Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.525
Benutzer online: 8
Gäste online: 127
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.10.2020, 16:56  

Beitrag #971

Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich habe vom Gerücht mitbekommen, dass der Manchester City Trainer Josep Guardiola in der nächsten Saison nicht mehr der Trainer sein wird. Angeblich soll ein neuer Trainer aus der deutschen Bundesliga sein Nachfolger werden. Ich bin gespannt, was an dem Gerücht liegt, aber es wäre aufregend einen unserer deutschen Trainer in der Premiere League zu sehen.
30.10.2020, 14:58  

Beitrag #972

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 890
Beiträge: 890
Zitat:
Zitat von Fußballfan
Ich habe vom Gerücht mitbekommen, dass der Manchester City Trainer Josep Guardiola in der nächsten Saison nicht mehr der Trainer sein wird. Angeblich soll ein neuer Trainer aus der deutschen Bundesliga sein Nachfolger werden. Ich bin gespannt, was an dem Gerücht liegt, aber es wäre aufregend einen unserer deutschen Trainer in der Premiere League zu sehen.
Gibt es da nicht sogar schon einen?? Glaube der heißt Josef Klopp oder so, ahne Jürgen war esDaumen hoch
30.10.2020, 15:10  

Beitrag #973

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Boa Pseudo du bist voll schlau ey Albern

Der soll ma lieber Nati-Trainer werden damit ich mal wieder mehr als 0% Interesse an "La Mannschaft" entwickel ...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fußball, fußballgerüchte, fußballtransfers, gerüchte, gerüchteküche, neuverpflichtung, spieler, spielerwechsel, trainer, trainerentlassung, trainerwechsel, transfermarkt, transfers, verpflichtung, wechsel, wechselfenster
Home > Weitere Themen > Fußball Transfers und Gerüchte Transfers und Gerüchte