Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2013, 19:10  

Beitrag #5981

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Das bei Neymar darf man aber nicht so überbewerten. Der wiegt zu wenig, viel zu wenig. Ich kenn das selber von mir, ich bin 1,68 groß, wiege ungefähr 66-68 Kilo (je nach Mittagessen Lachen) und hätte bei Fifa wahrscheinlich Balance 0. Deswegen meckern bei mir auch immer alle, dass ich so schnell falle und nur rumschwalbe, aber so einfach ist das nicht. Dazu kommt halt bei Neymar noch der Mediendruck und speziell jetzt beim ConfedCup, dass alle Augen auf ihn gerichtet sind, da will er glaube ich bisschen heraus stechen und absoluter Leistungsträger sein.
Selbst wenn du wenig wiegst solltest du nicht schon vom Lufthauch hinfallen wenn du nicht berührt wirst
und wenn doch, dann nicht so tun als wenn es ein jahrhundertfoul ist obwohl es einfach ein normaler zweikampf war
09.07.2013, 19:40  

Beitrag #5982

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich weiß nicht, obs euch aufgefallen ist, aber heutzutage fallen auch 1,90-Hünen mit 90 Kilo auf den Rippen bei der kleinsten Berührung und schreien sich die Seele aus dem Leib. Das ist doch nichts Neues. Sehr genervt
Auch wenn ich normalerweise alles andere als ein Neymar-Fan bin, beim Confed-Cup (hab allerdings auch nicht sonderlich viel davon gesehen) hat er mich zum ersten Mal davon überzeugt, dass er es auch in Europa packen kann.
09.07.2013, 19:56  

Beitrag #5983

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Jop ich wollte Neymar jetzt auch gar nicht groß verteidigen, ging mir nur darum, dass manche eben leichter fallen, als andere. Ohne es selbst zu wollen. Neymar schwalbt aber auch gerne mal ^^
09.07.2013, 22:34  

Beitrag #5984

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich weiß nicht, obs euch aufgefallen ist, aber heutzutage fallen auch 1,90-Hünen mit 90 Kilo auf den Rippen bei der kleinsten Berührung und schreien sich die Seele aus dem Leib. Das ist doch nichts Neues. Sehr genervt
Auch wenn ich normalerweise alles andere als ein Neymar-Fan bin, beim Confed-Cup (hab allerdings auch nicht sonderlich viel davon gesehen) hat er mich zum ersten Mal davon überzeugt, dass er es auch in Europa packen kann.
Ich fand die Showeinlagen von Luca Toni immer genial Lachen So ein Riese und dann fällt er direkt bei der ersten Berührung.
09.07.2013, 22:56  

Beitrag #5985

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Der FC Chelsea hat den australischen Torhüter Mark Schwarzer (Foto) unter Vertrag genommen. Schwarzer (40) spielte zuletzt beim Premier-League-Rivalen FC Fulham und unterschreibt an der Stamford Bridge für ein Jahr
Großer Schwarzer-Fan, nochmal Geld einsacken
love u Daumen hoch
10.07.2013, 14:46  

Beitrag #5986

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Wie Mole schon sagte, es fallen eigentlich alle Spieler ziemlich schnell. Bei Neymar ist das halt beim Confed Cup so extrem aufgefallen, weil bei ihm jede Aktion fünfmal angeguckt wurde. Ich urteile darüber erst, wenn er ein paar Spiele hier in Europa hinter sich hat, da er hier auch zu spüren bekommen wird, dass er nicht so leicht fallen darf. In Brasilien wird sich darüber kaum einer beschwert haben.
10.07.2013, 15:04  

Beitrag #5987

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sobiech zum HSV
Berg verschenkt, bissl Gehalt eingespart aber gleich den nächsten geholt Zahnlücke
10.07.2013, 15:20  

Beitrag #5988

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sobiech wird aber bei weitem nicht so viel Verdienen wie Berg.
10.07.2013, 16:11  

Beitrag #5989

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Demichelis --> Atletico Madrid
Schwarzer --> Chelsea
Deulofeu --> Everton
Berg --> Panathiakos
Sobiech --> Hamburger SV
Nery Castillo --> Rayo Vallecano
García --> Mallorca
Felipe Anderson --> Lazio
Brighi --> Torino
Stoichkov (Trainer) --> ZSKA Sofia
Bianchi --> Bologna
Azevedo --> Benfica
dos Santos --> Villareal
Alan Patrick --> Internacional Porto Alegre
Callejon --> Neapel
Gabbiadini --> Sampdoria
Sako --> Fulham
Figueroa --> Hull City
Alcaraz --> Everton
10.07.2013, 16:19  

Beitrag #5990

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
de Camargo zu Lüttich
Neeeein Gabbiadini Enttäuscht
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!