Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2013, 13:28  

Beitrag #6341

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
+++ ZUFALL ODER TRANSFERPOLITIK? +++ ARSENAL verkaufte Gervinho an Rom, sodass Lamela nach Tottenham konnte um Bale zu ersetzen. Und weil Bale nach Real wechselte, geht Özil zu ARSENAL.
Macht schon Sinn diese "Kette" oder?
Quelle: "Bundesliga" Facebook Seite
03.09.2013, 13:32  

Beitrag #6342

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
XD

Andererseits: Wenger würd ichs zutrauen. Lachen
03.09.2013, 14:50  

Beitrag #6343

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Manchmal geht es im Fußball ganz schnell. Das musste nicht nur Mesut Özil mit seinem Wechsel zu Arsenal erfahren, auch Roman Hubnik kann jetzt auf ein aktuelles Erlebnis verweisen: Noch am Montag hatte sein Berater Miroslav Kadlec einen Wechsel in diesem Sommer fast ausgeschlossen, keine 24 Stunden später meldet Hertha BSC Vollzug: Hubnik kehrt in seine tschechische Heimat zurück. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
03.09.2013, 15:02  

Beitrag #6344

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenger ist das auf alle Fälle zuzutrauen, dennoch glaube ich nicht so ganz daran, denn dafür hätte nicht nur Wenger mitspielen müssen
03.09.2013, 19:02  

Beitrag #6345

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Özil zu Arsenal, schon drei deutsche dort. Naja, Wenger kann sich mit denen ja gut unterhalten.

Ich weiß nur nicht, ob er diese Summe von 50 Mio. rechtfertigt, bei Real ließ er ja einem guten Spiel oftmals 2 schlechte folgen... Auf jeden Fall ist somit der Bale-Transfer finanziell gedeckt und nicht mehr ganz so zynisch im Bezug auf den Schuldenstand von Real Madrid (und auch der wirtschaftssituation in Spanien).
03.09.2013, 19:07  

Beitrag #6346

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also als gedeckt würde ich was anderes bezeichnen, denn Real hat ja nicht nur für Bale tief in die Tasche gegriffen in diesem Sommer. Da könnte man bei den Özil Millionen schon fast zynisch von einem etwas größeren Tropfen auf den heißen Stein reden^^
03.09.2013, 19:22  

Beitrag #6347

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Real hatte einige weitere Abgänge. Higuain für 40 Mio, R. Albiol für 12. Mio Callejon f. 10 Mio, ein paar andere Spieler noch, und vor allem die Gehaltseinsparung von Kaka. Da ist zwar immer noch die Differenz von ca 60 Mio. aber das ist in der heutigen Zeit verschmerzbar, bzw. durch Marketing wieder ausgleichbar.
Das ist kein blinder Zukauf mehr alá Monaco Zwinkern

Isb. Real Madrid kassiert meines Wissens bei einigen Spielern einen Teil der Werbeeinnahmen, ich denke mal, dass es bei Bale ne ähnliche Klausel gibt.
03.09.2013, 20:41  

Beitrag #6348

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
@civico

Ist sogar der Vierte. Gnabry spielt ja auch da. ^^

Bei Bale bin ich ja mal echt gespannt. Ronaldo war damals mit seinen 94 Mio schon DER Weltstar mit Messi zusammen und rechnet sich halt dementsprechend, Bale ist aber ein Nichts gegen die Marketingkraft von Messi, Ronaldo oder Neymar. Stellt euch nur mal vor, man geht auf die Straße und fragt eine 35-jährige Frau nach Ronaldo. Kennt sie. Dann nach Messi. Kennt sie. Dann nach Bale. 90% haben keine Ahnung, wer das ist.
03.09.2013, 21:09  

Beitrag #6349

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Stimmt, Gnabry hab ich ganz vergessen Lachen

Also wenn du meine Mutter nach Neymar, Messi oder Ronaldo fragst, kennt sie nur CR7, aber auch nur, weil sie ihn während der EM süß fand Zahnlücke

Hast aber vollkommen Recht. Bales Marketingkraft wird halt auch dadurch getrübt, dass er für keine große Fußballnation wie Brasilien, Portugal oder Argentinien spielt. Wäre er bei den großen Turnieren regelmäßig in den Finalrunden dabei...
Andererseits werden halt gerade durch solche aberwitzig hohen Transfersummen Bekanntheitsgrade hochgepuscht.
03.09.2013, 23:04  

Beitrag #6350

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von reybourne
@civico

Ist sogar der Vierte. Gnabry spielt ja auch da. ^^
Und EIsfeld und Siemann Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!