Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 328
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2011, 16:55  

Beitrag #2521

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Magath wird nicht gefeuert weil er einfach noch den Meisterschafts Bonus hat, der Vorstand hofft das es wieder aufwärts geht.

Ich denke Magath weiß was er macht.
16.12.2011, 18:28  

Beitrag #2522

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Nein er hat schon lange die Kontrolle verloren, will es nur nicht einsehen. Er gibt seinen Spielern die Schuld, doch die können nichts dafür.
Dieses "Ich kauf zehn neue Spieler und gucke wer anschlägt" hat auch nur einmal geklappt Zwinkern
16.12.2011, 18:30  

Beitrag #2523

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich glaube der VFL will das erfolgreiche Werder-Prinzip versuchen Lachen
Leider laufen die damit Amok und bringen sich schließlich selber um xD
um es mal deutlich zu beschreiben
16.12.2011, 18:33  

Beitrag #2524

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ich glaube der VFL will das erfolgreiche Werder-Prinzip versuchen Lachen
Leider laufen die damit Amok und bringen sich schließlich selber um xD
um es mal deutlich zu beschreiben
Ob das "Werder Prinzip" so erfolgreich ist, darüber lässt sich streiten^^
Den Jiracek kenne ich nicht wirklich, hab nur ein Tor mal von ihm bei YT gesehen, bin mal gespannt ob er den Wölfen weiterhelfen kann Zwinkern
16.12.2011, 18:55  

Beitrag #2525

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bayern soll sich jetzt intensiv mit Reus geschäftigen, es soll auch schon ein Angebot gegeben haben.

Hoffentlich Reus ist ein sehr Talentierter Spieler und Bayern will in Zukunft öfters Rotieren also wird er auch seine Einsatzzeiten bekommen.

Ich bin eh dafür das man einen breiteren Kader Braucht, ein Neuer IV und Cissé dann wäre ich zufrieden Zufrieden
16.12.2011, 19:57  

Beitrag #2526

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Vargas al Napoli, fatta: 19 mln di dollari all'Un. de Chile: "Offerta irrinunciabile" - Calcio Napoli 24

Hmm sehr schade. Vargas so gut wie fix bei Neapel Enttäuscht
Gönne es ihnen aber. Mag die total gern.

Traue mich jetzt zu sagen, dass, sollte er seine Gehaltsforderungen etwas runterstellen, Farfan zu 85% bei Inter unterschreiben wird.

Und noch was: An alle die meinten, Inter ist am Boden: Guckt mal auf die Tabelle. Platz 7, 1 Punkt Abstand zur EL und 10 zu Tabellenführer Juve und das alles wo man vor nichtmal zwei Wochen auf Platz 16 stand! Wir werden am Ende aber sowas von fix in der CL spielen!
16.12.2011, 20:02  

Beitrag #2527

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
Traue mich jetzt zu sagen, dass, sollte er seine Gehaltsforderungen etwas runterstellen, Farfan zu 85% bei Inter unterschreiben wird.
Das Problem ist ja nicht nur Farfan, sondern sein Geldgeiler Berater/Manager, der auch jeden Pfennig rauskratzen möchte. Würd mich für Farfan freuen, wenn er zu euch wechselt.
16.12.2011, 20:09  

Beitrag #2528

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Mhm, die pfuschen leider ja nun bei fast jedem Spieler negativ rum :S

Denke aber, dass man sich schon auf 3-3,5 mio netto einigen könnte Zufrieden
16.12.2011, 20:11  

Beitrag #2529

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wäre eine Überraschung, wenn es so klappen würde.
Kann dir jetzt aber schonmal sagen, wenn Farfan in Peru ist gibt es immer Probleme, sei schonmal gefasst^^.
16.12.2011, 20:14  

Beitrag #2530

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Wäre eine Überraschung, wenn es so klappen würde.
Kann dir jetzt aber schonmal sagen, wenn Farfan in Peru ist gibt es immer Probleme, sei schonmal gefasst^^.
Schon, aber in der Sport Bild stand, dass er anscheinend von Schalke ca 6 mio. Brutto verlangt, also ca 3 mio. netto.

Ja, ist mir auch aufgefallen Lachen
War da nicht letztes Jahr iwas mit seiner Alten xD
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!