Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 248
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2020, 17:56  

Beitrag #971

Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich habe vom Gerücht mitbekommen, dass der Manchester City Trainer Josep Guardiola in der nächsten Saison nicht mehr der Trainer sein wird. Angeblich soll ein neuer Trainer aus der deutschen Bundesliga sein Nachfolger werden. Ich bin gespannt, was an dem Gerücht liegt, aber es wäre aufregend einen unserer deutschen Trainer in der Premiere League zu sehen.
30.10.2020, 15:58  

Beitrag #972

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Fußballfan
Ich habe vom Gerücht mitbekommen, dass der Manchester City Trainer Josep Guardiola in der nächsten Saison nicht mehr der Trainer sein wird. Angeblich soll ein neuer Trainer aus der deutschen Bundesliga sein Nachfolger werden. Ich bin gespannt, was an dem Gerücht liegt, aber es wäre aufregend einen unserer deutschen Trainer in der Premiere League zu sehen.
Gibt es da nicht sogar schon einen?? Glaube der heißt Josef Klopp oder so, ahne Jürgen war esDaumen hoch
30.10.2020, 16:10  

Beitrag #973

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Boa Pseudo du bist voll schlau ey Albern

Der soll ma lieber Nati-Trainer werden damit ich mal wieder mehr als 0% Interesse an "La Mannschaft" entwickel ...
29.01.2021, 17:32  

Beitrag #974

Goalinho37s Avatar
Goalinho37
Beiträge: 6
Goalinho37s Avatar
Goalinho37
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Die Transferperiode in der Bundesliga endet am Montag. Meint ihr wir sehen noch den ein oder anderen Transfer Coup?
21.09.2023, 20:09  

Beitrag #975

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Glaubt ihr, Tuchel macht's noch lange bei den Bayern? Irgendwie knirscht es da so richtig, trotz des guten Saisonstarts. Aber wer soll ihn ersetzen? Nagelsmann ist ja jetzt schon mal mit der Nationalelf beschäftigt. Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte