Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2015, 11:20  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nach Brutalo-Tritt: David Alaba verteidigt Ribery
Zitat:
Ribery, sagte aber auch, dass seine Dribblings bewusste Provokationen seien. "Alles gut. Das ist Fußball. Der Tritt von mir war nicht böse gemeint", fügte er an.
Zitat:
David Alaba verteidigte seinen Kumpel Franck Ribery: Er müsse sich ja irgendwie wehren.
07.03.2015, 11:56  

Beitrag #12

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ist klar das seine Mitspieler ihn verteidigen.

Auch wenn es natürlich klar Rot war.
08.03.2015, 17:25  

Beitrag #13

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zur Frage, wie weit Berichterstattung gehen darf oder gehen sollte, ist gestern noch ein, wie ich finde, interessanter Artikel von Oliver Fritsch bei ZEIT-ONLINE erschienen:Marcel Reif: Die Medienkrise kommt im Fußball an | ZEIT ONLINE

Er ist der Ansicht, dass Kommentatoren, weil sie sehr nahe dran sind am Geschehen, eigentlich noch eine Menge mehr an Hintergrundifomationen besäßen, die kritisch unter die Lupe genommen werden könnten. Sie tun dies aber nicht, um Spieler, Fans, Vereine und Rundfunkanstalten nicht zu verärgern. Hinter vorgehaltener Hand würde zwar immer wieder bestätigt, dass das ja alles richtig sei. Aber in der Öffentlichkeit hören möchte es niemand, damit die schöne Welt des Fußballs keine Kratzer bekommt. Oliver Fritsch ist deshalb der Ansicht, dass nicht zu viel kritisiert wird, sondern eigentlich zu wenig.
25.04.2016, 16:25  

Beitrag #14

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Der bei vielen Fans umstrittene Marcel Reif hört am Saisonende auf bei Sky. Eigentlich schade. Mir ist nen kritischer Kommentator lieber als diese weichgespülten Kommentatoren, die selbst total öde Spiele feiern und durchschnittliche Spieler als "Weltklasse" betiteln.
25.04.2016, 19:24  

Beitrag #15

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mir ist ein kritischer Kommentator lieber als ein Bayern-Fanboy wie er. Ich kenne keinen der wirklich kritisch ist und selbst Wolff-Christoph "BVBler" Fuß nervt nur noch.
26.04.2016, 16:23  

Beitrag #16

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Wo ist Wolf Fuß pro BVB? Das ist find ich wie bei Reif und den Bayern nur ne Vermutung. Ich find da wird in manche Äußerungen von Kommentatoren einfach zu viel reininterpretiert. Ein paar Mal die Bayern gelobt und schon ist man nen Bayern Fanboy. Wenn man wie die Bayern 4 Mal hintereinander Meister wird und in manchen Saisons die Liga stark dominiert, kannste das ja als Kommentator nicht einfach schlechtreden. Wenn die Münchner halt besser sind als Dortmund, Wolfsburg und co. muss man das auch sagen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Kommentatoren und
Berichterstattung im Fußball
Kommentatoren und Berichterstattung im Fußball