Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 559
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2013, 03:41  

Beitrag #6931

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Nicht ganz. Im alten System mussten die 6er offensiv meistens nur auf die 8 rücken und defensiv auf die 6.
Im neuen System bleibt das für die 6 wohl ungefähr gleich, doch die 8er haben dadurch dass sie offensiv 10er oder noch offensiver und deffensiv 6er (zumindest einer) spielen müssen mehr zu laufen alleine schon von dieser Taktik aus. Dass das durch Kommandos untereinander so eingeteilt werden kann dass sich defensiv immer mal wieder einer ausruhen kann ist klar doch kann das in der Vorbereitung noch nicht funktionieren.
Zudem muss der 6er mehr laufen da er alleine ist und so mehr in die Breite laufen muss. Außer er wird von den 80ern unterstützt, was für diese aber mehr Laufarbeit birgt.
Ich persönlich finde dieses System richtig geil, doch du brauchst die Spier die wissen wie sie gemeinsam arbeiten müssen und wie sie geschickt die neuen (im Gegensatz zum alten System) Lücken schlissen.
Das alles braucht Zeit und das einzustellen schaffst du nur wenn du längere Zeit in diesem System spielst. Nachdem du das alles kannst, kannst du variabel vom System her werden.
Ok,können wir jetzt endlos Diskutieren. Ich sage es jetzt einfach mal so: in den spielen wo ich in München war,war es sehr oft so,das wenn Bayern im angriff war,das Martinez auf der 6 blieb,und Schweini bis auf die 10 vorrückte,oftmals sogar noch vor Müller. Was nichts anderes bedeutet,das es in dem moment ein 4-1-4-1 System war. Wenn der Gegner in ballbesitz war,lies sich Schweini dann wieder auf die 6 neben Martinez fallen...

Zudem wird mir das ganze System gerede viel zu hoch gehängt... was sind denn die unterschiede? In eigenem Ballbesitz ändern die Topteams doch ihre Formation total,da wird aus einem 4-2-3-1 doch ein 4-3-3 und wieder umgekehrt. Das einzige was sich in den Systemen unterscheidet sind die Laufwege und die art das Pressing....
31.07.2013, 14:29  

Beitrag #6932

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Lewandowski fühlt sich von BVB-Vereinsführung «betrogen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Lewandowski kanns einfach nicht sein lassen Lachen
Ups, etwas falsch in den Gerüchten... Na ja, passiert Lachen
31.07.2013, 14:32  

Beitrag #6933

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FCB1812
Lewandowski fühlt sich von BVB-Vereinsführung «betrogen» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Lewandowski kanns einfach nicht sein lassen Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 31.07.2013 um 13:30 Uhr ----------

Ups, etwas falsch in de Gerüchten... Na ja, passiert Lachen
Langsam aber sicher, übertreibt der. Nur weil er nicht nach Bayern darf, erzählt er auf einmal MärchenGeschichten oder wie?
31.07.2013, 17:58  

Beitrag #6934

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Frankfurter Rundschau
Sebastian Rode wird Eintracht Frankfurt verlassen und zum FC Bayern München wechseln. „Die Indizien sprechen für einen Wechsel 2014 nach München. Er hat klar zu mir gesagt, dass er bei uns nicht verlängern möchte“, resignierte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen schon vor einigen Tagen. Gegen den sofortigen Abschied des Mittelfeld-Motors sperrte sich die Eintracht allerdings bislang. Zur Not werde man im kommenden Jahr auf Ablöse verzichten, lautete das Credo der Klub-Verantwortlichen.

Unter gewissen Umständen könnte noch ein Umdenken einsetzen, berichtet die ‚Frankfurter Rundschau‘. Das Blatt bringt die Möglichkeit eines Tauschgeschäfts zwischen Rode und Bayerns Nachwuchsspieler Emre Can ins Spiel.
.
31.07.2013, 19:03  

Beitrag #6935

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie dumm einfach nur...
Nach der Verpflichtung von Thiago hat Bayern für die Sechs und die beiden Achter nominell: Schweinsteiger, Thiago, Martinez, Can, Kroos, Gustavo und wen Guardiola sonst noch da sieht. Da hätte Rode definitiv kein Platz, aber er wär ja nicht der erste Profi, der seine Karriere mit einem Wechsel zu den Bayern auf den Müll wirft...
31.07.2013, 19:35  

Beitrag #6936

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, Rode soll ja wohl erst im nächsten Sommer kommen, dann kann das Bild beim FCB schon ganz anders aussehen, zum einen weil die noch diesen Sommer den Kader verkleinern wollen und zum anderen weil in gut 12 Monaten eine ganze Menge passieren kann und sicherlich auch wird.
31.07.2013, 19:40  

Beitrag #6937

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Wirbel auf Schalke: Nach kicker-Informationen steht Michel Bastos kurz vor seinem Abschied bei den Königsblauen. Dem Brasilianer, der erst im Winter auf Leihbasis von Olympique Lyon nach Schalke gewechselt war, liegt ein Angebot des Klubs Al-Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten vor. Da der Linksfuß auch nach einem halben Jahr immer noch nicht auf Schalke angekommen ist, erscheint ein Wechsel wahrscheinlich und logisch. S04-Manager Horst Heldt befindet sich bereits auf der Suche nach einem Ersatz für den 29-Jährigen.
.
31.07.2013, 22:48  

Beitrag #6938

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Hoffen wirs dann kann ich doch noch nen vernünftigen beim Kicker Manager holen. Lachen
01.08.2013, 00:22  

Beitrag #6939

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von apollox
Naja, Rode soll ja wohl erst im nächsten Sommer kommen, dann kann das Bild beim FCB schon ganz anders aussehen, zum einen weil die noch diesen Sommer den Kader verkleinern wollen und zum anderen weil in gut 12 Monaten eine ganze Menge passieren kann und sicherlich auch wird.
genauso ist esDaumen hoch
01.08.2013, 01:12  

Beitrag #6940

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Mal wie schon öfter mit dem "Vages Gerücht"-Stempel, der gut funktioniert: Sandhausen&Aalen mit Leihinteresse, Aalen wirds wohl, geht evtl dieser Tage über die Bühne.
Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte