Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.300
Benutzer online: 11
Gäste online: 142
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.05.2013, 17:52   #5421
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von MrMole
Okay ... Monaco hat wohl Portos Moutinho und Rodriguez für insgesamt 70 Mio verpflichtet. Zahnlücke
An und für sich gibts Schöneres, aber besser, Monaco wird Meister als Paris.^^
Endlich mal ein Mäzen in der Championsleague, der sein Geld nicht mit Öl macht. Find ich auch viel interessanter.

Zahnlücke -->- für Tobi
22.05.2013, 00:03   #5422
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Hosogai wird die Berliner Hertha verstärken!

Hertha verpflichtet Hajime Hosogai - Intern - HerthaBSC.de
22.05.2013, 00:22   #5423
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
super transfer der hertha! Denke das er ne gute verstärkung sein wirdDaumen hoch
22.05.2013, 15:15   #5424
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAA
Özkan Yildirim bleibt Werderaner
22.05.2013, 21:26   #5425
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Welcher halbwegs bei Verstand gebliebende Mensch gibt Langeneke keinen Vertrag für die zwote Liga? Sie hams echt geschafft, ich bin tatsächlich dauerhaft angepisst.
22.05.2013, 22:35   #5426
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Fatti987
Welcher halbwegs bei Verstand gebliebende Mensch gibt Langeneke keinen Vertrag für die zwote Liga? Sie hams echt geschafft, ich bin tatsächlich dauerhaft angepisst.
Wie siehts bei Lumpi, Giefer und Levels aus?
22.05.2013, 22:45   #5427
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Verabschiedet und mit einem megageilen Kaminholz äh Fortunarelief bedacht wurden nur Langeneke, Almer, Ilsö, Rafael, Kruse, Tesche und van den Bergh. Voronin ist schon längst weg:
Fortuna Düsseldorf: Abschiedsstimmung bei Fortuna

Zitat:
Zitat von FrObHeBu
Es haben schon einige hier geschrieben, aber ich schreibe es trotzdem nochmal: Den Abstieg hab ich der sportlichen Leitung schon verziehen gehabt, da war in Dortmund noch nicht mal der Schlusspfiff ertönt. Aber diese Nummer hier, die wird mein Verhältnis zum Verein potentiell nachhaltig stören. Für mich ist Jens Langeneke DER Fortune der letzten Jahre. Bei aller Lumpification, Jens Langeneke ist ein kluger Kopf, mit ganzem Herzen Fortune, ein Sympathieträger, ein Spieler mit vorbildlichem Einsatz und einer, der die Fans immer verstanden hat (von alldem geht Lumpi doch einiges ab).

Es ist schon klar, dass JL nicht spielen kann, bis er 72 ist. Auch wenn ich ihm noch mindestens ein Jahr auf überdurchschnittlichem Zweitliganiveau zutraue - es kann sogar sein, dass diese Entscheidung sportlich auf irgendeine Art und Weise Sinn macht.

ABER DOCH NICHT SO!

@Timsl schrieb bereits "Fick Dich, Vereinsführung", ich versuchte es mit "64, 64!".

Das geht in meinen Kopf nicht rein. Eine Holztafel. Und ein Absatz in der Presse, wo er mit einem halben Dutzend anderer Spieler - unter anderem der Marke Nando R. - lautlos verabschiedet wird. Meine Fresse, es kann doch nicht so schwer sein, so einen Mann anständig auf der Homepage zu würdigen. Und dabei klar zu sagen, was Sache ist. Diese Kommunikations-Rumgeeiere ist ZUM KOTZEN!!!!

In den letzten 15 Jahren hat Fortuna es nie geschafft, auch nur einen der verdienteren Spieler anständig zu verabschieden (oder fällt euch einer ein?)! Es muss ja gar kein Abschiedsspiel sein. Macht ein Abschiedstraining, bei dem Jens von den Fans gefeiert werden kann, bei dem er Autogramme gibt. Und bindet so einen Mann doch in den Klub ein, ihr scheiß Klüngelanten!

Jaja, Besonnenheit und warten bis eine offizielle Meldung kommt. Ja, wann kommt die denn? Die hätte doch schon längst kommen müssen. Stattdessen demontiert man hier eine Fortuna-Legende (und ich gehe mit so einem Wort normalerweise sparsam um!). Es ist mir scheiß egal, ob irgendwelche Personen aktuell in der Denkphase sind: die Zeit, die man auf den Kauf dieser verfickten Holztafel verwendet hat, hätte man besser in die Würdigung von JL6 investiert. So öffnet man wieder wildesten Spekulationen den Raum, sorgt dafür, dass die Fans sauer sind und am Ende gibt es nur Verlierer.

Ich hör jetzt auf mich aufzuregen und halte eine halbe Stunde zur Beruhigung eine Schere an meinen Mitgliedsausweis...
http://www.95erforum.de/index.php?pa...40#post1272040
23.05.2013, 02:43   #5428
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Sokratis wohl von Bremen nach Dortmund! Ablöse ca 10 Mil. Quelle: kicker
23.05.2013, 12:12   #5429
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Michael Rensing wechselt zu Fortuna DüsseldorfZwinkern Quelle: SSNHD

Nils Petersen bleibt bis 2017 bei WerderDaumen hoch
23.05.2013, 15:46   #5430
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Petersen, Yildirim, Kroos! Bislang EICHIN FUßBALLGOTT!!!
Sokratis aber noch mehr rausholen!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO