Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2013, 15:10  

Beitrag #5731

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Ferati hatte mit seinen sieben Einsätzen in zwei Jahren auch eine immens wichtige Stellung im Kader der Breisgauer... - großes Missverständnis. Freiburg kann froh sein, das noch ein kleiner Transfererlös fließt.
19.06.2013, 18:04  

Beitrag #5732

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Ferati hatte mit seinen sieben Einsätzen in zwei Jahren auch eine immens wichtige Stellung im Kader der Breisgauer... - großes Missverständnis. Freiburg kann froh sein, das noch ein kleiner Transfererlös fließt.
er war ja sowieso schon ausgeliehen in der Rückrunde,oder?Lachen
19.06.2013, 18:07  

Beitrag #5733

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
er war ja sowieso schon ausgeliehen in der Rückrunde,oder?Lachen
Stimmt genau, Kahn. Gut gelaunt
19.06.2013, 18:12  

Beitrag #5734

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Stimmt genau, Kahn. Gut gelaunt
naja,von demher kann man ihn ja schon gar nicht mehr als abgang nehmen,das war er ja dann schon in der WinterpauseLachen
20.06.2013, 12:54  

Beitrag #5735

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie ihr da immer drauf rumreitet...

PS: Hab vergessen, Zitieren zu klicken. War an FCB-Forever und Konsorten gerichtet. =P
20.06.2013, 15:37  

Beitrag #5736

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Wie ihr da immer drauf rumreitet...

PS: Hab vergessen, Zitieren zu klicken. War an FCB-Forever und Konsorten gerichtet. =P
Waaaas?Lachen meinst du das mit Freiburg?;D
22.06.2013, 16:10  

Beitrag #5737

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Das Rennen um Spaniens größtes Fußball-Juwel ist entschieden. Real Madrid hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten die Dienste des 21-Jährigen gesichert. Die Königlichen zahlen dem FC Malaga eine Ablöse in Höhe von 30 Millionen Euro, berichtet die spanische „As“.
Daumen hoch
22.06.2013, 17:35  

Beitrag #5738

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab schon wieder voll viele Transfers verpasst. Lachen

- Anzhi verpflichtet Zenits Denisov für rund 15 Millionen Euro Ablöse.
- Liverpool hat Sevillas Luis Alberto (8 bis 10 Millionen), Kolo Toure (ablösefrei) und Iago Aspas von Celta Vigo (9 Millionen) unter Vertrag genommen
- Paulinho soll sich mit Tottenham geeinigt haben und etwa 20 Millionen Euro kosten
- Der AS Rom hat für 4,5 Millionen Euro die Kaufoption für Mattia Destro gezogen
- Schalkes Jurado soll kurz vor einer Unterschrift bei Spartak stehen, Szalai steht indes kurz vor einem Wechsel ins Ruhrgebiet
- Giulio Donati wechselt zu Bayer Leverkusen
- Andy Carroll bleibt bei West Ham und kostet mehr als 14 Millionen Euro Ablöse
22.06.2013, 19:23  

Beitrag #5739

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich ergänze mal Mole:

Fernandinho --> Manchester City
Wellington Nem --> Shaktar Donetsk
Fontàs --> Celta Vigo
Iturra --> Granada
Courtois --> Atletico Madrid (3.Jahr Leihe)
Fernando --> Shaktar Donetsk
Lovren --> Southhampton
Raffael --> Gladbach
Piti --> Granada
Antunes --> Malaga (fest verpflichtet)
Joaquin --> Florenz
Jairo --> Sevilla (Riesentalent und absoluter Geheimtipp Zwinkern )
und Miccolis Vertrag wurde nicht verlängert.
23.06.2013, 15:03  

Beitrag #5740

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Perthel ist der vierte Neuzugang in Braunschweig!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!