Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2013, 20:22  

Beitrag #5611

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Da bin ich anderer Meinung.

Kevin De Bruyne: Alle sind steif! Ich mag die Sprache nicht.
Bremens Belgier De Bruyne ist im Sommer weg.

Auf mich wirkte er bisher eher arrogant und abseits (!) des Platzes etwas unprofessionell, dennoch kann man nicht abstreiten, dass er auf dem Platz immer alles gegeben hat. Und das gefällt mir. Gut gelaunt
das erste hatte er selber schonmal als missverständnis aufgelöst und er hat auch deutsch gelernt, sich immer super verhalten und alles für den verein gegeben und sich voll damit identifiziert
vllt deine meinung, aber meine keinesfalls
05.06.2013, 20:22  

Beitrag #5612

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Dortmund spielt bald im 2-7-1
05.06.2013, 20:27  

Beitrag #5613

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Ich frage mich, wo wollt ihr die ganzen Spieler hin stellen? Eriksen ist klassischer Zehner. Bernard auf Außen, klar, aber de Bruyne? Kuba, Großkreutz auf die Bank verbannen? XD Und was ist dann mit Reus, falls Lewa bleibt?
Eriksen ist sogar eher ein Hybrid aus 8er und 10er (außer du meinst mit "klassisch" den typischen 10er von vor 10 Jahren, mittlerweile spielen ja fast alle Teams im 4-2-3-1 wo der ZOM eher eine hängende Spitze verkörpert Lachen), aber er könnte (nach Kagawa, der in den letzten Jahren unser mit Abstand bester OM war) als einer der wenigen Götze auf der 10 vergessen machen. Großkreutz soll wohl als AV-Alternative eingeplant werden und im OM nur noch ne Notlösung sein.

Bernard würde sicher nicht direkt einschlagen, sondern etwas Zeit benötigen (erst wegen Copa America, dann wegen dem neuen Klima, neue Liga, neuer Kontinent etc...).

Somit hätten wir für drei Positionen im offensiven Mittelfeld Kuba, Reus, de Bruyne, Eriksen, Hofmann, Bernard. Das sind 6 Spieler für 3 Positionen, damit ist jede doppelt besetzt. Außerdem kann dann endlich mehr rotiert werden, was bei 3 Hochzeiten sehr wichtig ist (siehe Bayern mit Robben, Ribéry, Kroos, Müller, Shaqiri und jetzt noch Götze)

Bei Reus bin ich mir nicht ganz sicher, ob man ihn Links behalten will, in die Mitte ziehen oder vielleicht als falsche 9 auflaufen lassen. Schwierig Lachen

@marin
Joa, das kann ja sein Zufrieden Bis auf diese Artikel hab ich mich halt mit de Bruyne bzw Werder bisher nicht großartig außeinandergesetzt Zwinkern
05.06.2013, 21:13  

Beitrag #5614

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hoffentlich tritt das so ein, dann steigen Hannovers Chancen, dass Dortmund auf einen Rückkauf von Bittencourt verzichtet. XD
05.06.2013, 22:59  

Beitrag #5615

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der Spanier Roberto Martinez wird Nachfolger von Teammanager David Moyes beim englischen Fußball-Erstligisten FC Everton.
05.06.2013, 23:46  

Beitrag #5616

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Jetzt, wo Son da ist, kann Schürrle ja zu Chelsea und somit de Bruyne zu uns.
Genau die Schlussfolgerung hatte ich auch schon im Kopf, wollte nur nicht den Teufel an die Wand malen... Lachen
06.06.2013, 01:23  

Beitrag #5617

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
wer weiss,ob Gomez nicht doch noch in Dortmund landet...
06.06.2013, 10:40  

Beitrag #5618

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
"Es sieht ganz gut aus", hatte Leonardo Bittencourt schon vor geraumer Zeit im kicker erklärt - jetzt ist der Durchbruch geschafft: Das 19-jährige Mittelfeldtalent wechselt für vier Jahre von Borussia Dortmund zu Hannover 96, wo er möglicherweise mit Edgar Prib einen weiteren Konkurrenten erhält. Der BVB sichert sich bei dem Deal eine spezielle Rückkaufoption. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
06.06.2013, 14:46  

Beitrag #5619

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Jo, wie der liebe RSS (Zahnlücke) schon geschrieben hat, ist sich Hannover mit Dortmund und Bittencourt einig. Er soll für vier Jahre unterschreiben, rund zwei Millionen kosten und, sollte Dortmund von der Rückkauf-Option (nach zwei Jahren) Gebrauch machen, "ungefähr das Dreifache" (Zitat kicker) einbringen.

Auch in Sachen Prib siehts sehr gut aus. Mit Fürth ist man sich einig, die Ablöse soll sich auf 2,2 Millionen Euro belaufen. Allerdings fehlt noch das Ja des Spielers.

Immer konkreter wird auch der Poker um Moa. Stuttgart bot zunächst unter vier Millionen Euro, Hannover fordert aber zwischen vier und fünf Millionen.

Zudem steht man wieder in Verhandlungen mit Diouf. Ein neuer Vertrag über drei Jahre ist im Gespräch, der Clou: Um Diouf zu überzeugen, soll eine AK eingebaut werden.

Fazit: Dufner leistet bislang gute Arbeit und sorgt dafür, dass Hannovers Kader langsam aber sicher Formen annimmt. Zufrieden
06.06.2013, 15:43  

Beitrag #5620

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fort, Thoelke und auch jungwirth ( Enttäuscht ) verlassen also Dynamo Enttäuscht
dafür kommt benyamina von stuttgarts II
umbruch geht weiter
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!