Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2011, 18:11  

Beitrag #2191

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Genau das habe ich getan, scheinbar hast du keine Ahnung was du da geschrieben hast, oder es einfach unverständlich ausgedrückt Zahnlücke

Aber mit dir zu diskutieren bringt einfach immer noch nichts, du bist was das angeht ziemlich naiv, aber irgendwann reichts - mir jedenfalls - und deshalb steige ich hier jetzt auch aus der Diskussion aus^^
23.08.2011, 18:16  

Beitrag #2192

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich verstehe nicht wieso manche meinen Bruma und Sala wären schlecht.
Beide sind noch jung und wirklich talentiert, das problem ist der HSV setzt sofort am Anfang alles auf Sie.

edit: Sry meinte Töre und nicht Sala.
23.08.2011, 18:17  

Beitrag #2193

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Nauru: Arni kann doch gar nicht schlecht sein, denn wie du weißt, ist er Österreicher Zufrieden
23.08.2011, 18:42  

Beitrag #2194

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Vielleicht ist das ein Grund warum er so schlecht war bisher Sehr genervt
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................Spaß Lachen
23.08.2011, 19:49  

Beitrag #2195

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hat noch keiner den Maierhofer-Transfer zu RB Salzburg bemerkt?
Hat nicht irgendjemand gesagt, dass das nie eintreten würde? Lachen

Ich mag den HSV auch nicht wirklich, aber die halbe Mannschaft ist neu, die halbe Vereinsführung ebenfalls und die Kasse vollkommen leer. Wer hat denn ernsthaft erwartet, dass der HSV um die internationalen Ränge mitspielen kann. Das Risiko war da, und das wussten alle. Aber ich denke, dass die Neuzugänge auf jeden Fall Qualität besitzen. Wer bei Chelsea war, kann nicht sehr schlecht sein. Bruma ist mit 19 immerhin schon A-Nationalspieler und Holland ist ja bekanntlich auch keine Gurkentruppe. Ich glaub trotzdem, dass Oenning der erste Trainer ist, der fliegt. Verträge haben heutzutage fast nichts mehr zu bedeuten. Bei Gladbach wurde auch immer versichert, dass man Frontzeck behalten will, kurze Zeit später wurde er abgeschossen.
23.08.2011, 20:55  

Beitrag #2196

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Nasri nun bei ManCity .. Leider :s
23.08.2011, 21:01  

Beitrag #2197

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Find ich auch doof. Ich fand, dass Nasri so gut zu Arsenal gepasst hat. Und jetzt ist er bei so einem Verein wie ManCity Sehr genervt
23.08.2011, 21:07  

Beitrag #2198

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Auf jeden fall hat er mehr Chancen einen Titel zu gewinnen und deutlich mehr verdienen wird er auch bei ManCity, also war es für Nasri ein sehr sehr guter wechsel.

Aber ich fand auch das er gut zu Arsenal gepasst hat.
23.08.2011, 21:14  

Beitrag #2199

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Na wunderbar. Und wer muss bei City auf die Bank? Johnson? Silva? Oder doch Milner? Wie wenig Konzept steckt eigentlich dahinter? Man muss sich ja nur den Sturm ansehen. Balotelli, Adebayor, Tevez, Aguero, Dzeko und dazu noch Bellamy und Santa Cruz. Sehr genervt
23.08.2011, 21:19  

Beitrag #2200

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ist echt übel was die alles für Spieler haben
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!