Benutzer: 43.818
Themen: 29.607
Beiträge: 907.883
Benutzer online: 12
Gäste online: 251
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.07.2012, 18:49   #3811
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Hä? Habt ihr alle die Hamburg-Zeit vergessen? Ihr tut ja so, als ob er direkt von der Erendivisie nach Juve gewechselt ist. In Hamburg war er nur anfangs ganz passabel und dann gings steil nach unten. Der Mann ist seit 2,5 Jahren im Formtief, warum sollte sich das bei Bremen ändern?
Er kann aber auch den durchbruch schaffenZwinkern du als hannover fan dürftest das gut kennen oder?Zwinkern schlaudraff ging ja auch nicht direkt von aachen zu euch sondern kam nach ner schwachen saison zu hannover und ist jetzt ein klasse bulikicker gewordenZwinkern
08.07.2012, 19:31   #3812
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Mole, bei Pander und Schlaudraff war es genau dasselbe Risiko
Ailton damals spielen zu lassenw ar genau dasselbe Risiko
Özil und Diego waren genau dasselbe Risiko
Also ich gehe nie von so etwas aus bei Werder
08.07.2012, 19:52   #3813
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Pander war ablösefrei und man hat ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag gegeben, also war das finanzielle Risiko gering.
Schlaudraff war ein Risiko, allerdings hat er zuvor bei Aachen überzeugt und nur ein schwaches Jahr bei Bayern gehabt, was nun wirklich keine Schande ist. Dennoch ist man ein gewisses Risiko eingegangen, da 2 Millionen für Hannover keine Peanuts sind, was sich zunächst auch nicht ausgezahlt hat.

Ailton, Diego und Özil kamen zu Zeiten, als Bremen sehr erfolgreich war, eine stabile Mannschaft hatte und auch über die finanziellen Mittel verfügte. Man ist Risiken eingegangen, weil man es sich leisten konnte.

Jetzt hat man aber eine Mannschaft, die sich im Umbruch befindet, man ist das 2. Jahr in Folge nicht im internationalen Geschäft und hat eine Reihe von Transferflops hinter sich (Ekici, Arnautovic, Wesley). Und da auf einen teuren Spieler zu setzen, der zuletzt kaum noch spielte, einen schwierigen Charakter hat und seit langem formschwach ist, finde ich zu riskant.
08.07.2012, 19:53   #3814
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
werder kann es sich finanziell locker leisten, da man wieder stark gewirtschaftet hat
von den 15mio die man ausgeben durfte hat man erst 2,5mio verbraucht
08.07.2012, 20:54   #3815
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich versteh den Transfer auch nicht. An Werders Stelle sollte man eher einen Spieler wie Jakob Jantscher verpflichten, der ein absoluter Musterprofi ist, ein unglaublich starkes Jahr gehabt hat und definitv bereit für die Buli wäre. Zudem verdient er weniger und die Ablöse wäre auch um einiges geringer.
09.07.2012, 02:01   #3816
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jetzt mal abgesehen, dass ich mich darüber aufrege, weil er zum Erzrivalen des HSV geht:

Er ist ein guter Spieler, er hat großes Potenzial, kann es bei Werder aber auch nicht schaffen, jedenfalls nicht diese Saison. Zumal es in Werder mMn zu unruhig ist. Viele Fehleinkäufe, Arnautovic fällt mehr durch Eskapaden auf und die Mannschaft von Werder ist nicht gut eingespielt, noch kein richtiges Team auf dem Platz. Sowas braucht Elia aber besonders, er spielt nur gut, wenn die eigene Mannschaft ihn "tragen" kann. Bestes Beispiel HSV. In Holland hat er gut gespielt, die Mannschaft hat nämlich insgesamt super gespielt. Beim HSV klappte es damals schon nicht mehr, sie haben schlecht gespielt, er auch.

Nicht das Bremen immer schlecht spielt, aber sie können nicht Konstant einigermaßen gut spielen, und das braucht elia.
09.07.2012, 03:09   #3817
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Jetzt mal abgesehen, dass ich mich darüber aufrege, weil er zum Erzrivalen des HSV geht:

Er ist ein guter Spieler, er hat großes Potenzial, kann es bei Werder aber auch nicht schaffen, jedenfalls nicht diese Saison. Zumal es in Werder mMn zu unruhig ist. Viele Fehleinkäufe, Arnautovic fällt mehr durch Eskapaden auf und die Mannschaft von Werder ist nicht gut eingespielt, noch kein richtiges Team auf dem Platz. Sowas braucht Elia aber besonders, er spielt nur gut, wenn die eigene Mannschaft ihn "tragen" kann. Bestes Beispiel HSV. In Holland hat er gut gespielt, die Mannschaft hat nämlich insgesamt super gespielt. Beim HSV klappte es damals schon nicht mehr, sie haben schlecht gespielt, er auch.

Nicht das Bremen immer schlecht spielt, aber sie können nicht Konstant einigermaßen gut spielen, und das braucht elia.
auf der anderen Seite: Stand jetzt kann man doch in Bremen und auch Elia ganz locker aufspielen. Es ist doch überhaupt kein Druck da,da man im Begriff ist eine neue Manschaft aufzubauen. Etwas besseres kann einem Spieler doch gar nicht passieren. Ich glaube nicht,das Bremen dieses Jahr um die europäischen Plätze Spielen kann,von dem her kann man das schon etwas entspannt angehen. Entspannt in dem Sinne,das eine Mannschaft aufgebaut wird und sich einspielen kann. Man darf nur nicht in abstiegsgefahr geraten,so das man unter Druck gerät, dann könnte es für eine "neue" Mannschaft gefährlich werden...
09.07.2012, 10:06   #3818
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das klingt fast so, als wenn se so viel schnupfen würden, dass sie aufm Platz schweben Lachen

Nein, schon klar, aber ich hoffe für Elia, dass diese neue Mannschaft fast sofort funktioniert, sonst wird er wie gesagt die erste Zeit verkacken. Oder grade er spielt am besten Lachen Man weiß es nicht, Abwarten und Tee trinken.
09.07.2012, 13:33   #3819
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
@Kahn: ich sehe es auch ganz entspannt, kein Druck vor der Saison
So rechne ich eig fest mit KEINER Pleite gegen Dortmund Lachen
09.07.2012, 14:08   #3820
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Bayer Leverkusen: Rechtsverteidiger von Real offenbar auf dem Weg zu Bayer 04

*_________*
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO