Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.823
Benutzer online: 0
Gäste online: 217
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.05.2007, 16:23   #121
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Bastürk wechselt zum VfB

Der VfB verpflichtete Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk vom Bundesligakonkurrenten Hertha BSC Berlin. Der 45-malige türkische A-Nationalspieler einigte sich mit dem VfB Stuttgart auf einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine Verlängerung. Bastürk ist 28 Jahre alt, 1,68 Meter groß und absolvierte bislang 218 Bundesliga- und 40 Champions League Spiele. Der in Herne/Westfalen geborene Rechtsfuß war vor seinem Engagement bei Hertha BSC unter anderem für Bayer 04 Leverkusen, den VfL Bochum und die SG Wattenscheid 09 aktiv und wird beim VfB künftig das Trikot mit der Rückennummer 10 tragen.

"Wir freuen uns, dass sich Yildiray Bastürk für uns entschieden hat", so VfB-Teammanager Horst Heldt, "ihm lagen mehrere Angebote aus dem In- und Ausland vor. Yildiray wollte aber unbedingt zu uns wechseln. Durch seine Verpflichtung können wir die Qualität unseres Kaders weiter erhöhen, was insbesondere im Hinblick auf die anstehende Zusatzbelastung durch die Spiele in der UEFA Champions League von großer Bedeutung ist."

VfB-Cheftrainer Armin Veh bezeichnete Yildiray Bastürk als einen "international erfahrenen Spieler, der im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist und in seinen bisherigen Vereinen zu den absoluten Führungsfiguren gezählt hat. Er stand im Champions League Finale, hat an einer WM-Endrunde teilgenommen und darüber hinaus in den vergangenen Jahren in der Bundesliga eindrucksvoll seine Klasse unter Beweis gestellt. Er war unser absoluter Wunschspieler und ich bin davon überzeugt, dass er sich sehr schnell in unserer Mannschaft zu Recht finden wird."

Yildiray Bastürk selbst sagte zu seinem Wechsel nach Stuttgart: "Ich freue mich auf Stuttgart, den VfB und vor allem natürlich auf die neue Saison mit den Spielen in der Champions League. Ich hoffe, dass die kommende Saison genauso erfolgreich für den VfB wird, wie es die abgelaufene Runde war. Dazu will ich einen möglichst großen Beitrag leisten, national wie international."
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2006/09044.php

Außerdem Toni zu Bayern und Manuel Friedrich zu Leverkusen.
29.05.2007, 14:19   #122
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Jawoll schöne Transfers, die allen Teams einen Vorteil bringen
29.05.2007, 15:05   #123
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Kicker.de
Inamoto kommt

Eintracht Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die neue Saison vorgestellt. Es handelt es sich um Junichi Inamoto (27) von Galatasaray Istanbul. Der Japaner erhält einen Zweijahresvertrag.
Kommt zur Eintracht: WM-Teilnehmer Junichi Inamoto.
Kommt zur Eintracht: WM-Teilnehmer Junichi Inamoto.
© dpa Zoomansicht

Der defensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei und hatte bis zu seinem Wechsel im Sommer 2006 in die Türkei fünf Jahre in England bei West Bromwich, Cardiff City, Fulham und dem FC Arsenal gespielt. Für die japanische Nationalmannschaft absolvierte der "Sechser" 65 Länderspiele und erzielte 3 Tore. Bei der WM 2006 in Deutschland kam er zu zwei Einsätzen. Seit September 2006 bestritt er 25 Spiele für Galatasaray, erzielte in der türkischen Süper Lig aber kein Tor. Bei seinen fünf Einsätzen in der Champions League traf der 65-malige Nationalspieler (4 Tore) einmal. Der Ex-Meister aus Istanbul hatte darauf verzichtet, den Vertrag des WM-Teilnehmers von 2002 und 2006 per Option zu verlängern.

Inamoto ist nach Stürmer Naohiro Takahara der zweite Japaner im Kader der Frankfurter. Als Abgänge stehen bislang Jermaine Jones (Schalke 04), Christopher Reinhard (Karlsruher SC) und Marko Rehmer (Ziel unbekannt) fest.
Quelle Kicker

Zidan mit HSV einig.
29.05.2007, 16:54   #124
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Och schade... Zidan soll bei Mainz bleiben :smt010

Inamoto ist stark, bin mal gespannt was die Frankfurter mit ihm leisten können
29.05.2007, 20:02   #125
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zidan hat sich doch grade erst "Mainz" auf die Unterarme tätowiert...schön dumm^^

was anderes:
Zitat:
Perfekt ! Luca Toni wechselt zu den Bayern. Der AC Florenz bestätigte jetzt offiziell den Transfer des Stürmers zum deutschen Rekordmeister. Auch konkrete Zahlen wurden bekannt. Danach zahlt Bayern eine Ablöse von 13 Millionen Euro an den italienischen Verein. Toni unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertag.

Der AC Florenz hat den Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern München offiziell bestätigt. Wie die italienische Sportzeitung La Gazzetta dello Sport berichtete, werden am Mittwoch in Florenz nur noch letzte Details geklärt.


Bayern zahlt für den italienischen Nationalstürmer eine Ablösesumme von 13 Millionen Euro. Den Vier-Jahres-Vertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben. Damals hielt sich Luca Toni zur sportärztlichen Untersuchung in München auf.

"Wir danken Luca Toni für seine Leistungen in den letzten beiden Jahren und für seine 49 Tore“, teilte der AC Florenz mit. Angesichts des lukrativen Angebots aus der Bundesliga habe Florenz keine Chance gehabt, Toni zu halten, sagte Club-Präsident Andrea Della Valle. "Bei Angeboten von fünf bis sechs Millionen Euro pro Jahr, machte ein Gegenangebot gar keinen Sinn“, räumte Della Valle ein.
Quelle: SportBild
29.05.2007, 20:04   #126
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
L.Toni zu Bayern

EDIT wegen Micha LachenLachenLachen

Sebastian Langkamp (Bayernamateure) zu Hsv
29.05.2007, 20:08   #127
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ihr seid solche Blitzmerker^^

Ein paar Beiträge weiter oben hab ich das schon geschrieben...

Dann kommt aggroer und dann Rooney Lachen

Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich in München schlagen wird.
29.05.2007, 20:09   #128
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Im Kicker steht jetzt auch, dass Luca Toni zu Bayern kommt. Aber ich finde eine Ablöse von 13 Mio. € für ihn sehr niedrig, wenn man bedenkt, dass Bayern für Jansen 9 Mio. gezahlt hat.

Ich freue mich über den Wechsel. Lachen
29.05.2007, 20:17   #129
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
sWisss Avatar
sWiss
Beiträge: 464
Beiträge: 464
dafür verdient er 20 mio in 4 jahren Zwinkern
29.05.2007, 20:39   #130
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Ihr seid solche Blitzmerker^^

Ein paar Beiträge weiter oben hab ich das schon geschrieben...

Dann kommt aggroer und dann Rooney Lachen

Jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich in München schlagen wird.
Achso Lachen Lachen naja, ist ja auch egal, zwei verschiedene Berichte sind ja auch nicht schlecht Lachen schade, dass er schon 30 ist, aber sonst eine gute Wahl!
Thema geschlossen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO