gegen Dortmund.
12.06.2013, 21:37  

Beitrag #6585

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich werde es nie verstehen. WARUM darf man an als Bayern-Fan NIE den Erfolg seiner Mannschaften huldigen? Man hat das Triple geholt, man hat sämtliche Rekorde geholt, man hat Dortmund mit dem Kauf von Götze schon mehr als genug geschadet, also warum ist es überheblich, wenn ich behaupte, dass Bayern es nicht nötig hat, Unruhe in die Dortmunder Mannschaft zu bringen?
Darum gehts doch gar nicht...
Aber wenn wir jetzt an diesem Punkt sind und verallgemeinern, dann will ich auch mal - Warum darf man als Bayernkritiker nie was gegen Bayern sagen, ohne, dass einem vorgeworfen wird, man würde den Bayernfans den Erfolg ihrer Mannschaft nicht gönnen/bzw. ihnen wegen ihrer Freude/Euphorie Überheblichkeit vorwerfen? Zwinkern

Du hast dir im letzten Satz übrigens widersprochen. Du sagst, man hat mit dem Götzetransfer Dortmund geschadet, aber im nächsten Teilsatz sagst du, dass man es nicht nötig hat Unruhe in die Dortmunder Mannschaft zu bringen, hä? Zahnlücke

Aber gut, ich lass es bleiben, ich hab meinen Spaß gehabt Daumen hoch
12.06.2013, 22:22  

Beitrag #6586

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn der Götze-Tranfser zur Folge hat, dass Unruhe in Dortmund herrscht, was kann Bayern dafür? Glaubst du, Bayern hat Götze wegen der (eventuellen) Unruhe gekauft und nicht deshalb, weil Götze wohlmöglich das Talent des deutschen Fussballs ist?
Das ist für mich etwas anderes, als wenn man gezielt probiert, jemanden in Unruhe zu versetzen.
Und man hat Dortmund damit sportlich geschadet.

Und wenn, so wie es heißt, Bayern gar kein schriftliches Angebot abgegeben hat und Lewa jetzt so einen Aufstand macht, dann ist das ein unprofessionelles Verhalten seitens Lewa womit er die Unruhe reinbringt. Bayern hat ihm nicht gesagt, dass er sich gegen die Aussagen des Vorstands zur Wehr setzen muss.

Von mir aus kannst du soviel Kritik gegen Bayern bringen wie du möchtest, solange sie auch begründet und kein "Bayern ist *******" ist.
12.06.2013, 22:29  

Beitrag #6587

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hab das mal bisschen mitverfolgt und muss sagen, so wie ich es jetzt verstanden habe (letzten beiden beiträge) würde ich eher fcb1812 recht geben
12.06.2013, 22:51  

Beitrag #6588

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Die katalanische Tageszeitung „Sport“ will erfahren haben, dass der FC Barcelona ein 20-Millionen-Euro-Angebot für Fernando Torres abgeben will.
12.06.2013, 23:03  

Beitrag #6589

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von thorsten212
Die katalanische Tageszeitung „Sport“ will erfahren haben, dass der FC Barcelona ein 20-Millionen-Euro-Angebot für Fernando Torres abgeben will.
Jo, gelesen
mMn 20 zu viel
12.06.2013, 23:04  

Beitrag #6590

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Torres im Barca-Trikot kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte