Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2013, 23:56  

Beitrag #4911

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von PATAYA
Rossi von Villarreal zu Florenz für 11 mio

Das ist schon ein Risiko Transfer, Er ist ja noch bis Ende März Verletzt und 11mio sind nicht gerade wenig
Stimmt Rossi war ja solange verletzt :/
Naja ist ein Spielertyp der mir sehr gefällt und sollte er wieder richtig fit werden und seine Form finden dann darf er auch gerne Pizarro bei uns ablösen Zufrieden
Wird zwar wieso nie passieren, aber man darf ja wohl träumen Lachen
05.01.2013, 00:01  

Beitrag #4912

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Auch wenn es schlimm klingt: Ich glaube seine Karriere ist gelaufen. Sportlicher Absturz, total verletzungsanfällig. Keine guten Voraussetzungen. Würde mich echt wundern, wenn er noch mal richtig Fuß fassen würde. 11 Millionen sind - gerade für Florenz - sehr gewagt. Da muss man schon überzeugt sein. Scheinen ja ohne hin die Aufnahmestation für alle Villareal Spieler zu sein. Rodriguez, Valero und jetzt Rossi Zufrieden
05.01.2013, 00:02  

Beitrag #4913

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Transfer für beide Seiten Zufrieden

Villareal kann das Geld gebrauchen und Rossi ist ein Stürmer, der irgendwie immer gefährlich werden kann. Wünsche ihm alles gute da unten Zufrieden
05.01.2013, 14:33  

Beitrag #4914

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Perisic ist wohl auf dem Weg anch Belek um den Medizincheck beim VfL zu absolvieren bzw. dann gleich zu unterschreiben und mitzutrainieren.
05.01.2013, 14:35  

Beitrag #4915

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Perisic ist wohl auf dem Weg anch Belek um den Medizincheck beim VfL zu absolvieren bzw. dann gleich zu unterschreiben und mitzutrainieren.
das istt sicherlich eine Verstärkung für WolfsburgDaumen hoch
05.01.2013, 15:09  

Beitrag #4916

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Djourou zu H96 perfektZwinkern
05.01.2013, 15:15  

Beitrag #4917

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jup, leider offenbar ohne KO. Vielleicht gibt es ja doch irgendwie eine Klausel, ich hab nämlich das Gefühl, dass er einschlägt. Lachen
05.01.2013, 15:15  

Beitrag #4918

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
+++14.15 Uhr: Merkel: Fünfjahresvertrag in Udine+++

Damit wäre auch dieser Kandidat vorerst nicht mehr auf der Liste Enttäuscht
05.01.2013, 22:00  

Beitrag #4919

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Neues Jahr, neues Glück! Das gilt auch für die Manager der Vereine der deutschen und internationalen Topligen. Das Transferfenster ist bis Ende Januar geöffnet, neues Personal kann an Land gezogen werden. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute im Gespräch: Zvejzdan Misimovic, Kevin-Prince-Boateng, Alexander Merkel, Ivan Perisic, Johan Djourou, Luis Advincula und Jung-Bin Park. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
06.01.2013, 13:36  

Beitrag #4920

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Perisic hat unterschrieben.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!