Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2008, 15:55  

Beitrag #41

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
dein avature has du jez auch schon angepasst Daumen hoch
Ich nehme ihn nicht in schutz, aber ich denke das nicht permanent auf ihn losgegangen werden muss. Außerdem rede ich auch offline mit ihm und außerdem werfe ich ihm auch sachen vor und so kann man auch nicht akzeptieren das er beleidigt. Aber Marvinho ist halt so, seine Beiträge sind an der Spamgrenze, aber ich finde 1. sie bessern sich 2. sie beleben das Forum. Aber außerdem kann ich aggroer nicht verstehen wenn der Marvinho nicht mag waurm er sich in allles (wirklich alles!) einmischt, zb mit dem I AM BACK! was geht den das an?!? Naja ich bin unparteiisch, aber ich kenne aggroer nicht, aber er kommt mir komisch vor.
24.01.2008, 16:26  

Beitrag #42

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
nicht mag? Lediglich ein Teil seiner Beiträge (Spam) geht mir wirklich derartig auf die Nerven. Ich hab auch noch keine Besserung feststellen können. Und von "permanent auf ihn" losgehen kann ja wohl nicht die Rede sein. Er schreibt sicher auch Posts die sehr durchdacht sind aber leider auch genauso viele Posts die genau das Gegenteil von dem sind.
Und vielleicht solltest gerade du als Mod dich mal um eine gewisse Sachlichkeit bemühen anstatt hier noch groß Partei zu ergreifen.
24.01.2008, 16:37  

Beitrag #43

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Hier ist meineZwinkern
---------------Enke---------------
--Pander--Lucio--Kompany--Lahm--
-VdV------Diego--Frings----Ribery-
---------Klose--Sanogo-----------
24.01.2008, 16:58  

Beitrag #44

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aggroer nimm mich mal bei icq auf, hier im forum kann man das schlechtklären
24.01.2008, 17:16  

Beitrag #45

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
@ReWwEr
Ich hab nix gegen dich und es tut mir leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst.
Zu deiner Elf: Es ist ja nicht der sinn dieses threads aufstellungen vom kicker oder sonst iwelchen sportseiten oder zeitschriften zu übernehmen. Man soll seine eigene aufstellung machen. Ich fand es aber doch sehr auffallend wie viele leverkusener du aufgestellt hast. Schneider war letztes jahr klasse aber dieses jahr gab es auf dieser position schon bessere.
24.01.2008, 18:58  

Beitrag #46

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aus meiner sicht war es halt die beste elf, wenn ich mir eine aussuchen dürfte würde ich die nehmen!
03.02.2008, 03:13  

Beitrag #47

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Edeljoker
Hier ist meineZwinkern
---------------Enke---------------
--Pander--Lucio--Kompany--Lahm--
-VdV------Diego--Frings----Ribery-
---------Klose--Sanogo-----------
pander auf rechts ?! Sehr genervt
03.02.2008, 11:58  

Beitrag #48

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Marvinho94
pander auf rechts ?! Sehr genervt
und du hast in einer deiner aufstellungen Ribery auf rechts und Petric als rechten Stürmer Sehr genervt

mal von deiner einzigartigen Bayern aufstellung die du mal gepostet hast abgesehen. Also lass es halt einfach andere aufstellungen so "konstruktiv" Sehr genervt zu kritisieren. Bleib lieber bei Hoffenheim, Dortmund, Freiburg und Sandhausen
03.02.2008, 14:38  

Beitrag #49

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Forever-Red
und du hast in einer deiner aufstellungen Ribery auf rechts und Petric als rechten Stürmer Sehr genervt
1. ribery is rechtsfuß und kann deswegen auch auf der rechten seite eingesetzt werden (wo er auch in der hinrunde manchmal spielte)

2. petric spielte gegen bremen und gegen duisburg auf rechts... und in der vorrunde auch... links war immer klimowicz oder valdes...

so viel zum thema Zwinkern erst denken dann schreibenDaumen hoch
03.02.2008, 14:57  

Beitrag #50

Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Mephis Avatar
Mephi
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Na das sagt hier ja mal der Richtige Sehr genervt Du FIFA-Kiddie meinst, uns in irgendetwas belehren zu müssen, nein danke. Verkriech dich wieder in deinem Kinderopportunismus.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Eure Bundesliga Elf Eure Bundesliga Elf